Profilbild von snowjoggen

snowjoggen

snowjoggen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit snowjoggen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.12.2020

Geniale Geschichte

Off Limits - Wenn ich von dir träume

Reich, arrogant und verboten!

Reich, arrogant und verboten!

Heather tut alles, um sich und ihre kranke Mutter über Wasser zu halten. Sie geht kellnern und vermietet zusätzlich das Bootshaus ihrer Familie an Sommergäste, um ihr Einkommen aufzubessern. Als im Sommer Noah Cavallari einzieht, ändert sich ihr Leben schlagartig, Noah ist sexy, arrogant und absolut verboten - und doch kann Heather sich nicht von ihm fernhalten
Die Geschichte war einfach super gewesen, vor allem aber auch sehr schön geschrieben. Ich habe das Buch verschlungen und habe mich sehr gefreut, es gelesen zu haben. Der Schreibstil ist locker und leicht und daher einfach nur sagenhaft. Geschrieben wurde der Roman aus der Ich Sicht, was ich recht gern lese. Es handelt sich hauptsächlich um Heather und Noah. Es gab Höhen und Tiefen und vor allem aber auch geht es um Liebe. Es ist einfach super, so dass man sich in Heather und Noah versetzen kann. Ich kann die Geschichte wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Ein wirklich geniales Buch

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Was tun, wenn du eigentlich Spaß an deinem Singleleben hast, doch plötzlich taucht eine Frau mit einem Baby auf dem Arm auf und behauptet, es wäre deins?
Hier ist mein Plan:

1. Steh auf.
2. Finde heraus, ...

Hier ist mein Plan:

1. Steh auf.
2. Finde heraus, wie alt das Baby ist. Rechne!
3. Versuch dich an die Frau zu erinnern, vor allem an ihren Namen.
4. Überprüfe, ob sie dich nicht mit deinem Zwillingsbruder verwechselt.
5. Ignoriere die düsteren Blicke deiner fünf Schwestern, während deine ganze Familie dabei zusieht, wie das Drama seinen Lauf nimmt.

Es gibt nur eins, was du nicht tun solltest:
6. Geh nicht davon aus, dass sie gekommen ist, weil sie möchte, dass deine Tochter dich Daddy nennt. Du wirst nur enttäuscht werden.
Ich muss gestehen, es ist ein wirklich gut geschriebenes und wirklich sehr schönes Buch. Das Cover hatte mich mit gefangen genommen, dass ich dieses Buch unbedingt lesen wollte, aber auch der Klapptext hatte mich sehr interessiert. Es handelt sich hier um verschiedene Charaktere, aber hauptsächlich handelt es sich um Rome, er ist ein Bailey Zwilling. Rome ist zurück in seine Heimatstadt, denn er möchte dort ein Restaurant eröffnen. Als er kaum angekommen ist, trifft er auf Harley. Harley ist an sich nur in den Ort gekommen, weil sie eine DNA probe benötigt, doch sie bekommt quasi gleich eine Familie. Rome ist keiner der viel redet, lieber läuft er davon, dann hat er seine Ruhe und muss nichts weitersagen. Harley dagegen ist eine, die sich immer nur verschließt und dicht macht. Beide haben Ängste vor allem haben sie angst zu versagen. Es ist eine hinreißende Geschichte. Das Buch habe ich an einem Wochenende gelesen und habe es in einem durchgelesen, ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Sehr schöne Geschichte

All die Momente mit dir

Seit Samantha denken kann, fällt sie in Oak Valley negativ auf – sie ist zu laut, zu frech, zu unkonventionell. Ihre Träume passen nicht zu den Vorstellungen der Kleinstadtbürger und auch ihr Ex-Freund hat ihr das Gefühl gegeben, sie allein sei nicht genug. Am Tiefpunkt ihres Lebens trifft Sam auf Rick und begegnet das erste Mal jemandem, der sie mag, so wie sie ist. Aber Rick ist ihr neuer Chef und ganz egal, wie groß die Anziehung zwischen den beiden ist, Sam darf ihren Job auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Und auch Rick kämpft noch mit einigen Fehlern aus seiner Vergangenheit und ist nicht bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.
Doch es scheint unmöglich den eigenen Gefühlen zu entkommen …
Rick ist neu in dem Ort, er muss sich eingewöhnen und schauen, ob er von den Menschen dort aufgenommen wird. Sam hingegen ist in diesem Ort aufgewachsen und sie hat bisher nicht wirklich positives erlebt. Beide haben eine Vergangenheit wie jeder auch, aber ab und an wird man von dieser eingeholt. Es kann schwierig sein, sich in einer neuen Gegen und bei neuen Menschen zu öffnen, man hat doch immer etwas im Hinterkopf was die Vergangenheit betrifft. Man bekommt recht schnell mit, dass es beide in ihrem Leben nicht einfach haben, wird sich das je ändern? Können beide Glücklich werden, evtl. sogar gemeinsam? Die Geschichte ist super geschrieben und hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Eine wirklich tolle Geschichte

Eine Weihnachtshochzeit im Schnee

Wunderbare Weihnachtsromantik von Bestsellerautorin Sarah Morgan

Wunderbare Weihnachtsromantik von Bestsellerautorin Sarah Morgan

Im verschneiten Aspen soll Rosies Hochzeit stattfinden. Doch dem steht mehr im Weg, als alle ahnen: Die Eltern der Braut stehen selbst kurz vor der Scheidung und wollen nur genau bis nach den Feierlichkeiten den Schein wahren. Die Schwester der Braut hält die Eheschließung für einen Fehler und will Rosie davor bewahren, verliebt sich aber unsterblich in den Trauzeugen. Und die Braut selbst hat auch schon kalte Füße! Je näher der große Tag rückt, desto höher schwappen die Emotionen. Dieses Weihnachtsfest wird für jeden in der Familie unvergesslich!

»Morgan weiß einfach, wie man einen gut ausgewogenen Urlaubsroman mit familiären Ressentiments und Liebesgeschichte schreibt. Eine Weihnachtshochzeit im Schnee ist Schneehochzeitsfeeling pur und hält einen garantiert warm.« Entertainment Weekly
Braut Rosie möchte in Aspen heiraten, um diese Jahreszeit ist es dort weiß und das ist echt schön. Doch Rosie hat sich irgendwie etwas anderes vorgestellt. Dann kommt ihre Schwester, statt das sie ihr hilft, nimmt sie erst mal den Zukünftigen Mann wie auch den Trauzeugen ins Kreuzverhör. Katie (Schwester von Rosie), findet das die Hochzeit viel zu schnell ist, sie möchte ihre Schwester nicht unglücklich sehen. Rosie hat einfach keine Ruhe, denn von ihrem Zukünftigen die Mutter lässt ihr keine Ruhe und mischt überall mit, es ist grauenhaft. Wie soll Rosie das alles schaffen? Sie denkt ständig an ihre Eltern, wie harmonisch es bei ihnen ist und wie gut die Ehe seit Jahren läuft. Was Sie nicht weiß, nach den Feiertagen wollen sich ihre Eltern scheiden lassen. Es war ein wirklich sehr schönes Buch gewesen.

Veröffentlicht am 29.10.2020

Schöne Geschichte

Catch my Girl

Wie schaffst du es, deinem besten Freund klarzumachen, dass ihr das perfekte Paar abgeben würdet?

Grace ist seit ihrer Kindheit heimlich in ihren besten Freund Ben verliebt. Als dieser ihr seine neue Flamme präsentiert, erkennt Grace, dass es an der Zeit ist, zu handeln. Da kommt ihr der verrückte Vorschlag von Bens Bruder Noah gerade recht, eine Fake-Beziehung vorzutäuschen, um Ben eifersüchtig zu machen. Nicht sicher, ob sie damit wirklich punkten kann, lässt sie sich auf das Angebot des gefeierten Star-Footballers der Uni ein, und sehr schnell fühlt sich fake mit Noah ziemlich echt an. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Grace noch nicht, dass Noah ganz eigene Motive verfolgt ...
In dieser Geschichte handelt es sich hauptsächlich um Grace, sie ist seit sie denken kann in Ben verliebt. Ben ist ihr bester Freund, doch er ist mit Grace wirklich nur befreundet und hat zur Zeit auch nicht vor, da mehr daraus zu machen. Endlich hat es Grace geschafft, mit Benn, ihren Highschool Abschluß zu machen. Auch bis dahin hat sie es noch nicht mit ihrem Mut vereinbaren können, Ben ihre Gefühle zu sagen. Dann kommt Ben auch noch mit seiner Freundin an und stellt die Grace vor, was nun? Es gibt aber noch Noah, er ist der Bruder von Ben und ein bekannter Typ, da er Football spielt und wirklich gut ist. Noah und Grace waren auch mal gute Freunde gewesen, doch das ist schon länger her. Was Noah aber wirklich gut kann ist, Grace in Rasche zu bringen, sie ist bei hm an sich immer gleich auf 300. Ein wirklich schön geschriebenes Buch was sehr viel spaß gemacht zu lesen.