Profilbild von zwischen_zeilen_und_blumen

zwischen_zeilen_und_blumen

zwischen_zeilen_und_blumen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zwischen_zeilen_und_blumen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller Abschluss

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Es war eine tolle Reihe, und der Abschluss war definitiv gelungen!

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Es war eine tolle Reihe, und der Abschluss war definitiv gelungen!
Ich fühle so viel Liebe für diese Reihe, sie war spannend, voller Leidenschaft und sie war erfüllt von so viel Detailliebe das ich mich manchmal in ihr verloren habe.
Das ganze Konzept war einfach so aufregend eine neue Welt die ich vorher nicht so kannte💭
Kira Licht hat es geschafft so viel neues, wichtiges und schönes in drei Büchern zu packen ohne das es zu viel war, es war wirklich einfach perfekt.
Ich weiß noch das ich beim ersten Teil gehadert habe, das ich Probleme hatte rein zu kommen aber die Zeit hat sich mehr als gelohnt!
Die kleinen Happen die sich am Ende zu einem Festmahl zusammen getan haben waren perfekt verteilt, man hat sich nicht überfressen saß aber auch nicht mit leeren Magen da✨
Die Freundschaften sind so besonders, sie gleichen sich nicht sondern haben alle ihre eigenen Besonderheit das Thema Freundschaft und Zusammenhalt wurde so gut mit ein gearbeitet das ich hoffe das die Truppe sich nie trennen wird.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Das Buch ist ein gelungener Abschluss und ich bin unfassbar traurig das die Reihe jetzt endet.
Das Buch und die ganze Reihe bekommen 5/5✨

Pure Liebe

We don’t talk anymore

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ihr lieben, ich weiß nicht welche Worte ich für dieses Buch nehmen soll.

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ihr lieben, ich weiß nicht welche Worte ich für dieses Buch nehmen soll.
Julie Johnson’s Worte sind wie die ersten Schnee Flocken auf der Haut, klein, zart, leise, kalt und auf eine Art die unbeschreiblich ist wunderschön.
Je weiter man liest, je stärker werden die Flocken bis sie zu einem Sturm übergeht der einem die Tränen in die Augen treibt.
Diese Geschichte besteht aus so viel mehr als nur aus Worten und Buchstaben, sie ist voller Leidenschaft, Trauer, Einsamkeit, Echtheit, Liebe..
Diese Geschichte ist einfach voller Leben.
Sie hat die Perfekten Wörter für zwei unperfekte Charakter gefunden und sie damit vollkommen gemacht.
Josephine ist wie Nemo, sie hat sich in der Menge verloren und muss lernen Anschluss zu finden und Archer ist liebt sie so sehr das er sie vor alles und jeden beschützen will.
Ihre Handlungen, ihre Gedanken sind erfühlt von einer Wahrheit die mich erschaudern lässt, der Wechsel zwischen den beiden hat mich immer mehr zwischen die Seiten gezogen bis ich den Halt verloren habe und wofür das alles? Dafür das ich am Ende wie ein zerkautes Kaugummi ausgespuckt wurde, ich saß mitten in der Nacht im Badezimmer auf den Fliesen und musste mich erstmal wieder in der realen Welt zurecht finden.
Die Wartezeit für den zweiten Teil fühlt sich unendlich lang an und ich kann es gar nicht mehr abwarten wie es mit der Geschichte weiter geht.
Julie Johnson hat mein Herz und meine Tränen💭
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Das Buch bekommt 5/5✨ Sterne eine dicke Empfehlung für alle die auf der Suche nach Intensive Liebe und Schmerzen sind. Aber Vorsicht haltet euch ein Atemgerät und Taschentücher bereit.

