verlesene1

aktives Lesejury-Mitglied

verlesene1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit verlesene1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Cool!

Mein Buch

gesponserte Produktplatzierung

HEY?

Heute gibt es mal wieder eine Rezension. "Mein Buch
100 Dinge, über die du schreiben kannst"
Dieses Buch ist nicht zum lesen, sondern zum selber schreiben gedacht. ...

gesponserte Produktplatzierung

HEY?

Heute gibt es mal wieder eine Rezension. "Mein Buch
100 Dinge, über die du schreiben kannst"
Dieses Buch ist nicht zum lesen, sondern zum selber schreiben gedacht. Jedoch gibt es drinnen Anweisungen, wie z.b.: "Überrede einen Veganer, eine Currywurst mit dir zu essen." Mit diesem Buch kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Besonders gut geeignet ist das Buch für Autoren, mir hat das Buch sehr geholfen und mir sind neue Ideen eingefallen.

Autorin: Katja Scholtz, mit Illustrationen von Pascal Cloëtta.

Das Buch ist in dem DIANA Verlag erschienen.

Cover:

Also das Cover ist meiner Meinung zu Langweillig.

Preis:

Das Buch kostet 15€, was für eine gebundene Ausgabe ziemlich billig ist.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, und ich konnte viel lachen, als ich die Sachen geschrieben habe.
Alles in allem bekommt "Mein Buch" trotz des Covers 5/5 Rosen
Die inneren Werte zählen hahah;)
xoxo, Ajla

Schöne Stimme!

To all the boys I’ve loved before

Heyyyy!

Heute gibt es eine Rezension zu diesem schönen Hörbuch:

To all the boys I've loved before!

To all the boys I've loved before wurde von Jenny Han geschrieben und wird von Leonie Landa gelesen.

Das ...

Heyyyy!

Heute gibt es eine Rezension zu diesem schönen Hörbuch:

To all the boys I've loved before!

Das Hörbuch kostet in Deutschland 13,95€. Den Preis für Österreich könnte ich nicht finden.
In to all the boys I've geht es Lara Jean, welche eher ein unspektakuläres Liebesleben führt, besser gesagt sie hatte bisher noch gar kein Liebesleben.

Zwar war sie schon paar mal unsterblich verliebt, aber meistens war diese Person unzugänglich, weil sie z.b.: der Freund ihrer Schwester war.
Ihre Gefühle hat sie in Briefe geschrieben, welche sie in einer Hutschachtel bewahrte, doch eines Tages verschwindet die Hutschachtel, und jeder der 5 Jungen, welchen sie einen Brief geschrieben hat, erhält seinen Brief, der eigentlichen nur für Lara Jean gedacht war.

Die Gesamtspielzeit dieses Hörbuches beträgt 7 Stunden und 23 Minuten, die auf 6 CDs aufgeteilt ist.
Mit hat die Geschichte über Lara Jean sehr gut gefallen, und die deutsche Übersetzung ist meiner Meinung sehr gut gelungen gelingen (ich habe das Buch schon auf englisch gelesen). Vielleicht sollte ich noch erwähnen das to all the boys I've loved before der 1. Teil einer Trilogie ist.

Mir hat sie Stimme von Leonie Landa gut gefallen, da sie sehr angenehm zum zuhören ist.
Perfekt für einen Abend mit einer Tasse Kakao!

Dieses Hörbuch bekommt von mir natürlich 5/5 Herzen.

xoxo, ajla

Toll!

P.S. I still love you

--------------spoilerfreie Rezension---------------- "P.S. I Still love you" ist der 2. Band der "to all the boys I've loved before" Trilogie, geschrieben von Jenny Han.

Das Hörbuch wird von Leonie Landa ...

Das Hörbuch wird von Leonie Landa gelesen, welche eine sehr angenehme Stimme hat.
Das Hörbuch (gekürzte Lesung) enthält 6 CDs und die Gesamtspielzeit beträgt 7 Stunden und 40 Minuten.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass das Hörbuch auf Amazon 15,99€ kostet.

