Profilbild von xPaniiik

xPaniiik

Lesejury-Mitglied

xPaniiik ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xPaniiik über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.12.2021

Fazit zu “Captured by your heart”

Captured by your heart

Ich fand da Buch gut gelungen. Es wurde sehr schön geschrieben, sodass man ohne Probleme die Zeilen lesen konnte. Klar, waren da ein paar Rechtschreibfehler, jedoch sind sie gar nicht dramatisch, sodass man sie locker übersehen kann. Die Figuren haben eine tolle Persönlichkeit und Eigenschaften was sie einzigartig macht.
Ich mochte Dawn von Anfang an, da wir ähnliche Unsicherheiten und viele Gemeinsamkeiten haben. Ich konnte ihre Entscheidungen und Handlungen gut nachvollziehen, und bin mit ihrem Charakter sehr zufrieden.
Blake war für mich ein Rätsel, bis ich von seiner Vergangenheit erfahren habe. Jedoch hätte ich mehr von ihm gewünscht wie z. B. mehr von seiner Kindheit, seiner Familie oder von mehr von ihm selbst.
Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre was mit dawns Tagebucheinträgen passiert sind und wie das Projekt bewertet wurde. Ein Kommentar von dem Professor hat mir dazu gefehlt.
Das Ende war auch zu kurz. Dawn hat meiner Meinung nach Blake viel zu schnell verziehen. Aber ich bin nichtsdestotrotz sehr zufrieden.