Profilbild von xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx ist Mitglied der Lesejury

Nothing Between Us

Es ist schon etwas länger her das ich ein Buch von der Autorin gelesen habe deswegen war ich wieder einmal sehr gespannt. Der Schreibstil gefiel mir wieder sehr gut. Dieser war locker-flüssig sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit das Buch verschlungen habe. Das Buch wird aus beiden Sichtweisen erzählt sodass man sich sehr gut in beide Protagonisten hineinversetzen konnte. Diese wirkten auf mich sehr sympatisch und authentisch. Ich habe zu jeder Zeit mit ihnen mitgefiebert, gelacht und mitgefühlt. Was mir besonders gefallen hat das sie sich auch im laufe der Geschichte authentisch weiterentwickeln.

Zu den Protagonisten, Ella ist jemand der all seine Bedürfnisse immer hinter den anderen stellt. Zudem hat sie sich ein großes Ziel gesteckt, sie möchte ihre Schwester nach deren 18. Geburtstag zu sich holen. Da Leonie bereits ein Studiumplatz hat möchte Ella sie auch dabei unterstützen. Deswegen hat kein Mann in ihrem Leben Platz. Ansonsten ist sie ein wirklich großzügiger, warmherziger und verschlossener Mensch. Levi war mir von Anfang an sehr sympatisch und er ist wirklich ein Schätzchen. Er ist vom aller ersten Moment fasziniert von Ella und lässt sich keinesfalls von den vielen Absagen von ihr entmutigen. Er ist auch jemand der gerne mal ein Lächeln aufsetzt obwohl es ihm nicht so gut geht. Er besitzt eine eigne Firma und ist mit dieser Sicherheitsfirma sehr erfolgreich sodass er ein regelrechter Workaholic ist. Beide Protagonisten treffen immer wieder aufeinander und lernen sich dabei immer besser kennen. Und besonders Ella kämpft dagegen an sich zu verlieben.

Auch Leonies Schwester lernt man hier etwas kennen, diese muss bis zum 18. Geburtstag noch bei ihrer Mutter wohnen. Doch dann kommt es doch anders als geplant aber die beiden Schwestern lassen sich davon nicht unterkriegen und halten zusammen. Aber auch die vielen Nebencharaktere können sich hier sehen lassen. Sei es Ellas Mitbewohnerin Linda die ein kompliziertes Verhältnis mit Philip hat oder ihre Freundin Becca die ein Buch über Levi und Ella schreibt. Die Protagonisten Ella und Levi haben Ecken und Kanten. Sie haben einiges in ihrer Vergangenheit erlebt und durchmachen müssen und genau diese unschönen Erfahrungen haben sie geprägt.

Ich möchte auch nicht zu viel vorweg nehmen von der Geschichte, da ihr sie einfach lieber selbst lesen solltet. Diese Liebesgeschichte ist nicht nur schön sondern auch emotional. Denn jeder der beiden Protagonisten hat ihr Päckchen zu tragen. Ihre Annäherung wirkte authentisch da diese sehr gefühlvoll beschrieben wurde. Es war schön dieses mitzuerleben. Und wie es nun mal so ist, gibt es in tollen Liebesgeschichten viele Höhen und Tiefen bis zum Happy End. Auch der Humor kommt hier keinesfalls zu kurz, sodass ich das ein oder andere mal schmunzeln musste.

“Nothing Between” ist ein gefühlvoller Liebesroman der das Herz höher schlagen lässt. Die Charaktere haben Ecken und Kanten und waren sehr sympatisch. Mit jeder weiteren Seite habe ich mit diesen beiden Protagonisten mitgehofft und gelitten. Es war sehr schön wie die beiden langsam aber sicher zueinander und Gemeinsamkeiten gefunden haben. Ich kann euch diese Geschichte nur ans Her legen, ihr werdet sie genauso lieben wie ich.

schönes Buch

New Beginnings

Bei diesem Buch haben mich besonders das Cover und der Klappentext angesprochen. Denn das Cover ist in schönen dezenten Farben gehalten und wirkt nicht überladen. Und der Klappentext verspricht eine sehr gute Story. Der Schreibstil der Autorin war locker-flüssig und ließ sich sehr angenehm lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Lena erzählt so konnte man sich sehr gut in sie und ihre Gedanken hineinversetzen. Es wurden auch hier sehr viele Emotionen übermittelt was mir sehr gut gefiel.

Der Einstieg in das Buch gefiel mir sehr leicht, hier war es nicht wie in vielen anderen Geschichten überladen. Lena steht hier ganz im Mittelpunkt. Sie gerade mal Anfang zwanzig und weiß noch nicht was sie mit ihrem Leben anfangen will. Ihre Freunde und Familie sagen das sie ziemlich unbeständig und nicht gerade ehrgeizig ist. Wobei es ihr einfach an das gewisse etwas fehlt was sie begeistern könnte. So erhofft sie sich bei diesem Jahr Auszeit in Colorado einen neuen Anreiz zu finden. Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an mitgerissen, sobald ich angefangen hatte konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Diese Geschichte geht mitten ins Herz und sorgt dafür das einem das Herz aufgeht. Soviel Humor und Gefühl mit amüsanten Charakteren die mich des öfteren zum Schmunzeln brachten.

Zu den Protagonisten, Lena ist Anfang zwanzig und hat schon eine gescheiterte Beziehung und zwei Studienabbrüche vorzuweisen. Deswegen möchte sie das Jahr in Amerika nutzen um sich einen Plan zu machen. Leider verläuft ihr Start nicht gerade gut. Auf dem Flughafen vergessen macht sie sich auf dem Weg zur ihrer Gast Familie. Leider macht ihr Ryan den Anfang nicht gerade leicht da er ziemlich ungenießbar ist. Aber in dieser Zeit lernt sie auch neue Freunde kennen und gerade Izzy war mir sehr sympatisch.Ansonsten ist Lena sehr schlagfertig, liebevoll und loyal.
Ryan ist ziemlich grummelig und unausstehlich. Da er einen schweren Ski Unfall hatte ist er ziemlich am Boden zerstört. Er steckt in einem tiefen Loch und kommt nicht mehr heraus. Als aber Lena auftaucht bekommt er ordentlich Gegenwind und muss sein Schneckenhaus verlassen. Sie wäscht ihn ordentlich den Kopf, was ihm sehr gut tut.

Trotz vieler Anfänglichenschwierigkeiten lebt sich Lena gut ein. Sie kommt gut mit Jack, Amy und Liam klar. Das fand ich sehr toll wie sie miteinander umgehen. Auch wenn sie mit Ryan noch die ein oder anderen Probleme hat, aber sie schafft es ihn aus seinen Loch zu holen. Sie verliebt sich in diesen mürrischen Ski-Rennfahrer umso mehr Zeit sie miteinander verbringen.

“New Beginnings” ist eine wunderschöne Liebesgeschichte die man unbedingt gelesen haben muss. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt nur leider war die Geschichte viel zu kurz, dennoch war es genau richtig. Die Charaktere sind mir richtig ans Herz gewachsen und wirkten authentisch und glaubwürdig. Es gab in der Geschichte viele Emotionen, Spannung und Romantik die mich auf eine wundervolle Reise mitgenommen hat. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band.

Ich liebe es!

The One Real Man (Love and Order 3)

Nachdem ich die ersten beiden Bände regelrecht verschlungen habe musste der letzte her. Ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Hannah und Roarke, denn diese schienDer Schreibstil hat mir auch hier wieder sofort gefallen, denn dieser war locker und flüssig. Kaum hatte ich das Buch angefangen konnte ich es nicht mehr weg legen so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen. Das Autorinnen Duo hat es geschafft mich von der ersten bis zur letzten Seite wunderbar zu unterhalten. Es gab viele schöne Szenen die mich laut auf Lachen ließen oder zum Schmunzeln brachten.

