Profilbild von wmeLanie

wmeLanie

wmeLanie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wmeLanie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Es nimmt einen ab der ersten Seite ein und lässt einen nicht mehr so einfach los!

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Zitate:

>>Wenn Erinnerungen wie ein Schatten über deinem Zuhause hängen, kommt kein Licht mehr durch.Wir verbinden unsere Sehnsüchte miteinander, so wie die Tür unsere Leben verbunden hat.Das hier ist ...

Zitate:

>>Wenn Erinnerungen wie ein Schatten über deinem Zuhause hängen, kommt kein Licht mehr durch.<<

>>Wir verbinden unsere Sehnsüchte miteinander, so wie die Tür unsere Leben verbunden hat.<<

>>Das hier ist Glück in seiner reinsten Form. Wir sind beide auf unsere Art und Weise zersprungen und trotzdem gemeinsam noch ganz.<<

Perfectly Broken geschrieben von Sarah Stankewitz, war mein erstes Buch dieser Autorin und für mich steht jetzt schon fest, ich will mehr von ihr lesen.
Ihr Schreibstil hat mich ab der ersten Seite begeistert.
Es lässt sich sehr flüssig und leicht lesen.
Am meisten begeistert hat mich, wie sie es geschafft hat den perfekten Mix zu treffen um mit den Emotionen der Leser zu spielen.
In einem Moment steht man den Tränen noch so Nahe und im nächsten zaubert sie einen wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Das macht sie für mich zu einer wirklich großartigen Autorin.

In diesem Buch werden die Kapitel abwechselnd aus der Perspektive von Brooke und Chase erzählt. Was hier mehr als passend ist, denn so empfindet man die Gefühle und Gedanken beider Protagonisten sehr viel stärker, was die Geschichte um so mehr abrundet.

Brooklyn hat ihre große Liebe verloren und kämpft selbst knapp ein Jahr nach diesem tragischen Ereignis immer noch mit diesem Verlust.
Die gemeinsamen Erinnerung sind mehr als schmerzhaft für sie und verfolgen sie auf Schritt und Tritt. Daher gibt es für sie nur eine Lösung.
Gemeinsam mit ihrem Hund Ghost wagt sie einen Neuanfang in einer anderen Stadt.
Für mich war sie von beginn an sehr sympathisch. Man leidet mit ihr mit, will sie am liebsten in den Arm nehmen und trösten.Doch auch gleichzeitig will man ihr helfen, dass sie von diesem einen Gedanken, der sie am meisten leiden lässt, loskommt.

Chase ist ein absoluter Traum. Bei ihm handelt es sich um keinen Badboy, nein er hat das Herz auf dem rechten Fleck – jedoch plagen auch ihm einige Geschehnisse aus seiner Vergangenheit.
Er hat eine so wundervolle Art an sich, dass man ihn sofort in sein Herz schließen muss. Er ist unglaublich mitfühlend, geduldig und so liebevoll.

Die Nebencharaktere wurden auch sehr toll ausgearbeitet.
Manch einer geht einem zwar unglaublich auf die Nerven, andere dafür bringen einen wieder regelrecht zum Lachen.

Besonders angetan haben es mir die tierischen Begleiter der Protagonisten.
Brooklyn’s Hund Ghost hat sich gleich ab dem Prolog in mein Herz geschlichen.
Er ist wahrhaftig ein treuer Begleiter und versteht es sehr gut die Emotionen seiner Besitzerin zu verstehen und für sie da zu sein.

Für mich war diese Geschichte einen absolute Achterbahn der Gefühle.
Wenn man den Prolog liest, schließt man das Paar sofort in sein Herz, man spürt diese liebevolle Beziehung, doch dann wird einem zugleich das Herz herausgerissen.
Besonders emotional fand ich auch die Erinnerungen von Brooke, die über das ganze Buch hin durch wieder auftauchen.
Sie sind so unglaublich schön und gleichzeitig sehr schmerzhaft zu lesen.

