Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Sehr konstruiert

Rotkäppchens Traum

Zwar schafft der Schriftsteller einen an sich sehr spannenden Fall, doch leider ist dieser von Zufällen und nahezu absurden Vorkommnissen und schicksalhaften Begegnungen geprägt. Hinzu kommt, dass ich als Leserin bereits nach sehr kurzer Zeit wusste, welches Spiel hier gespielt wird.
Mit der Zeit wird das Buch immer abstruser und seltsamer und verlor immer mehr an Spannung. In meinen Augen leider kein guter Thriller

Kein spannender Thriller

Der Seelensammler

Ich habe dieses doch recht langatmige Buch bis zum Schluss zu Ende gelesen, da mich sein Debütroman so begeistern konnte.

Doch leider blieb auch am Schluss die Spannung oder große Überraschung aus, ganz im Gegenteil: Das Ende wirkt konstruiert und wenig logisch.

schade

Diener der Dunkelheit

Für mich ein sehr langatmiger Thriller, der einfach nicht in den Sog der Spannung kommt, weshalb ich ihn nach 100 Seiten abgebrochen habe,