Profilbild von time_to_read

time_to_read ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2019

Herzensbuch!

Zwischen uns die Sterne

"Du musst endlich aufhören, Jahr für Jahr nur den verdammten Sternen von Deinen Wünschen zu erzählen, und stattdessen etwas dafür tun, Deine Träume auch zu verwirklichen."

Das Cover ist soo wunderschön! ...

Das Cover ist soo wunderschön! Ein absoluter Hingucker, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, die das Buch mehr als verdient hat.

Nicht nur das Cover ist wunderschön, sondern auch was sich hinter dem Cover versteckt. Ich habe jede einzelne Seite von diesem unglaublichen Buch geliebt! Es ist so emotional und absolut mitreißend, von der erste Seite an! Besonders der Einstieg ins Buch war emotional und ein Zeitpunkt, um sich Taschentücher zu holen.
Die Charaktere waren alle total liebenswert und hatten mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Man fühlt richtig mit ihnen mit und würde ihnen am liebsten über ihren Schmerz hinweg helfen.
Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls wunderschön. Ihre Worte gingen mir direkt ans Herz. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe jeden Satz in mich aufgezogen als wäre ich ein Ertrinkende und nur das Buch könnte mich über Wasser halten. Ich liebe alles an diesem Buch! Das Cover, den Schreibstil, die Charaktere, die Handlung, die Emotionen...
Es ist einfach nur zu empfehlen. Es zeigt eine Liebe, die nicht schöner und ehrlicher sein könnte, eine unglaubliche Freundschaft, die nur durch den Tod getrennt werden kann. Ein Buch für das Herz, das an die wichtigen Menschen in seinem eigenen Leben denken lässt und vor Augen führt was wirklich wichtig ist.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Toll!

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche

"»Was passiert, wenn er ihr den Ring gegeben hat?«, fragt Chloe Sienna. »Sie heiraten.« »Und wenn sie geheiratet haben?«, flüstert Chloe. »Dann machen sie Babys.«"

Zu Beginn erst einmal: das Cover ist ...

Zu Beginn erst einmal: das Cover ist soo wunderschön! Es freut mich total, dass es mehrere Bücher dieser Reihe gibt und alle im gleichen Stil gehalten sind. So kann man sie alle bewundern.
Hach ja, einfach tolle Cover zum schwärmen.
Aber nicht nur das Cover lädt zum schwärmen ein, sondern auch der Inhalt des Buches. Lauter süße Kommentare von süßen Charakteren, die einen schmunzeln lassen.
Der Schreibstil der Autorin war ebenfalls wunderbar. Es ließ sich mit Leichtigkeit lesen und war nur schwer aus der Hand zu legen. Der Fortgang der Geschichte kam mir zwar an manchen Stellen gestellt vor und ein paar unglaubwürdige "glückliche Zufälle", aber ich habe es trotzdem gerne gelesen.

Abschließend kann ich es gerne an jeden weiterempfehlen, der eine schöne Lovestory lesen möchte. Liebenswerte Charaktere, unterhaltsame Handlung und ein mitreißender Schreibstil.
Ich freue mich auf die folgenden Bände dieser tollen Familie!

Veröffentlicht am 04.01.2019

Tolles Buch!

One More Chance

"Diejenigen, die die größten Schutzschilde aufstellen, sind oftmals die, die das größte Herz zu schützen haben."

Tolles Buch, das mich von der ersten Seite an gepackt und nicht raus gelassen hat. Es war von Anfang an super schön zu lesen! Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und hab es in einem Rutsch durchgelesen...ein bisschen schade ist es schon, ich hätte gerne noch mehr von Chance und Aubrey bekommen. Es war kein einziges mal langweilig und hat auch keine Längen in sich. Es war immerzu schön zu lesen und hat mir schöne Lesestunden bereitet. Der Schreibstil der Autorinnen ist wunderbar, um sich einfach fallen zu lassen und auf die Geschichte einzulassen. Natürlich haben auch die wunderbaren Charaktere zu dem tollen leseerlebnis beigetragen. Sie waren mir sofort sympathisch und man hat auch sofort das Knistern zwischen ihnen gespürt. Es war herrlich ihre kleinen Schlagabtausche zu lesen. Und dann auch noch der einzigartige kleine Pixy. Eine Ziege als Haustier, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Einfach liebenswert

Ich kann das Buch auf jeden Fall jedem empfehlen, der Lust auf eine gefühlvolle Geschichte mit Witz und Tiefgang hat. Es ist jede geopferte Leseminute wert!

