Profilbild von susi1006

susi1006

Lesejury-Mitglied
offline

susi1006 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit susi1006 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.01.2017

Spitzen Buch

Tote Mädchen lügen nicht
0

Einfach geniales Buch. Ich hab mich sofort verliebt, als ich mir den Buchrücken durchgelesen habe. Fand es spitze, wie Hannahs Geschichte rübergebracht wurde und wie man Clay die ganze Zeit über folgt. ...

Einfach geniales Buch. Ich hab mich sofort verliebt, als ich mir den Buchrücken durchgelesen habe. Fand es spitze, wie Hannahs Geschichte rübergebracht wurde und wie man Clay die ganze Zeit über folgt. Jay Asher ist in meinen Augen ein unglaublicher Autor. "Tote Mädchen lügen nicht" ist definitiv mein absolutes Lieblingsbuch. Es fesselt von der ersten Seite und zwingt einen schon fast dazu, weiter zu lesen.