Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Tolles Cover!

Siren

Der große New York-Times Bestseller endlich auf deutsch!

Der große New York-Times Bestseller endlich auf deutsch!
Kahlens Familie kommt bei einem Schiffsunglück ums Leben. Sie selbst wird als Einzige gerettet – von drei betörenden jungen Frauen: Sirenen. Wunderschön und unsterblich. Von nun an ist Kahlen eine von ihnen. Scheinbar ein ganz normales Mädchen, doch ihr Leben gehört dem Meer. Jeder Mensch, der ihre Stimme hört, muss sterben. Und so schweigt sie. Bis sie Akinli begegnet, einem jungen Studenten, der Kahlen auch völlig ohne Worte versteht. Nach nur wenigen Stunden haben nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Seelen zu einander gefunden. Und als Akinli schwer erkrankt, droht auch der eigentlich unsterblichen Kahlen der Tod.

Dieses Cover ist einfach unglaublich schön! Der Grund für den Kauf des Buches war, dass mir die Selection Reihe so gut gefallen hat!

Doch leider hat mir dieses Buch im Ansatz nicht so gut gefallen. Die Story war zwar gut, aber irgendwie auch sehr verwirrend und durcheinander.

Man hat nicht wirklich durchgesehen, was zum Ausdruck gebracht wurde. Sehr schade...

Veröffentlicht am 16.09.2018

Winterzauber in Paris!

Kiss me in Paris

Serena in Paris, die eingetlich ganz andere Pläne hat, als sich ins Abenteuer mit einem Jungen zu stürzen. Doch wie immer kommt alles ganz anders, als ihre Schwester ihr mitteilt, das sie keine Zeit für sie hat und nach Madrid mit ihrem jetzigen Lover fliegt.

Serena ist gefrustet und hat keinen Platz zum schlafen, als sie sich bei dem wildfremden Jean-Luc einquartiert. Zusammen erleben sie viele tolle Stunden zusammen. Doch trotzdem bleibt eine Frage. Können sie ihre Reise beenden?

Was soll ich sagen. Ich habe mir das Buch gekauft um ein wenig in Winterstimmung zu kommen, muss aber selbst sagen, das es leider nicht wirklich funktioniert hat.

Die Story war zu oberflächlich und hat mir in den einzelnen Szenen nicht so gut gefallen. Leider sehr schade, denn das Cover finde ich sehr schön.