Zu den Protagonisten, Hannah Crowling ist eine außerordentliche starke Persönlichkeit die weiß was sie will. Sie ist ein herzlicher und liebevoller Mensch und ist immer für andere da. Aber dann gibt es noch da die andere Seite von ihr. Sie ist auf Roake nicht gut zu sprechen und mehr als wütend auf ihn. Denn er hat ihren Ex-Mann bei der Scheidung vertreten und ist Schuld daran das sie die Hälfte ihres Vermögens abgeben musste. Hannah hat daran immer noch zu knabbern und dennoch würde sie sich gerne, auf der anderen Seite, an ihn schmiegen und in die Haare krallen. Das sorgt bei ihr für ein gewisses Gefühlschaos. Sie weiß einfach nicht wie sie damit umgehen soll. Die selbstbewusste Hannah Crowling ist deswegen verunsichert und genau das macht sie so sympatisch.

Roake Baldwin ist ganz anders als es scheint. Natürlich lernt man ihn in den Vorgängern ab und an als arroganten Kerl kennen aber blickt man hinter diese Fassade erkennt man viel mehr als das. Nach außen zeigt er sich als arroganter, kalter und selbstsicherer Scheidungsanwalt, der sich mit seiner Art keine Freunde macht und am liebsten zum Teufel jagen würde. Doch im laufe der Geschichte erfährt man mehr über ihn und seinen Werdegang. Er ist so komplett anders als ich erwartet habe. Durch einen Deal bekommt er Hannah dazu mit ihm auszugehen und ihn besser kennen zu lernen. Und es war toll ihn kennen zu lernen, er ist ein liebevoller, charmanter und großzügiger Kerl den man einfach nur lieben muss. Große Klasse!

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite unterhalten. Ich bin sehr traurig von dieser Reihe Abschied zu nehmen, diese drei Bände sind alle für sich stimmig und haben mir wunderbare Lesestunden beschert. Ich möchte keines davon mehr missen. Alleine die Idee hier mit den fünf Gefallen fand ich echt Zucker. Gerade durch diese kommen sich die beiden näher. Roake kann Hannah sein privates Umfeld zeigen und das er jemand ist auf den man sich verlassen kann. Nach und nach merkt man das Hannah ihren Schutzpanzer aufgibt und sich auf etwas neues einlässt. Natürlich kann sie die Angst betrogen zu werden nicht so leicht hinter sich lassen und versaut sich dadurch etwas. Roake ist daran aber nicht gerade unschuldig da dieser ihr etwas verheimlicht. So müssen sie beide an sich arbeiten und schlussendlich muss Roake sie davon überzeugen das er der richtige ist. Der Epilog macht neugierig auf die nächste Reihe, den diese lernen wir kurz schonmal kennen. Ich bin natürlich nun richtig neugierig und erwarte diese nun sehnsüchtig.

“The One Real Man” ist ein gelungener Abschluss dieser Reihe der mich mehr als nur begeistern konnte. Er war überraschen, humorvoll und manchmal etwas frustrierend aber genau diese Mischung macht ihn in meinen Augen so besonders. Dieses Buch bzw die ganze Reihe hat mir unvergessliche Lesestunden bereitet und mich wunderbar unterhalten. Ich habe hier eine regelrechte Achterbahn der Gefühle mitgemacht. Emotional und Gefühlvoll bis zur letzten Seite, einfach große Klasse. Zudem bin ich nun neugierig auf die neue Reihe die demnächst erscheint!

