Profilbild von sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2020

Ach...

Agent 6

Ein absolut packender Abschluss dieser Trilogie, der wirklich nochmal sehr spannend war und mich auch etwas traurig machte: Denn es heißt Abschied nehmen, von Leo einem der speziellsten und komplexesten Ermittler, die mir in der Literatur je untergekommen sind.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Großartig!

Kind 44

Einer der großartigsten und atmosphärisch interessantesten Thriller die ich je gelesen habe. Mit einem sehr streitbaren und ambivalenten Ermittler, der dennoch mein Leserherz erobern konnte..

Hinzu kommt ...

Hinzu kommt ein grandios durchdachter Fall, der bis zuletzt Spannung bietet und ein Ende bereit hält, das ich so nie erwartet hätte. Eine große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.04.2020

Tolle Reihe !

Raven - Blutauge

Eine absolut großartige und spannende Trilogie, die absolut faszinierend und temporeich geschrieben ist. Für mich eine großartige Reihe, die tiefgründige und glaubhafte Charaktere erschafft und mich prima unterhalten konnte.