Profilbild von vivi_loves_books

Herzensbuch!

Dance into my World

Band 1 der Move District Reihe
Charaktere:
Jade mochte ich von der ersten Seite an. Sie hat versucht immer stark zu sein und das habe ich sehr geschätzt.
Olivia habe ich auch direkt in mein Herz geschlossen ...

Band 1 der Move District Reihe
Charaktere:
Olivia habe ich auch direkt in mein Herz geschlossen und bin froh, dass sie die Protagonistin in Band 2 sein wird.
Und dann gibt es noch Austin. Ich liebe Austin. Jeder liebt Austin.

Schreibstil:
Der Schreibstil war einfach zu 100% Maren. Wer ihre Youtube Videos schaut weiß wie sie tickt und exakt genauso humorvoll schreibt sie auch.

Handlung:
Jade kehrt ihrer alten Heimatstadt den Rücken, um in New York neu anzufangen. Als sie mit Zeichnungen für ihre Bewerbungsmappe unterwegs ist rennt Austin im sie rein und geht mur mit einem "sorry" weiter. Doch ab da bekommt sie ihn nicht mehr aus dem Kopf..

Fazit:
Ich verfolge Maren auf Youtube und Insta schon so lange und ich habe mich so unglaublich doll auf dieses Buch gefreut!
Und was soll ich sagen?
Es war einfach absolut fantastisch. Phänomenal. Es war einfach traumhaft.
Gott ich liebe einfach alles an diesem Buch, an dieser Geschichte.
Oh und ich liebe Austin. Wie kann man ihn nicht lieben? Hatte ich schon erwähnt? Egal.
Ein absolutes Jahreshighlight und Herzensbuch!
Ich kann Band 2 kaum erwarten.
Leute.
LEST.DAS.BUCH!!!!

Unbeschreiblich!

Band 1 der Night of Crowns Dilogie
Charaktere:
Alice mochte ich sehr gerne, obwohl sie teilweise sehr naiv rüberkommt.
Curse ist mein absoluter Favourite 😂
Zu den anderen Charakteren kann ich nichts ...

Band 1 der Night of Crowns Dilogie
Charaktere:
Alice mochte ich sehr gerne, obwohl sie teilweise sehr naiv rüberkommt.
Curse ist mein absoluter Favourite 😂
Zu den anderen Charakteren kann ich nichts sagen, sonst würde ich spoilern.

Schreibstil:
Der Schreibstil war einfach so leicht und locker dass man nur so durch das Buch geflogen ist.

Handlung:
Alice muss über den Sommer Schulkurse in Chesterfield belegen.
Doch dort ist nichts wie es scheint...

Fazit:
Heilige Scheiße! HEILIGE. SCHEIßE.!!!!
Ich kann nicht mehr. Ich hab das Buch eben beendet und ich bin einfach so fertig!
Das Buch ist so so so gut! Ich hatte am Anfang wirklich bedenken, weil das Buch ja so im Hype ist, aber definitiv zu recht!
Der Cliffhanger? Holy!
Wer wo was warum? Aaaaaaah!
Ich weiß nicht mehr wo oben unten rechts links ist.
Ich brauche den zweiten Teil! Dringend!
Ein absolutes Jahreshighlight!

Einfach schön

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Band 1 der Redwood Love Reihe
Charaktere:
Avery mochte ich total gerne! Genauso wie ihre Tochter😍 Ein richtiges Goldstück!

Band 1 der Redwood Love Reihe
Charaktere:
Müssen wir zu Cade noch etwas sagen? Ja? Ok. Ein absolut toller Mensch der auch sowas von sexy war!
Generell habe ich die O'Grady in mein Herz geschlossen.

Schreibstil:
Der Schreibstil war einfach so leicht und locker dass man dachte, man schaut sich eine wohlfühl Serie an.

