Profilbild von zeilengefluester

zeilengefluester

zeilengefluester ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.02.2019

Vergessen, was passiert war. Vergessen, wie sehr ich versagt hatte. Vergessen, wie sehr all das wehtat. - emotional, bewegend, spannend

Die letzte erste Nacht

Inhalt

Trevor und Tate haben eigentlich nicht viel gemeinsam. Wirklich als Freunde würden sie sich auch nicht bezeichnen, sie sind nur im gleichen Freundeskreis. Aber dann schlafen sie doch miteinander und diese eine Nacht verändert alles. Denn danach können sie ihre Anziehung zueinander kaum noch ignorieren.

Aber Trevor darf sich dem niemals mehr hingeben, denn er hat ein großes Geheimnis und Tate darf das nie erfahren. Während Sie versucht antworten auf den Tod ihres Bruders zu bekommen, versucht er alles dies zu verhindern.

Nach Band 1 und 2 dieser Reihe war ich gespannt wie die Geschichte nun mit Trevor und Tate weitergeht. Die man in den beiden anderen Teilen, bisher nur als Nebenprotagonisten kennengelernt hat.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an, direkt in seinen Bann gezogen. Es war total faszinierend Trevor und Tates Geschichte zu verfolgen, wie sie sich näher kommen und sich dann wieder aus dem Weg gehen. Ein totales hin und her zwischen den beiden. Man hat richtig mitgefiebert. Ich steckte so einem Gefuhlschaos. Zwischenzeitlich hätte ich echt durchdrehen, Trevor schlagen oder auch schreien können. Und im nächsten Moment musste ich wieder schmunzeln.

Ich habe von Anfang an gewusst, das die beiden die Finger nicht von einander lassen können, man hat diese Anziehung zwischen ihnen regelrecht gespürt. Auch hat Trevor die Angewohnheit sie immer beschützen zu wollen, auch wenn Tate das nicht immer gefällt. Ich habe so gehofft das es mehr als Freundschaft wird.

Protagonisten

Tate mochte ich von Anfang an total gerne, ihre ruppige direkte Art. Sie sagt einfach, dass was sie denkt. Total sympathisch. Auch wenn sie schwer Gefühle zulässt und emotional wird, so hat auch sie ihre schweren Momente. Tate ist eine junge Frau, die selber mal Hilfe braucht auch wenn sie immer so taff tut. Ein so starker und toller Protagonist. Ich habe sie so in mein Herz geschlossen.

Trevor war mir zunächst noch gar nicht so aufgefallen. Aber durch diesen Teil lernen wir so viel von ihm kennen. Seine harte, seine verletzliche und emotionale Seite. so ein vielschichtiger Charakter. Zwischenzeitlich habe ich ihn wirklich gehasst, wie konnte er Tate nur so etwas Wichtiges verheimlichen. Klar verstehe ich, dass er das, was sie hatten nicht zerstören wollte, aber er wusste wie wichtig es ihr war. Schlussendlich musste ich ihn aber trotzdem in mein Herz schließen, er hat es mir einfach total angetan.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wie in den beiden anderen Teilen, sehr gut gefallen. So klar und verständlich, dass das lesen spaß gemacht hat. Ebenfalls schreibt die Autorin sehr detailreich und bildhaft, dass ich es mir wirklich vorstellen konnte. Als würden Trevor und Tate vor mir stehen.

Da das Buch sowohl aus der Sicht von Tate als auch von Trevor geschrieben wurde, weiß man auch schon einiges bevor es der andere Protagonist erfährt. Und das finde ich so krass, aber auch total spannend.

Fazit

Mir hat das Buch wirklich total gut gefallen. Ich habe es jetzt schon zum zweiten mal gelesen und auch jetzt noch habe ich so mit den Protagonisten mitgefiebert. So eine tolle, emotionale, lustige, bewegende und spannende Geschichte. Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Nimm mich in Besitz, sonst nehme ich dich in Besitz - erotisch, intensiv, spannend

Blood & Roses - Buch 1

Inhalt

Sloanes Schwester Alexis ist seit über 6 Monaten verschwunden und sie versucht alles um an Informationen zu kommen, die ihr weiterhelfen könnten. Und so kommt es auch, dass sie Zeths Unterstützung, ihr zu helfen annimmt. Ohne zu wissen was wirklich auf sie zukommen wird. Denn Zeth ist nicht irgendein Geschäftsmann, er ist mit einer der gefährlichsten Männer in ganz Seattle. Mit ihm sollte man es sich nicht verscherzen.

Als Zeth sie eines Abends zu sich beordert weiß sie nicht was sie erwartet, sie soll sich am Eingang nur eine Maske umbinden. Und so fängt es erst an.

Als ich das Buch zum ersten Mal, in ganz vielen Instagram Stories gesehen und den Klappentext dazu gelesen habe, wusste ich, dieses Buch muss ich unbedingt selber lesen. Alleine das Cover hat mich sofort angesprochen.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Cover

Das Cover gefällt mir wirklich total gut, sowohl die Farben als auch die Aufmachung passen sehr gut zu der Geschichte. Vor allem die Maske spielt später noch eine wesentliche Rolle. Das Buch wirkt mystisch, ein wenig geheimnisvoll, aber auch gleichzeitig total edel. Das wäre für mich schon wieder ein absoluter Coverkauf gewesen.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von Anfang an total fasziniert. Auf der einen Seite haben wir Sloane, wenn sie nicht gerade versucht ihre Schwester wiederzufinden, arbeitet sie im Krankenhaus. Und auf der anderen Seite Zeth, der mit allem und jedem spielt, wie es ihm gefällt, die Konsequenzen sind nur nebensächlich. Und trotzdem kreuzen sich ihre Wege. Man fiebert total mit der Geschichte mit und fragt sich was wohl als nächstes passieren wird. Total spannend, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Protagonisten

Sloane ist so ein toller und starker Protagonist, ich habe sie von Anfang an gemocht. Obwohl sie mir mit ihrer zu vertrauenswürdigen Art ein bisschen auf die Nerven ging. Denn sie weiß das Zeth nichts Gutes im Schilde führen kann, aber macht trotzdem das was er will, denn er hat Informationen die sie braucht. Was andererseits auch für sie spricht, denn sie kämpft, sie will nicht wahr haben, dass sie ihre Schwester wirklich verloren hat. Und das macht sie wiederrum total sympathisch.

Zeth ist dominant und weiß was er will und er weiß auch ganz genau wie er das kriegt, das er will. Er wirkt von Anfang an so distanziert und geheimnisvoll, bis zum Ende war ich mir nicht sicher was ich nun von ihm halten soll. Ich wusste nur ganz genau, mir geht es so wie Sloane, irgendwie fühlte man sich total zu ihm hingezogen. Und auf eine ganz komische Art und Weise mag ich ihn. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll, ich werde noch dahinter kommen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, man kam total schnell in die Geschichte rein und wollte gar nicht mehr dass sie endet. So eine angenehme und detailreiche Schreibweise. Auch konnte ich mich wirklich gut in die Protagonistin Sloane hineinversetzen. Ihre Gedanken und Gefühle wurden sehr real beschrieben. Ebenfalls konnte ich mir durch den bildhaften Sprachstil das Setting und die Umgebung direkt vor Augen vorstellen.

Fazit

Das Buch hat mich absolut begeistert, so Intensiv und erotisch, das ich manchmal wirklich schlucken musste. Aber auch total spannend, denn Sloane ist ja immer noch auf er Suche nach ihrer Schwester und Zeth scheint Antworten auf ihre Fragen zu haben.

Obwohl das Buch nur etwas mehr als 170 Seiten umfasst, ist so viel passiert. Ein wirklich toller Auftakt einer Reihe. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Da die Reihe 6 Bände hat, werden wir als Leser Sloane und Zeth wohl noch länger begleiten dürfen. Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen. Wer auf Dark Romance steht, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Von Tag zu Tag . Von Augenblick zu Augenblick. - herzzerreißend, absolut überwältigend

All In - Tausend Augenblicke

Inhalt

Kacey ist Teil einer bekannten Band, Rapid Confession. Neben den Auftritten, besteht ihr Leben hauptsächlich aus Feiern und Alkohol. Viele Morgen wacht sie ohne viel Erinnerung auf, in meist unbekannten Betten. Als sie eines Morgens auf der Couch ihres Chauffeurs aufwacht, ändert sich alles. Denn zum ersten Mal fragt sie sich, was sie wirklich in ihrem Leben erreichen möchte.

Jonah ist Nebenberuflich Chauffeur und als er eines Abends den Auftrag hat, die Band Rapid Confession zu fahren, ändert sich auch sein Leben. Denn kurzerhand muss er Kacey, die Gitarristin mit zu sich nehmen. Eigentlich hat er keine Zeit für Abweichungen, denn er muss seinen Zeitplan einhalten. Bis er Kacey richtig kennenlernt, sie wirft all seine Pläne über Bord, denn sie ist nach Audrey die erste die ihn wieder richtig zum Lächeln bringen kann.

Seit der Lyx Vorschau habe ich mich schon so mega auf All In gefreut und konnte es gar nicht erwarten es zu lesen. Ich war wirklich total gespannt was mich erwarten wird, denn das Buch klang absolut nach meinem Geschmack.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an nicht mehr losgelassen, man wollte unbedingt wissen wie es zwischen Jonah und Kacey weitergeht. Andererseits wollte ich auch gar nicht weiterlesen, ich wollte nicht das lesen, was ich befürchtete das passiert. Denn was man nicht weiß, Jonah hat ein Geheimnis, eins das wirklich alles verändert.

Dieses Buch hat wirklich eine Achterbahnfahrt meiner Gefühle ausgelöst, in der einen Sekunde musste ich lachen und in der nächsten wieder weinen. Es gab so viele schöne aber auch genauso viele traurige und emotionale Momente. So viele Wendungen mit denen ich nie gerechnet hätte.

Protagonisten

Jonah habe ich von Anfang so in mein Herz geschlossen, er war einfach was ganz besonderes. Kaum in Worte zu fassen, aber Jonah war einfach so ein Protagonist der gar nicht viel machen musste, um mich zu überzeugen. Es war seine einzigartige Art, seine Gefühle, sein Wesen, die mich für sich gewonnen haben.

Kacey konnte ich zunächst schwer einschätzen, aber umso mehr ich sie kennenlernte, umso mehr mochte ich sie auch. Ich habe auch sie total in mein Herz geschlossen. Sie ist einfach eine so starke, junge Frau, die meiner Meinung nach wirklich alles erreichen kann. Ein so sympathischer Protagonist.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir von der Seiten an sofort gefallen, so angenehm, klar und verständlich zu lesen. Die Autorin hat eine einzigartige Sichtweise Dinge zu beschreiben. So detailreich und bildhaft, das man sich das wirklich vor Augen vorstellen konnte. Auch sind die Protagonisten wirklich sehr realitätsnah beschrieben, sowohl ihre Gedanken und Gefühle, sodass ich mich sehr gut mit ihnen identifizieren und mich in sie hineinversetzen konnte.

Ende

Das Ende hat mich so fertig gemacht, ich konnte gar nicht mehr klar denken. Schon am Anfang ist klar, dass das Buch wahrscheinlich so enden würde, aber das dann wirklich zu lesen, war nochmal was komplett anderes. Ich hatte meine Gefühle kaum noch unter Kontrolle, ich musste wirklich weinen. Und nach diesem Teil, bin ich wirklich gemischter Gefühle, was den zweiten Teil betrifft. Einerseits möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht, andererseits, habe ich irgendwie Angst was mich erwartet.

Fazit

Schon lange hatte ich kein Buch mehr, das mich so mitgenommen hat. Noch heute denke ich über das gelesene nach und man lässt das eigene Leben irgendwie Revue passieren. Eine Geschichte die sowohl spannend und fesselnd aber auch emotional, berührend und ergreifend war.

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen, es zählt jetzt schon zu eines meiner Jahreshighlights. Aber zur Vorwarnung, legt euch viele Taschentücher bereit, dieses Buch wird euch in ein emotionales Wrack verwandeln.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Willkommen in meiner dunklen Welt - spannend, fesselnd, absolut überwältigend

Devil Inside - Finde mich

Inhalt

Caym muss nur 1000 Seelen in die Hölle schicken um das zu bekommen was er immer wollte, Sterblichkeit. Astara hingegen hat den Auftrag 1000 Seelen zu retten. Als die beiden dann den gleichen Auftrag bekommen, kreuzen sich ihre Wege, denn sie werden aufeinander angesetzt. Und die Uhr läuft, sie haben 48 Stunden Zeit, sonst wird es ein Krieg zwischen dem Himmel und der Hölle geben.

Und als sich dann Caym und Astara immer näher kommen, entsteht weit mehr als nur Anziehung zu einander. Und sie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen.

Als ich das Buch zum ersten Mal auf Instagram gesehen und den Klappentext dazu gelesen habe, wusste ich, dieses Buch muss ich unbedingt lesen. Dann habe ich mich einfach mal beim Hawkify Books Verlag als Blogger vorgestellt und angefragt ob ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen dürfte und als sie mir dann noch die Bestätigung dazu gegeben haben, habe ich mich wahnsinnig gefreut.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Hawkify Books Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Geschichte

Astara ist das Licht und Caym die Dunkelheit, als sich beide aber näher kommen und sich berühren, fährt Astaras Licht in Cayms Seele und seine Dunkelheit in ihre. Und bald können sie nicht mehr richtig entscheiden, ob das was sie in dem Moment wollen, wirklich das ist was sie auch ohne einander wollen. Denn ihre Berührungen verändern ihre Seele. Mir war von Anfang an klar, dass das was zwischen den beiden passiert, weit mehr folgen haben würde, als die beiden dachten.

Das Buch hat mich schon von der ersten Seite an, in seinen Bann gezogen, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es war einfach so spannend und fesselnd, dass man unbedingt wissen musste wie es weitergeht. Es war einfach komplett mal was anderes, was ich bisher gelesen habe.

Protagonisten

Astara ist ein Engel und die Tochter des Erzengels Michael, Caym hingegen ist ein Dämon und der Sohn des Teufels Lucifer. Eigentlich sollten ihre Welten niemals aufeinander treffen, aber ein Auftrag verändert alles.

Astara ist führsorglich, hilft wo sie nur kann und sieht immer das Gute in den Menschen. Sie ist stark, steht für das ein, was ihr wichtig ist und lässt ihr Ziel nie aus den Augen. Sie war mir von Anfang an total sympathisch und ich habe sie wirklich schnell in mein Herz geschlossen.

Caym ist dunkel, böse, ein Leben bedeutet ihm nichts. Er weiß was er will und nimmt es sich auch, ohne auf die Konsequenzen zu achten. Dominant und selbstbewusst. Am Anfang dachte ich mir, nein den Mann kann man nur hassen. Aber am Ende habe ich ihn einfach nur geliebt und wünschte mir ich hätte selber gerne jemanden wie ihn. In ihm steckt so viel mehr, wie man zunächst dachte.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, klar und verständlich sodass es wirklich angenehm war der Geschichte zu folgen. Es gab keinen Moment den man als Leser hinterfragen musste. Dieses Problem habe ich manchmal bei Büchern im Fantasy Genre, das ich es mir einfach nicht wirklich vorstellen konnte, aber hier war das überhaupt nicht der Fall. So detailreich und bildhaft beschreibt die Autorin die Umgebungen, die Kräfte und die Gedanken und Gefühle der Protagonisten.

Ende

Das Ende hat mich einfach nur fertig gemacht, ich habe so mit der Geschichte mitgefiebert und dann so ein Ende zu schreiben, was für ein Cliffhanger. Ich muss unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht und benötige ganz dringend Band 2.

Fazit

Dieses Buch hat mich absolut überwältigt, ich denke jetzt noch über die Geschichte nach. Wie es so weit kommen konnte, wie es am Ende gekommen ist. So viele Wendungen und Momente mit denen ich so nie gerechnet hätte. Spannend, fesselnd und überraschend. Super Setting, berührende und tolle Protagonisten, einfach super. Ich bin mehr als nur überzeugt und kann euch daher das Buch wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 01.02.2019

Das Weihnachtscafé in Manhattan - berührend, weihnachtlich, wunderschön

Das Weihnachtscafé in Manhattan

Inhalt

Für Iona gibt es nichts Schöneres als Weihnachten, das macht sich auch sehr bemerkbar in ihrem kleinen Café das sie zusammen mit ihren beiden Freundinnen führt. Das Candied Apple Café scheint immer mehr an Bekanntheit zu gewinnen und auch die Hotelkette die Mad Eriksson führt, hat Interesse an einer Zusammenarbeit.

Mad Eriksson ist alles andere als begeistert von der Weihnachtszeit, denn er hat seine Frau verloren. Und das ist das erste Jahr ohne sie. Allein muss er sich nun um seine Tochter Sofia kümmern. Die aber als ihre Mutter gestorben ist, auch den Glauben an Weihnachten verloren hat.

Als sich dann aber Iona und Mad kennenlernen ändert sich alles und sein Herz fängt langsam wieder an, etwas zu fühlen. Jemand anderen in sein Herz zulassen, bis auf seine Tochter.

Das Buch hat mich sofort angesprochen und im Dezember als ich das Buch gelesen habe, war es einfach perfekt für die Weihnachtszeit. Ich habe mich wirklich sehr auf die Geschichte gefreut.

Geschichte

Die Geschichte hat mich sofort in seinen Bann gezogen, das weihnachtliche Feeling, das Candied Apple Café, ich habe es förmlich vor mir gesehen. Als würde ich mitten in dem Café sitzen, bei einer Tasse Kaffee und einem warmen Franzbrötchen. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, ich wollte unbedingt wissen wie die Geschichte zwischen Iona und Mad weitergeht.

Protagonisten

Jeder einzelne der Protagonisten war mir auf seine Art und Weise sofort sympathisch. Ich finde es so toll dass die drei Freundinnen Iona, Hayley und Cici, so für ihren Traum gekämpft haben, für ihr eigenes kleines Café. Aber vor allem Mads Tochter Sofia habe ich so in mein Herz geschlossen. Sie war einfach von Anfang an so echt.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, so flüssig, klar und verständlich, dadurch hat das Lesen wirklich spaß gemacht. Die Autorin beschreibt das kleine Café und die Umgebung so bildhaft, dass ich es mir förmlich vor Augen vorstellen konnte. Auch die Protagonisten wurden sehr detailreich beschrieben, dass ich mich wirklich gut in sie hineinversetzen konnte. Auch in ihre Gedanken und Gefühle.

Fazit

So eine wahnsinnig, bewegende und wundervolle Weihnachtsgeschichte. Sie hat mich wirklich total fasziniert und gefesselt. Ich kann euch das Buch echt nur empfehlen.