Das Kennenlernen, die ersten Interaktionen zwischen den Hauptprotagonisten und generell die ganze Storyline fand ich unglaublich toll.
Diese Idee ist echt mal etwas Neues und umso interessanter fand ich auch es zu lesen.

Das Buch wird nie langweilig, man kann es kaum aus der Hand legen.
Von Anfang bis Ende haben einen die Emotionen im Griff!
Es bringt einen zum weinen, zum lächeln, lässt einen zwischendurch den Atem stocken und endet absolut herzerwärmend.

Fazit:

Perfecty Broken
Eine Achterbahn der Gefühle, die es absolut Wert ist.
Es nimmt einen ab der ersten Seite ein und lässt einen nicht mehr so einfach los.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Eine Fortsetzung die einen wieder einmal sprachlos zurücklässt.

Broken Puppet - Elite Kings Club

Zitate:

>>Ich würde ihr mein Leben anvertrauen; aber genau die Menschen, denen man völlig vertraut, möchte man zugleich am stärksten beschützen.Menschliche Gefühle können sehr trügerisch sein. Selbst ...

Zitate:

>>Ich würde ihr mein Leben anvertrauen; aber genau die Menschen, denen man völlig vertraut, möchte man zugleich am stärksten beschützen.<<

>>Menschliche Gefühle können sehr trügerisch sein. Selbst kluge Leute sind dann manchmal so blind, dass sie glauben, eine bestimmte Person würde nie etwas Böses tun.<<

>>Anziehend wie ein Schwan, der friedlich über das Wasser schwimmt, aber so tödlich wie eine silberne Gewehrkugel.<<

Broken Puppet ist der zweite Band der Elite-Kings-Club-Reihe von Amo Jones.

Wie auch bereits im ersten Band konnte sie mich mit ihrem etwas anderen, jedoch sehr flüssigen und fesselnden Schreibstil in ihren Bann ziehen.

Wieder einmal sitze ich hier und habe noch keine Ahnung wie sich diese Rezension entwickeln wird. Zwar wurden einige Geheimnisse gelüftet, jedoch ergaben sich ungefähr gleich doppelt so viel Neue.
In dieser Reihe folgt ein unvorhersehbares Ereignis auf das Andere.

Dieser Band wird wieder aus der Sicht von Madi erzählt.

Manchmal habe ich mich echt gefragt, wie Madi das alle durchstehen kann.
Was sie alles er- und überleben muss, zeigt von mehr als großer Stärke.
Nach und nach kommt sie der Wahrheit, was hier alles vor sich geht näher und gleichzeitig macht sie neue geheimnisvolle Entdeckungen.
Nicht nur, dass ein ihr unbekannter Menschen – der beide viel mehr verbindet als sonst einer – in ihr Leben tritt, sie muss auch um ihr Leben kämpfen.

Bishop bleibt nach wie vor undurchschaubar – er ist ein einziges Rätsel für mich.
Es gibt Momente da blitzt eine ganz andere Seite an ihm hervor, doch noch bevor man diese tatsächlich zu Gesicht bekommt, ist der Moment auch schon wieder vorüber.

Wie auch schon beim Vorgänger fehlen mir wieder die Worte.
Hierzu hab ich wieder ein passendes Zitat, dass aus einer Unterhaltung im Buch stammt:

>>Und gerade wenn man denkt, man wüsste Bescheid, stößt man wieder auf etwas Unerwartetes.<<

Die Ereignisse überschlagen sich, die Spannung nimmt nie ab, man versteht so vieles nicht was da vor sich geht, aber es nimmt einen gefangen.

Broken Puppet setzt gleich an Silver Swan an und die Bücher aus dieser Reihe können daher nicht unabhängig voneinander gelesen werden.
Hier kann ich allen nur empfehlen, wenn ihr die Reihe lesen wollt – holt euch gleich alle drei Teile (;

Und wer dachte der Cliffhänger im ersten Band wäre fies gewesen, na dann macht euch mal hier auf etwas gefasst.
Als ich die letzte Zeile las, saß ich danach tatsächlich da und hab vor und zurück geblättert, weil ich nicht fassen konnte wie Amo Jones diesen Band enden lies.