Handlung:
Avery möchte nach dem Ende ihrer Ehe einfach nur in einer anderen Stadt neu anfangen. Eine neue Beziehung? Nein danke!
Doch dann begegnet sie dem sexy Tierarzt Cade und das ganze Dorf möchte Kuppler sein.

Fazit:
Omg es war einfach so wunderschön 😍😭
Eine absolut realistische, tolle Liebesgeschichte mit so liebenswerten Charakteren, die ich alle in mein Herz geschlossen habe.
Das Setting ist auch einfach so so toll und ich habe mich so wohlgefühlt.
Insgesamt ist das ganze Buch für mich die Definition von einem Wohlfühlbuch!
Ich habe mich hinweggeträumt und habe es einfach so sehr genossen.
Ganz klare Empfehlung!
Ich kann die nächsten Bände kaum erwarten.

Highlight!

Gegen den bittersten Sturm

Band 2 der Compass Reihe

Band 2 der Compass Reihe
Charaktere:
Aaliyah mochte ich wirklich sehr gerne. Sie möchte einfach nur geliebt werden und eine Familie. Ich konnte ihre Handlungen daher gut nachvollziehen. Auch wenn sie für den ein oder anderen vielleicht naiv rüberkommt, weiß sie ganze genau was sie will und was gut für sie ist.
In Connor habe ich mich in der ersten Sekunde verliebt 😍
Er ist einfach der geborene Gentleman und bringt Aaliyah so oft zum lachen.
Ganz großes Bookboyfriend Potential!
Außerdem ist er trotz seines Erfolges menschlich geblieben.

Schreibstil:
Ich liebe einfach den Schreibstil! Brittainys Worte sind wie Pfeile, die einem direkt unter die Haut und ins Herz geschossen werden.

Handlung:
Connor und Aaliyah verbringen eine wunderschöne Nacht zusammen. Sie kennen den Namen des anderen nicht und treffen Jahre später erneut aufeinander.
Die Funken sprühen erneut, doch Aaliyah ist mit einem anderen Verlobt.
Ausgerechnet Connors neuem Geschäftspartner.

Fazit:
Oh mein Gott!
Mir fehlen einfach nur die Worte.
Dieses Buch war einfach so so großartig!
Wie kann man Connor nicht lieben? Jeder braucht einen Connor in seinem Leben. Und jeder braucht auch einen Damian.
Der Großteil des Buches war einfach nur schön, etwas untypisch für die Autorin, aber absolut wundervoll und einfach nur zum dahinschmelzen.
Aber dann ging es so richtig los.
Wurde mir wieder das Herz aus der Brust gerissen?
Oh ja und wie!
Wurde es in tausend Teile zerbrochen?
Definitiv!
Wurde es danach wieder sorgsam zusammengesetzt und geheilt?
Absolut!

Einfach toll!

Everything I Didn't Say

Band 1 der Everything Dilogie
Charaktere:
Jaimie war für mich eine tolle Protagonistin. Ich konnte sie immer verstehen und ihre Entscheidungen nachvollziehen.
Carter war eher ein auf und ab. Ich hatte ...

Band 1 der Everything Dilogie
Charaktere:
Carter war eher ein auf und ab. Ich hatte sehr lange das Problem ihm nicht vertrauen zu können.
Lila war aufjedenfall der heimliche Star der Geschichte 😍

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.

Handlung:
Jaimie und Carter lernen sich an einem Serien Set kennen und dabei sprühen ordentlich die Funken. Sie versuchen so lange es geht diesen Funkenflug zu ignorieren, doch schließlich geben sie sich einander hin - Mit schwerwiegenden Folgen...

Fazit:
Ganz viel Liebe und Begeisterung für dieses Buch😍
Ich habe Kapitel für Kapitel einfach verschlungen und es hat so Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen.
Die Geschichte hat mich tief berührt, aber auch oft zum lachen gebracht.
Eine perfekte Mischung.
Teilweise hat sie mich aber auch in den Wahnsinn getrieben 😂
Eine absolute Empfehlung und ich freue mich auf den zweiten Teil💖