Until You: Cobi

Was soll ich sagen? Ich bin mal wieder hin und weg von diesem Buch. Jedes Buch der Autorin ist einmalig und kann mich für sich begeistern. Was ich auch wieder toll fand ist, das die nächste Geschichte hier wieder zum Schluss angedeutet wird und ich sie am liebsten JETZT schon lesen will!!! Ich halte es jetzt schon kaum vor Spannung aus. Jedes ihrer Bücher ist wie nach Hause zu kommen und hinterlässt in mir ein besonderes und einzigartiges Gefühl. Die Geschichte selbst wird aus beiden Sichtweisen erzählt, so konnte man sich gut in die beiden Protagonisten hineinversetzen. Aber auch der Schreibstil hat mir hier wieder sehr gut gefallen, denn dieser ist locker und flüssig und schafft es immer wieder mich an die Geschichte zu fesseln.

Dieser Band knüpft nahtlos an das Geschehen von “Until You – Harmony” an. Jeder der diese Reihe verfolgt wird sich wohl dran erinnern können wie mutig Hadley war und das sie dort eine wichtige Rolle gespielt hat. Ich empfand Hadley als großartige Protagonistin.Sie ist jemand der das Herz am rechten Fleck trägt und einfach liebenswert ist. Sie hatte ein sehr schwere Kindheit und alles andere als leicht im Leben. Trotz allem hat sie sich gemacht und sich dabei einen sehr emotionalen und schwierigen Job ausgesucht. Als Sozialarbeiterin hat dabei mit einigen harten Fällen zu tun. Muss aber auch sagen das Hadley jemand ist der ziemlich stur, schlagfertig und sehr starrsinnig ist. Was für das ein oder andere Wortgefecht zwischen ihr und Cobi sorgt. Genau bei diesen verbalen Auseinandersetzungen musste ich immer wieder sehr schmunzeln. An Hadleys Seite steht ihre beste Freundin Brie die auch für den ein oder anderen Lacher sorgt. Aber ganz ehrlich wer so eine beste Freundin hat der kan alles schaffen.

Cobi ist ein typischer Mason. Wer die Familie kennt weiß genau was ich meine oder? Die Männer haben alle das gleiche machohafte und beschützerhafte Verhalten. Dazu kommt noch das Cobi noch bestimmend, herrisch und gleichzeitig stur wie zehn Esel sein kann. Kein Wunder das er und Hadley immer wieder aneinander geraten. Aber er kann auch ganz anders. Er kann genauso liebevoll, sensibel und fürsorglich sein. Ein echter Traummann also. Bei der Familie kein Wunder.
Hier bekommen alle Charaktere ihren Raum und Zeit sich zu entfalten. Und genau das liebe ich so an dieser Reihe, das sich alles so schön für sich entwickelt. Alte Bekannte trifft man wieder genauso wie neue Freunde hinzukommen und sie fest in ihr Herz schließt. Ich liebe es!

Wer die Reihe schon lange verfolgt und wie ich jedes einzelne Buch gelesen hat weiß das es bei dieser Reihe schon einen gewissen Ablauf gibt. Was ich keines falls schlimm finde, man stellt sich eher darauf ein. Ich mag einige Geschichten sehr gerne aber es gibt auch andere die etwas schwächer waren. Bei Cobi hier war es nicht der Fall, dieser konnte mich wieder vollständig von sich überzeugen. Denn hier gab es viele emotionale und spannende Momente die mich ergriffen haben. Denn gerade wen man die Geschichte anfängt denkt man das sie sacht und leicht vor sich her fließt aber dann passieren doch so einige Dinge die einen überraschen. Auch das Ende war hier wieder sehr schön gestaltet und ich hoffe sehr das diese Reihe niemals endet. Und wie ich bereits erwähnte die Geschichte die mit Dezember angedeutet wird will ich unbedingt JETZT lesen!

“Until You – Cobi” ist wieder ein Buch der Autorin das mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugen konnte. Die Geschichte trumpft wieder mit viel Gefühl, Spannung und prickelnder Leidenschaft und sorgt dafür das einem das Leser Herz aufgeht. Die Charaktere wurden wieder super ausgearbeitet und konnten mich von ihrer Art und Weise überzeugen. Auch das Wiedersehen mit lieb gewonnenen Charakteren runden für mich das Lesevergnügen ab. Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.

besonders Buch mit viel Romantik

Blind Date in Paris

Dies ist mein erstes Buch des Mutter- Tochter Duos und es konnte mich von sich überzeugen. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut und ich war überrascht wie tiefgründig und ernsthaft die Handlung war. Gerade durch das Cover dachte ich eher an eine lockere und leichte Lovestory und doch war sie ganz anders als erwartet. Aber auf das eine ganz besondere Weise.

Ken ist ein sehr sympatischer und einzigartiger Protagonist. Er ist jemand den man einfach nur ins Herz schließen kann. Er ist hilfsbereit, herzlich und besitzt ein ganz eigenen Humor. Ich fand seine Lebenseinstellung und Sichtweise wahnsinnig spannend gestaltet. Ken ist seit er 13 Jahre alt ist komplett blind. Als Kind konnte er aber noch sehen, erst ab seinen 11. Lebensjahr nahm seine Sehkraft immer weiter ab. Man stelle sich das mal vor. Ich finde es sehr schlimm. Wie muss es für jemanden sein der erst sehen kann und dann wird es nach und nach dunkler um einen. Ich fand es toll wie das Thema Blindheit hier beschrieben wurde deswegen wirkte es sehr lebensecht und authentisch auf mich. Ich fand es war gut dargestellt das Leben eines blinden Protagonisten. Ich selbst kenne jemanden der nach und nach seine Sehkraft verloren hat und wo es durch unzählige Operationen versucht wurde zu verhindern. Deswegen konnte ich es sehr gut nachvollziehen und verstehen. Es ist bemerkenswert wie Blinde ihr Leben weiterführen und wozu zu sie im Stande sind obwohl sie nichts sehen können. Trotz allem bin ich sehr froh sehen zu können und man sollte deswegen unglaublich dankbar sein für dieses Geschenk.

Wanda mochte ich auch sehr gerne. Da das Buch hauptsächlich aus ihrer Sicht geschrieben wurde konnte man sich sehr gut in sie und ihre Gefühle hineinversetzen. Während des Lesens bemerkt man das aber auch Wanda ein Päckchen zu tragen hat. Natürlich ist das nichts im Vergleich zu Kens sein. Trotzdem hat sie zu kämpfen. Sie hat bis jetzt nur für die Schule und den Leistungssport gelebt. Sie hat es all die Jahre versucht ihren Vater recht zu machen damit dieser glücklich ist. Nach und nach hat sie aber bemerkt das dies ihr aber nie so wichtig ist wie ihrem Vater. So entwickelt sie sich im Paris weiter und denkt darüber nach was sie machen will. Mir hat diese Entwicklung sehr gut gefallen und ich fand es gut das sie sich nicht mehr so kontrollieren lassen möchte wie bisher.

Beide Protagonisten konnte man nur ins Herz schließen. Aber nicht nur die beiden haben mir gut gefallen sondern auch die Nebencharaktere. Süß fand ich auch den Namen von Kens Hündin, diese hieß nämlich Barbie. Echt zum Schmunzeln. Auch mochte ich gerne Wandas Tante Aurélie. Sie ist die jüngere Schwester ihres Vater und ganz anders als er. Ihr Vater hat ständig hohe Ansprüche und Erwarten und macht Wanda viel Druck. Das war nicht schön wie sie darunter leidet.

“Blind Date in Paris: Wie sieht Liebe aus?” ist ein ganz besonderer und schöner Jugendroman. Er bietet viel Romantik, Humor und Spannung und eine große Portion Tiefgründigkeit. Dieses Buch regt besonders durch das Thema Blindheit zum Nachdenken an. Es berührte mich sehr da ich selbst jemanden kenne dem so etwas passiert ist. Es ist ein tolles Buch was meine Erwartungen mehr als erfüllt hat.Ich kann euch diese süße Geschichte nur empfehlen.