Wieder einmal wird es düster, spannend, erotisch und voller unbeantworteter Fragen.

Fazit:

Mit „Broken Puppet“ schafft Amo Jones eine Fortsetzung die einen wieder einmal sprachlos zurücklässt.
Diese Buch nimmt einen gefangen, man schafft es kaum einmal zwischendurch Luft zu holen, es bleibt absolut unvorhersehbar und die Spannung steigt ins unermessliche.

Veröffentlicht am 02.08.2019

SCANDAL LOVE macht seinem Titel alle Ehre.

Scandal Love

Zitate:

>>Denn manchmal bringt uns gerade das zum Weinen, was wir am liebsten haben.Wir sind unberechenbar, denn wenn etwas bereits zerbrochen ist, was macht ein weiterer Sprung dann noch aus?Ich könnte ...

Zitate:

>>Denn manchmal bringt uns gerade das zum Weinen, was wir am liebsten haben.<<

>>Wir sind unberechenbar, denn wenn etwas bereits zerbrochen ist, was macht ein weiterer Sprung dann noch aus?<<

>>Ich könnte alles verlieren, aber vielleicht würde ich dabei endlich mich selbst finden.<<

Zum Inhalt:

Trent Rexroth ist gutaussehend, erfolgreich und alleinerziehender Vater einer vierjährigen Tochter – Luna. Sie stammt aus einer partyreichen Nacht mit einer Stripperin, die wiederum Vater und Tochter einfach sitzen lies. Seit jeher spricht das kleine Mädchen kein Wort mehr, was Trent das Herz bricht. Doch ausgerechnet die neue Praktikantin, Edie, schafft es eine Bindung zu ihr aufzubauen. Trent ist hin und hergerissen, einerseits freut er sich seine Tochter aufblühen zu sehen, anderseits ist Edie keine Unbekannte.

Kurz vor Praktikumsbeginn sind sich die beiden schon begegnet, die Umstände hätten nicht unschöner sein können, zudem ist sie die Tochter von Jordan Van Der Zee, dem Miteigentümer von Vision Heights Holding, ein Mann der Trent aus dem Unternehmen drängen will.

Für das Wohl seiner Tochter entschied er sich daher, der Freundschaft zwischen Edie und Luna eine Chance zu geben, so kommt es auch das er mehr Zeit mit der 18-Jährigen verbringt. Nach und nach erkennt er, dass sie nicht einfach ein verwöhntes Gör aus gutem Hause ist, nein hinter ihrer Fassade steckt um einiges mehr und vor allem erkennt er, dass sie viel Last auf ihren Schultern trägt. Immer wieder schleicht sich Edie in seine Gedanken, aber das könnte niemals funktionieren, sie stammen aus verschiedenen Welten. Er als 33 Jähriger, mit multiethnischem Hintergrund und sie eine 18 Jährige Weiße aus der Oberschicht.

SCANAL LOVE ist der dritte Band der „Sinners of Saint“- Reihe.

Die Bände sind jedoch in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden – so kommt es auch das dies mein ersten Buch aus dieser Reihe ist.

Der Schreibstil von L.J. Shen ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Edie und Trent erzählt. So lernt man beide direkt näher kennen und fühlt während der Geschichte mit beiden Hauptcharakteren sehr mit. Auch die Nebencharakteren wurden sehr authentisch gestaltet, sodass man diese in den richtigen Momenten hasst oder liebte.

Die Spannung und Handlung dieses Buches haben mich mit jeder Seite tiefer und tiefer in die Geschichte gezogen.

Edie und Trent sind beide von Problemen geplagt, sie stammt zwar aus einer Familie mit viel Geld, kann jedoch mit diesem Leben nichts anfangen. Denn mit einem Vater der weder an ihr noch an der Familie Interesse zeigt, hat sie alle Hände voll zu tun um sich um ihre psychisch kranke Mutter und Theo zu kümmern. Trent hatte es in seinem Leben auch nicht einfach, als Sohn einer Deutschen und einem Afroamerikanischen Vater wuchs er in ärmlichen Verhältnissen auf. Er konnte sich bis nach ganz oben arbeiten, was ihn jedoch zu einem schweigsamen, skrupellosen und kalkulierten Mann machte, der kein Platz für Liebe in seinem Leben hat, abgesehen von der zu seiner Tochter natürlich.

L.J.Shen zeigt uns hier das Liebe keine Grenzen kennt, weder das Alter, der kulturelle Hintergrund noch der gesellschaftliche Status spielen eine Rolle.

Fazit:

SCANDAL LOVE macht seinem Titel alle Ehre.

L.J.Shen schaffte es die Spannung von Anfang bis Ende immer völlig aufrechtzuerhalten. Die Geschichte ist von vielen Geheimnissen geprägt, die man nur nach und nach offenbart bekommt, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte – absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.08.2019

Ein Roman über Rache, Leidenschaft, Geheimnisse, Liebe und Vergebung.

His dark Revenge

Zitate:

>>Wir können es nicht ändern. So ist das Leben. Aber eines habe ich gelernt, wie tief der Verlust auch ist, das Leben geht weiter. Es nimmt keine Rücksicht.Egal, wie dunkel mein Leben bisher war, ...

Zitate:

>>Wir können es nicht ändern. So ist das Leben. Aber eines habe ich gelernt, wie tief der Verlust auch ist, das Leben geht weiter. Es nimmt keine Rücksicht.<<

>>Egal, wie dunkel mein Leben bisher war, ich will immer daran erinnert werden, dass es vielleicht doch noch gut werden würde.<<

>>Wir haben alle unsere Schwächen und manchmal müssen wir einander die Schwächen vergeben, weil keiner ohne ist.<<

Zum Inhalt:

Hayley Collins beginnt ihr Praktikum bei Collins Financial & Consulting, dem Unternehmen ihres Vaters. Nach unvorhergesehenen Umständen, kommt sie zu ihrem ersten Arbeitstag inklusive angesetzten Meeting zu spät ins Büro und dort wird ihr der neue Mitarbeiter vorgestellt, mit dem sie sich künftig das Büro teilt. Liam Holloway, der kein Unbekannter und mitunter Schuld für ihre Verspätung ist.

Zwischen den beiden sprühen von Beginn an die Funken und die Anziehung wird immer stärker. Aber was hat es mit diesem Mann auf sich? Sobald Hayley versucht etwas von ihm oder seiner Vergangenheit zu erfahren, weiß er geschickt das Thema zu wechseln.

Liam verfolgt sein leben lang nur ein Ziel. Rache. Da sieht er es als Wink des Schicksals, dass er genau der Tochter des Mannes begegnet, den er für alles verantwortlich macht. Dieses Treffen spielt ihm perfekt in die Karten um seinen Plan zu vollenden. Womit er aber nicht rechnet ist die Anziehung zwischen ihnen und das ausgerechnet Hayley seinen Plan zum Wanken bringt.

His dark Revenge war das erste Buch was ich von der Autorin Celeste Dewan gelesen habe und ich bin sehr von ihrem Schreibstil angetan. Das Buch lässt sich sehr angenehm und flüssig lesen und gepaart mit der aufbauenden Spannung konnte ich es kaum aus der Hand legen.

Die Kapitel wechseln sich zwischen Hayley und Liam ab, was für diese Story sehr passend ist. So sieht man bei beiden hinter die Fassade und lernt sie viel besser kennen und verstehen. Die Nebencharaktere wurden wunderbar beschrieben und sehr authentisch in die Geschichte integriert.

Hayley war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist ein sehr einfühlsamer, etwas naiver Mensch und immer darauf bedacht ihren Vater stolz zu machen. Genau aus diesem Grund stellt sie auch ihre eigenen Interessen hinten an und studiert Wirtschaft, obwohl ihr Zahlen nicht sehr liegen. Ich fand es traurig zu sehen, wie hart sie um die Anerkennung ihres Vater kämpft und trotzdem für ihn immer sein Unternehmen an erster Stelle steht.