Veröffentlicht am 23.12.2018

"Erinnerungen und Herzschläge sammeln"

The Hardest Fall

"Er würde mir helfen , wieder zu atmen, nachdem er mich zu Tode erschreckt hatte. Er würde mich vor Erdbeben bewahren, meine Hand halten, nachdem wir einen unheimlichen Film gesehen hatten, mir Pizza mitbringen, weil er wusste, dass sie mich glücklich machte, mich vor allem und jedem beschützen, indem er der Gefahr entgegentrat. Er würde bis zum Morgen auf mich aufpassen. Wenn es wieder hell wurde, würde er immer noch da sein. Nachdem er alle meine Geheimnisse kannte, würde er immer noch da sein und meine Hand halten."

Das Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt stimmig und passt zum Buch, auch wenn ich mir die Protagonisten etwas anders vorgestellt habe. Ich würde bei diesem Cover stehen bleiben und es in die Hand nehmen.

Es ist ein tolles Buch und ich habe es total gerne gelesen! Ich war von Anfang an drin, der Einstieg ist  der Autorin wirklich gut gelungen. Ich fand die Protagonisten sofort sympathisch, mochte ihre Art und wie sie miteinander umgegangen sind.
Der Schreibstil hat das Lesen ebenfalls zu einem Vergnügen gemacht. Es hat sich flüssig gelesen, ohne langweilig zu werden. Auch wenn einige sagen, dass das Buch manchmal zu ausführlich war, empfand ich das nicht so. Ja, es gab manchmal Längen, die mich beim Lesen aber absolut nicht gestört haben. Ich fand es eher angenehm, dass es auch mal ab und zu so vor sich hingeplätschert ist.
Die Handlung war zwar sehr klischeehaft, aber trotzdem konnte sie mich oft überraschen und für sich gewinnen.
Insgesamt ist es ein Buch, das weiterempfehlen kann, weil es mir Spaß bereitet hat es zu lesen. Es wurde nie langweilig, hat authentische Charaktere und einen wunderbaren Schreibstil.

Veröffentlicht am 08.12.2018

"Ich will nur dein Prinz sein."

The One Best Man (Love and Order 1)

"Und es ist das Gleiche wie mit dem Kuchen – sich der Sünde hinzugeben, mag sich im ersten Moment vielleicht gut anfühlen, aber hinterher bereut man es."

Das Cover

Das Cover gefällt mir gut. Es passt ...

Das Cover

Das Cover gefällt mir gut. Es passt zum Buch, macht Lust auf mehr, sieht gut aus und lässt trotzdem noch genügend Platz für die eigene Vorstellungskraft für den Protagonisten.

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es lässt sich super leicht lesen und hat mir schöne Lesestunden bereitet. Dazu hat natürlich auch der tolle Schreibstil der Autorinnen beigetragen. Es war lustig, unterhaltsam und niemals langweilig. Es war kein Buch bei dem man mitleidet oder den Herzschmerz auf dem Silbertablett serviert bekommt, aber es kann ja auch einmal einen Liebesroman ohne Drama mit einem schönen Happy End geben.
Die Charakter mochte ich sehr. Alle hatten ihre eigenen Züge, denen sie treu geblieben sind. Sie waren authentisch, liebenswert und nicht aufgesetzt.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, auch wenn jemand nicht so gerne Liebesromane liest, weil es überhaupt nicht wie ein klischeeüberladener, vorhersehbarer Liebesromane war.
Es hat mir eine riesige Freude bereitet dieses Buch zu lesen und ich freue mich auf die weiteren Bände!