Mir hat sehr gut gefallen wie die Geschichte um Lara Jean fortgesetzt wurde, und ich freue mich bald den 3. Teil, als Hörbuch hören zu können.

Da diese Rezension keine Spoiler enthalten soll, verrate ich nicht um was es im 2. Band geht. Aber ich kann euch versichern dass es genauso spannend ist, wie zuvor.

Wie Ihr sicher ahnen könnt bekommt dieses schöne Hörbuch, 5 von 5 Sternen von mir.

Gefällt mir!

Solange unsere Herzen schlagen

♡Solange unsere Herzen schlagen♡

Ich bin ohne hohe Erwartungen an ♡Solange unsere Herzen schlagen♡ gegangen und würde zerstört.

Dieses Buch ist so unfassbar gut, der Schreibstil der Autorin war sehr ...

♡Solange unsere Herzen schlagen♡

Dieses Buch ist so unfassbar gut, der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und ich bin durch das Buch gerutscht.

Ich sollte vielleicht auch erwähnen dass dieses Buch meine erster Roman war, ich dachte immer das Romane sehr kitschig wären und klischeehaft aber dieses Buch hat mir das Gegenteil gezeigt.

Im Buch geht es um Noorah die nach 6 Jahren zu ihrer Familie zurückkommt. Sie hatte sie vor 6 Jahren verlassen und will nun wieder zurückkehren. Doch werden sich ihre Töchter, Ella und Willa, an sie erinnern? Wird ihr Mann Adam jemand neuen gefunden haben, oder liebt er sie noch immer?
Ja das müsst ihr selbst herausfinden, indem ihr dieses wundervolle Buch liest.
Das Buch kostet übrigens in Deutschland zehn Euro. In Österreich zehn Euro und dreißig Cent.

Wie ihr wahrscheinlich schon geahnt habt bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl, unzwar fünf von fünf Herzen! 5/5

xoxo, ajla

WOW!

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode

Vor kurzem ist im Südwest-Verlag dieses Schätzchen erschienen. "Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode" geschrieben von Jasmin Arensmeier, welche Bloggerin ist und sogar einen YouTube-Kanal führt.

Man ...

Man hört ja in letzter Zeit sehr viel über das Bullet Journal, da ich mich noch nicht wirklich damit ausgekannt habe, musste ich sofort, als ich gesehen habe dass dieses Buch bald erscheint, es anfragen.

In Österreich ist dieses Buch für 15 Euro und 50 Cent erhältlich, in Deutschland muss man nur 15 Euro zahlen.

Am Anfang wird die Frage geklärt was Bullet Journaling überhaupt ist, danach gibt es coole Tipps und Vorschläge wie man sein Bullet Journal führen könnte. Toll finde ich auch, dass das Buch sehr viele Bilder hat, und man so auch weiss was die Autorin meint.

Es wird vom Anfang bis ins Ende alles fabelhaft erklärt, so dass Leute wie ich, auch verstehen was ein Bullet Journal ist und was man denn alles da reinschreiben kann.

Ich bin sicher das ich mir bald auch ein Bullet Journal zulegen werde, da mich dieses Buch wirklich dazu angeregt hat, falls man das so sagt.

Habe ich schon erwähnt dass das Bullet Journal auch ein perfekter Ersatz für den Kalender ist? Meistens haben Kalender nicht wirklich Platz für andere Dinge, ausser Termine. Doch mit dem Bullet Journal kannst du deinen eigenen Kalender erstellen, eine Bucket-List schreiben und noch so viel mehr.

Ihr wollt wissen was man noch so mit einem Bullet Journal anstellen kann? Dann müsst Ihr euch dieses schöne Buch von Jasmine Arensmeier besorgen.
Also Leute, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für dieses Schmuckstück.
5 von 5 Sternen.