Liam ist der humorvolle, sexy Mann mit vielen Geheimnissen, der jedoch auch eine starke fürsorgliche Seite hat. Erst nach und nach lernt man ihn und seine Vergangenheit besser kennen und mit jeder neuen Erkenntnis wächst er einem mehr ans Herz.

Die Handlung ist sehr authentisch aufgebaut, vor allem die unerwarteten Wendungen und die aufbauende Spannung haben mich in ihren Bann gezogen. Die Szenen wurde so gut geschrieben, als wäre man selbst dabei. Man lachte, weinte, zitterte und fieberte mit den Charakteren mit. Bei ein paar Sequenzen reiste man in Liams Vergangenheit, die mir mitunter den Atem stocken lies.

Fazit:

Sommersprosse und sexy Bastard haben mich vollkommen überzeugt. Ein Roman über Rache, Leidenschaft, Geheimnisse, Liebe und Vergebung.

Tattoo Candy

Zitate:

>>Ich glaube schon, dass du auf volltätowierte Typen stehst, wenn ich das will.Mit seinen Fingern ging er durch mein immer noch nasses Haar. Irgendwas war anders als er das tat. Etwas hatte sich ...

Zitate:

>>Ich glaube schon, dass du auf volltätowierte Typen stehst, wenn ich das will.<<

>>Mit seinen Fingern ging er durch mein immer noch nasses Haar. Irgendwas war anders als er das tat. Etwas hatte sich verändert, als er mich ansah.<<

>>Ich wollte das sexy Himbeerchen für ihn bleiben, dass sich vielleicht einmal zu oft in seine Angelegenheiten eingemischt hatte, ihm aber dafür eine angenehme Begleitung gewesen war, wenn auch nur für ein paar Tage.<<

Nachdem ich die Vorgeschichte Happy New Year, Candy 0.5 gelesen hatte, stand für mich schon fest, dass es kein vorbeikommen an der Candy Reihe gibt.

TATTOO CANDY ist der erste Band der Reihe und ein wirklich gelungener Auftakt.
Ich habe das Buch an einem Abend verschlungen und wie bereits bei Candy 0.5 endete es leider viel zu schnell.

Cristina Evans konnte mich mit ihrem lockeren und humorvollen Schreibstil wieder auf ganzer Linie überzeugen. Sie hat es geschafft, dass die Spannung zwischen den Protagonisten deutlich spürbar wurde und man schon regelrecht mit ihnen mitfieberte bzw. ihnen mal etwas auf die Sprünge helfen wollte.

Tessa ist nach wie vor ein liebenswürdiger Tollpatsch, den man einfach gern haben muss. Auch wenn sie schon einiges an Verantwortung trägt, lebt sie ihr Leben in vollen Zügen.

Karl, was soll ich zu ihm noch sagen. Er hatte sich bereits in der Vorgeschichte in mein Herz geschlichen und bei Band I hat er sich nur noch tiefer eingenistet.
Er ist einfach die perfekte Mischung aus Softie und Bad Boy. Auch wenn er das Herz nicht auf der Zunge trägt, schafft er es zum Ende doch noch sich etwas zu öffnen.

Die Geschichte rund um Tessa und Karl ist sehr mitreißend und erotisch, aber trotzdem gibt es auch einen Anteil an Tiefe in der Handlung.
Ich muss zugeben, dass bei Karl nicht alles so lief, wie er es in Candy 0.5 plante, machte mich traurig, ich hätte mir es sehr für Giselle und ihn gewünscht.

Also wenn es nach mir ginge, könnte es gerne eine Fortsetzung zu Tessa und Karl geben. Ich würde so gerne noch mehr über die beiden erfahren und wie sich ihre Zukunft gestaltet.

Fazit:

Wer nach einer sexy, humorvollen Geschichte sucht, ist bei TATTOO CANDY genau richtig. Ich hätte noch ewig weiterlesen können – klare Leseempfehlung!