Platzhalter für Profilbild

veronica_vanpierce

Lesejury-Mitglied
offline

veronica_vanpierce ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit veronica_vanpierce über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2022

Unglaublich packendes Ende

Magic Academy - Der letzte Kampf
0

Meinung:

Ich finde diese Buchreihe so unglaublich gut.
Ich habe alle Bäande schon 5 oder 6 mal gelesen und die Reihe ist von Anfang bis Ende gelungen.
Es fängt langsam an und steigt dann immer weiter ...

Meinung:

Ich finde diese Buchreihe so unglaublich gut.
Ich habe alle Bäande schon 5 oder 6 mal gelesen und die Reihe ist von Anfang bis Ende gelungen.
Es fängt langsam an und steigt dann immer weiter bis man sich im letzten Band im freien Fall befindet.

Die Charaktere sind mir so unglaublich ans Herz gewachsen und ich liebe sie alle so unglaublich, sie sind ein Teil von mir.
Ich konnte vor allem die Handlungen nachvollziehen und hatte manchmal aber auch unglaubliche Nervenzusammenbrüche.
Man ist so in der Geschichte drin, dass man denkt man wäre Ryiah.

Fazit:
Ein unglaublich packendes Ende für diese wundervolle Reihe, die einen mit auf Ryiahs und Darrens Abenteuer nimmt und einen in die Welt Jerars eintauchen lässt.
EIN MEISTERWERK !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere