Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Wild, wilder Easton Royal!

Paper Passion

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

Fazit....

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mehr von den Buch erwartet. Die Story war total anders, als gedacht und Easton, der eigentlich der Bay Boy ist, wurde jetzt immer mehr zum Good Guy. Er sieht seine Fehler ein...

Möchte eine neue Chance von Hartley.

Die Charaktere haben mir gut gefallen, auch wenn die Story an der einen oder anderen Stelle besser sein könnte.

Trotzdem ein gutes Buch!

Veröffentlicht am 29.09.2018

Eine herzzereißende Geschichte!

Hope Forever

Was soll man sagen, von Colleen Hoover ist man schließlich auch keine einfachen Werke gewöhnt.

Kurz zur Geschichte. Hope wächst wohlbehütet bei Karen ihrer Mutter auf, die sie in jungen Jahren adoptiert hat auf. Bis auf die Elektronikgeräte die gefehlt haben, hatte sie eine unbeschwerte Kindheit, denn an ihre Zeit vor Karen kann Hope sich nur noch wage erinnern. Bis Dean Holder ihre Leben auf den Kopf stellt und die Vergangenheit wieder aufleben lässt.

Doch auch Holder hat seine Geheimnisse und die beiden merken, dass sie nur zusammen gegen ihre Dämonen ankämpfen können.

Hope hat mir in diesem Buch unglaublich gut gefallen. Sie hat eine starke Persönlichkeit ausgestrahlt und auch Dean war sehr zurückhaltende, obwohl er genau wusste, was er wollte.

Der Schreibstil von Colleen Hoover ist einfach einzigartig. Dieses Buch beinhaltet eine schwierige Thematik, die sie trotz alledem unglaublich gut vermittelt hat.

Das Buch ist definitiv eine Empfehlung für alle Fans der Autorin. Es ist ein super Buch, auch wenn mir persönlich an der einen oder anderen Stelle die Szene zu lang vorkam.

Super Buch!

Veröffentlicht am 29.09.2018

Die Geschichte rund um Sartah und Jonas geht in die zweite Runde!

The Club – Match

Nachdem unserer Traumpaar aus ihrem Liebesurlaub wieder Nachhause kamen, müssen sie feststellen, dass ihr kleines Geheimnis auf gefallen ist. Kurzerhand zieht Sarah bei Joans ein, der lediglich ein Ziel vor Augen hat. Sarah zu beschützen, auch wenn er dafür einiges riskieren muss....

Die Charaktere sind auch in diesem Buch wunderbar und entwickeln sich wie ich finde weiter. Jonas gefällt mir nun immer besser, weil auch er seine verletzliche Seite zeigt. Hingegen ist Sarah immer noch die selbe, nur wie ich finde ein wenig zu naiv. Zu vielen Dingen sagt sie direkt ja, obwohl man sie vielleicht noch einmal überdecken sollte. Aber im nächsten Moment, ist sie das genau Gegenteil und streitet bis zum Schluss. Von daher auch sehr lustig geschrieben, da sie nicht Non-Stopp streiten, sondern eine gewisse Spannung bestehen bleibt.

Generell ist das Buch sehr locker, spritzig und richtig gut geschrieben, auch wenn es gerade einmal rund 250 Seiten hat. Allerdings kamen gewissen Szenen einfach zu oft vor. Auf fast jeder Seite ging es nur darum, vielleicht ein wenig zu übertrieben, aber wer darauf steht, ist sicherlich sehr angetan.

Alles in allem kann ich das Buch in jedem Fall empfehlen. Es hat sich einfach und leicht weglesenlassen und auch die Autorin ist wirklich toll.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Die Geschichte rund um Ella, Reed und die anderen Royal Söhne geht weiter!

Paper Prince

.... Und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Wie hätte man es anders gedacht, passiert mehr zwischen Reed und Ella. Doch jetzt ist auch sie fest in die Villa gezogen, ohne das es einen Rückweg mehr gibt. ...

Doch dann ist Ella weg, möchte immer wieder unabhängig sein und schafft es trotz alledem nicht. Die anderen Royal Brüder haben Ella immer mehr ins Herz geschlossen und sehen sie als eine Art Schwester an. Doch als sie weg ist, ist Reed der einzige, der alles vermasselt hat, denn es ist wie immer seine Schuld.

Doch finden die beiden wieder zusammen?

Das Cover ist auch dieses Mal wieder richtig schön geworden. Es spricht mich direkt an und durch den 3D Effekt, kann man die Krone richtig " fühlen" was ich toll finde.

Nun zum Inhalt. Ich finde dieser ist auch dieses Mal nicht schlecht, allerdings fand ich den ersten Band definitiv besser. Hier gab es zu viele Twists, was auch spannend ist, allerdings konnte es mich nicht so sehr packen.

Trotzdem habe ich die Reihe in mein Herz geschlossen und werde auch die weiteren Bücher lesen.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Tolle Geschichte, flüssig zu lesen!

Forever You

Hallo,

Hallo,

Ich habe mich riesig gefreut dieses Buch zu lesen, da sich der Klappentext einfach unfassbar schön angehört hat. Also bin ich mit ein paar Erwartungen an das Buch herangegangen und muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht wurde.

Kurz zum Inhalt:

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Eine romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch prickelnder Erotik. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Das Cover fand ich wirklich grandios schön. Es hat mich direkt angesprochen und wurde sehr schön gestaltet.

Zur Handlung kann ich sagen, dass mir die eine oder andere Szene einfach nicht gefallen hat. Nick war zu nett, der Ritter in der Weißen Rüstung, der immer da war. Sie war nicht schlecht, doch ehrlich auch ab und an ziemlich langweilig.

Lizzie hat mir mit ihrer Art gut gefallen, Nick ging mir jedoch das eine oder andere Mal auf die Nerven. Beide waren trotzdem gut geschrieben.

Die Emotionen die vermittelt wurden waren gut, doch nicht 100% sodass ich sagen würde, dass es das beste Buch meines Lebens ist.

Schade, trotzdem kann man es zwischendrin super lesen um den Kopf frei zu bekommen.