Herz aussetzter

Regenglanz

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich muss gestehen das ich dieses Buch erst nicht lesen wollte weil mich der Klappentext nicht so angesprochen hatte. Umso glücklicher bin ich das ich es als Rezensionsexemplar erhalten habe den ich war begeistert.
Der Schreibstil war sehr Locker und Frisch, er ließ sich wunderbar flüssig lesen.
Die Geschichte wird aus der Sicht beider Charaktere erzählt was ich super interessant fand, da ich so Simon und vor allem Alissa besser verstehen konnte. Ihr Handeln ergab so viel mehr sinn und ich habe mich den beiden sehr viel näher gefühlt.
Das Kribbeln, die Leidenschaft, die Liebe war so greifbar. Aber auch Alissa´s schmerz war spürbar, er ging mir tief unter die Haut und ich hätte sie am liebsten ganz fest in den Arm genommen, zum Glück hat Simon dies für mich getan. Die beiden zusammen waren einfach Zucker, sie waren wie Eis mit Schokosoße oder wie Waffeln mit heißen Kirschen. Alissa war eine Starke und sympathische Frau, doch der schein trügt. Geplagt mit Schuldgefühlen und einer gewissen Einsamkeit hat sie mir wirklich leid getan, doch im laufe der Geschichte hat sie gelernt das nicht alles an ihr hängen bleibt sie hat gelernt los zu lassen was mich unfassbar gefreut hat. Simon ist eine ehrliche Haut, er war unfassbar sympathisch und einfühlsam. Er hat sich schnell in Alissas´s Herz geschlichen und auch ein kleines bisschen in meins.
Das Buch war einfach wunderbar, ein richtiges Highlight womit ich niemals gerechnet hätte.
Ich freue mich unfassbar sehr auf die weiteren Teile denn Anya Omah hat sich wie Regentau auf meine Haut gelegt und ist mir tief unten meine Haut gegangen.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Wenn ihr Zweifel habt ob das Buch etwas für euch ist, sag ich euch das ihr ihm eine Chance geben solltet. Es hat mich mitgerissen und berührt und mein Herz hat ein paar schlage lang nur für Simon oder Alissa geschlagen.
Das Buch bekommt 5/5 ✨Sterne, eine dicke Empfehlung und eine kleine ecke von meinem Herzen.

Jahreshighligt

Underworld Chronicles - Verflucht

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Der Schreibstil ist wie im ersten Teil super locker und mit viel Humor geschrieben was an manchen Stellen super gepasst hat, mich wiederum aber an stellen die mich vor Anspannung aufrecht sitzen gelassen haben, gestört hat.
Am Anfang fand ich Noras Art wieder super, in der Mitte des Buches hat sich ihre Verwirrung bezüglich ihrer Gefühle etwas zugespitzt was mich aber nicht weiter gestört hat weil ich mir dachte das da irgendetwas sein muss.
Am Ende hat sehr vieles Sinn ergeben und ich saß mit einer Glühbirne über meinen Kopf da und konnte mir ein Grinsen nicht sparen.
Die Geschichte ist einfach super leicht geschrieben weswegen man sie nicht lesen sollte wenn man nur ernste Geschichten ließt.
Aber jeder der den Klappentext nur ein bisschen ansprechend findet sollte der Reihe wirklich eine Chance geben. Die Autorin schafft hier eine Welt und vor allem Charaktere die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
@Kelly ist wie eine Sirene die sich mit ihren Worten in mein Herz Singt und mich ihr einfach verfallen lässt✨
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Auch wenn ich ein paar kleine Kritik Punkte habe liebe ich die Reihe! Sie ist ein super Abwechslung die mich packt aber auch lachen lässt, ich warte schon ganz gespannt auf den dritten Band weshalb das Buch 5/5✨ bekommt.

Überraschend gut

Stand by Me

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Der Schreibstil ist wie auch im ersten Teil sehr gut, er hat mich gefesselt und ich konnte das Buch flüssig lesen.
Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber die Geschichte ...

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber die Geschichte übertrifft es. Mit viel Tiefgang hat mich das Buch überrascht und absolut begeistert.
Erzählt wird die Geschichte aus der sich von Kailyn und Daxton, was ich hier ziemlich passend fand um die verschiedenen Meinungen und sichten besser zu verstehen.
Kailyns Missmut gegenüber Dexton hat vieles sehr interessant gemacht, gemischt mit dem Funken Hass und der Interesse hat die ganze Geschichte eine Spannung die sehr angenehm ist. Trotz der Anziehung die von Anfang an existiert, entwickelt sich die Beziehung in eine
authentischen Tempo, und auch wie Dinge und Situationen gelöst wurden gab dem ganzen Buch eine Authentizität mit der ich nicht gerechnet habe.
Der Mittelpunkt ist nicht nur die Beziehung von Kailyn und Dexton, sondern auch auf der Schwester von Dexton, Emme. Emme ist wirklich ein Engel, ich habe sie tief in mein Herz geschlossen und wollte jeden verbuddeln der ihr schmerzen bereit hat.
Die Verbindung die zwischen Emme und Kailyn war einfach nur berührend, mitreißend und schön mit an zu sehen.
Kailyns Gedanken konnte ich schon ab und zu verstehen, sie kann sich nicht blenden lassen sondern muss versuchen die ganze Sache mit einem Gewissen Abstand zu betrachten.
Dexton ist einfach nur wundervoll, sein Leben so um zu Krempeln ist nicht selbstverständlich und doch gibt er sein bestes.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Auch wenn ich Band 1 gut fand, ist „Stand by me“ definitiv viel besser. Mit viel Leidenschaft und Tiefgang hat mich die Autorin einfach berührt, weshalb das Buch 5/5✨ Sterne bekommt.