Profilbild von teabetweenpages

teabetweenpages

teabetweenpages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit teabetweenpages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.02.2020

„Wenn es dich nicht mehr kümmert , was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.“ - Unbekannt

Someone New

Nachdem die liebe Laura Kneidl ihr neues Buch "Someone Else" veröffentlicht hat , würde ich gerne noch ein paar Worte zu Someone New schreiben !

Das Cover ist einfach so liebevoll gestaltet und wirkt ...

Das Cover ist einfach so liebevoll gestaltet und wirkt super harmonisch.

Dieses Zitat hab ich irgendwo gelesen und fand es super passend !

Someone New hat mit Micah und Julian zwei so starke Hauptprotagonisten , die Sympathischer nicht sein könnten. Auch die anderen Charaktere sind so wunderbar, herrlich und sympathisch, dass man am liebsten mit ihnen die Höhen und Tiefen vor Ort erleben will. Ich hab gelacht, geweint , war unsagbar wütend und sprachlos. Ich hab vor Freude gestrahlt und vor Spannung gezittert. Leider hat mir das Buch mal wieder vor Augen geführt, wie grausam die Menschen doch sein können und wie sehr in der heutigen Zeit die Oberflächlichkeit und das Ansehen anderer , noch so präsent sind. Die Gefühle anderer, aufgrund der „Norm“ der Gesellschaft so sehr zu verletzten, ist leider nach wie vor aktuell.
Danke Laura für so viel Realität und Ehrlichkeit. Danke , für die „Tabuthemen“ der Gesellschaft. Danke, für die anregenden & aufwühlenden Gedanken nach deinem Buch.

Ich hoffe , dass die Menschen Someone New lesen und sich vielleicht auch ein Stück weit neu entdecken und vielleicht auch bestehende Denkweisen überdenken

Mills-Brother Liebe

KEEP

Liebe Helena ,

Ein großes Kompliment an dich! Wie sexy sind denn bitte die Mills-Brüder?

Liebe Helena ,

Ein großes Kompliment an dich! Wie sexy sind denn bitte die Mills-Brüder?

Als mir eine Instagram followerin gesagt hat, dass sie den zweiten Teil besser findet als den ersten, musste ich direkt starten und dachte nur „hm, mal sehen ob der erste zu toppen ist.“

Ja verdammt!

Keep ist vielleicht nicht so humorvoll wie Stay, aber unfassbar tiefgründig und emotional. Ich meine , mal ehrlich. Waren wir nicht alle schon einmal in einer Beziehung, in der wir nicht wie selbst waren?

Ich habe so mit Amalie gelitten, ich meine , wie scheiße kann ein „Ehemann“ und Mensch eigentlich sein?

Ich habe gelacht, ein paar Tränen geweint, und war die ganze zeit voller Hoffnung und bangen. Ich finde Helena hat mit Lex einen so wundervollen Mann geschaffen & Amie ist einfach so stark und liebenswert.

Mit den 375 Seiten ist auch der zweite Teil ganz wundervoll zu lesen und trotzdem fehlt es dem Buch an nichts. Das Cover besticht wie bereits im ersten Buch mit der schlichten Eleganz.

Ein großes Kompliment an die Autorin und ein muss für jedes Bücherregal

Mills-Brother Liebe

STAY

Wie wundervoll sind denn bitte Ruby und Bane?

Wie wundervoll sind denn bitte Ruby und Bane?

Ich hatte bei Stay einen klassischen „Book-Hangover“. Die Hauptprotagonisten sind der Wahnsinn! Ich würde so gern mit Ruby nen Kaffee trinken gehen , weil sie einfach so witzig , chaotisch, verplant, ehrgeizig , liebevoll und Vorallem zielstrebig und charakterstark - oder doch eher dickköpfig ist!

Ich glaube Bane ist der klassische Bookboyfriend! Jede Frau wünscht sich einen Bane. Sexy , stark , liebevoll , tierlieb , witzig, beschützend.

Ich hab geweint , war sauer und aufgewühlt , hab gelacht und geschmunzelt , vielleicht gab’s auch mal ein feuchtes Höschen 😉 . Das Buch ist so wundervoll herrlich, ehrlich geschrieben , dass ich’s einfach nicht weglegen konnte und wollte.

Die Harmonie und Anziehung der beiden war so krass spürbar , dass es selbst mir als Leser so vorkam , als sei ich vor Ort.

Stay ist mit seinen 390 Seiten plus Danksagung ein super entspanntes Buch und dich sehr aufregend.Das Cover ist so schlicht gehalten und sieht trotzdem super schön aus. Ich bin glücklich , dass es noch zwei weitere gibt , die ich bereits mühelos und voller freude verschlungen habe.

Stay gehört einfach in jedes Bücherregal!

Veröffentlicht am 16.02.2020

Book-Hangover

Mister Romance

Wahnsinn! Klarer fall von „Book-Hangover“!

Mister Romance alias Max Riley ist der absolute Wahnsinn. Von der ersten Seite an war ich gefesselt und fand es so so spannend.

Alle Charaktere des Buchs ...

Wahnsinn! Klarer fall von „Book-Hangover“!

Alle Charaktere des Buchs sind unfassbar sympathisch, mal abgesehen von Derek, und witzig. Emotional und voller liebe und Hoffnung.

Ich hab schon lange keine Geschichte mehr gelesen , die so gut geschrieben, so spannend , witzig und voller Gefühl und Emotionen ist.

Ich hab gelacht, war schockiert und habe gezittert und gebangt. War voller Glück und Freude und dann wieder total wütend.

Durch verschiedene Plattformen bin ich auf „Mister Romance“ aufmerksam geworden und wurde auf keiner Seite Enttäuscht. Ich hab’s mir direkt auf den Kindle geladen und es wird trotzdem noch einen Platz in meinem Bücherregal bekommen.

5/5 Sterne und eine Empfehlung aus dem Herzen , mit feinstem gewissen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil und auf die Geschichte von Asha , die ich sehr sympathisch fand. Ich freu mich auf Juli (:

Veröffentlicht am 16.02.2020

Einzigartig

The Light in Us

The Light in Us ...

... ist einfach das schönste Buch, dass ich je gelesen habe.

The Light in Us ...

... ist einfach das schönste Buch, dass ich je gelesen habe.

Nachdem ich die ersten Seiten so meine Probleme mit dem Einstieg hatte und es unfassbar anstrengend zu lesen fand , hat es mich unsagbar schnell gepackt und nicht mehr losgelassen!

„The light in us“ beschreibt , wie tief man fallen kann und wie unsagbar wichtig es ist , wieder aufzustehen. Mit geballter Kraft, liebe, Wut, vertrauen, Selbsthass, Unzufriedenheit, Mitleid, Glück, Freundschaft und Zweifel.

Die Geschichte von Noah und Charlotte ist einfach so herzergreifend und wunderschön. Man mag den Verdacht haben , dass die Trauer den meisten Platz in der Story einnimmt , aber dem ist nicht so. In dem Buch geht es um so viel mehr und lässt einen selbst auch über viele selbstverständliche Dinge nachdenken.

The light in Us ist ein muss für jedes Bücherregal & auch mein absolutes Highlight im Jahr 2020 - komme was wolle.

Danke Emma Scott für dieses wunderschöne Werk , selbst die Danksagung ist einfach wunderschön , obwohl ich diese im allgemeinen immer ignoriere.

Alles an dem Buch ist einfach nur wunderschön & jetzt höre ich auf zu schwärmen , bevor ich anfange zu Spoilern.

Also , auf die Bücher , fertig , los !!!!