Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Erinnerungen!

Lucas

Ein Buch, das ich vor vielen Jahren gelesen habe und an das ich kaum mehr Erinnerungen hege. Dennoch weiß ich noch ganz genau, wie sehr ich dieses Buch geliebt habe und wie sehr mich seine Atmosphäre gepackt und sein Plot und Setting fasziniert hat.

Lieblingsbuch!

Zähne zeigen

Fazit:

Ein wundervoller Roman, der zu überzeugen, zu begeistern weiß und der vor allem tief im Herzen berührt und dies auf eine ganz ungeschönte und authentische Art.

Ein wundervolles und literarisch ...

Fazit:

Ein wundervolles und literarisch wertvolles Buch, was durchaus zum Nachdenken anregt!!

Lesenswert!

Die verlorenen Spuren

Ich als große Thriller Leserin, die diesem Genre des Familienromans normalerweise wenig abgewinnen kann, wurde wirklich sehr überrascht und in den Bann gezogen.
Feinfühlig und mit großem und einzigartigem ...

Feinfühlig und mit großem und einzigartigem Verständnis für Charaktere schafft es die Autorin, den Leser so in ihren Bann zu ziehen,dass dieser das Buch förmlich verschlingt. Glaubhaft und mit einem bemerkenswerten Gespür schlüpft die Autorin in ihre Charaktere und zeichnet diese glaubhaft. Nebenbei ist dieses Buch genauso spannend, wie ein Thriller

Wunderbare Lektüre!

Das Seehaus

Feinfühlig und mit großem und einzigartigem ...

Lieblingsbuch!

Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims

Wow welch ein wundervoller und überraschender Roman, dessen Cover und Gestaltung nicht im Ansatz erahnen lässt, welch berührende und tiefgründige Geschichte zwischen den Seiten auf den Leser wartet.
Für ...

Für mich vielleicht das ergreifendste und Herz erwärmendste Buch des Jahres, ich hatte nicht erwartet, dass mir dieses Buch derart nahe gehen würde.