Profilbild von zwischen_zeilen_und_blumen

zwischen_zeilen_und_blumen

zwischen_zeilen_und_blumen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zwischen_zeilen_und_blumen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.02.2022

Wow wow wow

Loreley

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich sitz hier und bin sehr dankbar für das Rezensionsexemplar denn ansonsten hätte ich diese Geschichte nie gelesen und dann hätte ich definitive etwas verpasst!
Der Schreibstil ist super ...

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen auch wenn ich am Anfang etwas verloren war durch die menge der Informationen aber das ging schnell vorbei.
Die Geschichte wird aus drei Perspektiven erzählt was das verstehen der Handlungen einfach macht, gleichzeitig hat es mir die Charakter viel näher gebracht. Ihr mutige und starke Art hat mich super begeistern, sie haben alle ihre eigenen Besonderheiten und gemeinsam ergeben sie eine großartige Gruppe.
Die Geschichte hat eine menge zu bieten, viel Spannung und eine menge Abenteuer. Es gibt komische Kreaturen, Götter, Magie und auch Wendungen die ich nicht habe kommen sehen.
Die ganze Welt wurde mit so viel Liebe aufgebaut das ich Fernweh bekommen habe, mit vielen Details und viel Leidenschaft hatte man das Gefühl selbst vor Ort zu sein. Die Meeres Luft riechen zu können, das Rauschen der Wellen zu Hören und die Freiheit im Herzen zu Spüren.
Atlas ist eine super Mutige Persönlichkeit, sie setzt ihren Kopf durch wann immer sie kann man könnte es so sehen als ob sie die Definition von Stur ist. Ihre Grimmige Ader erinnert mich an mich selber wenn ich geweckt wurde oder Hunger habe.
Jermaine wartet schon (für ihren Geschmack) viel zu lange darauf endlich mit Reisen zu können und als es endlich soweit war konnte sie es nicht genießen den in dieser Reise handelt es sich um Leben oder Tod. Sie sagt was sie denkt, auch wenn sie damit auf Kanten stößt, sie kämpft für ihr recht. Auch sie ist unfassbar mutig und ihre Neugier ist in manchen Situationen sogar hilfreich. Dann hätten wir da noch Belén, mit ihr konnte ich mich super Identifizieren denn sie möchte immer alles verstehen und will ihre eigenen Erfahrungen machen und sich eigene Meinungen bilden. Auch ihren ungezwungen Humor liebe ich den damit werden manche Situationen aufgelockert.
Die Geschichte hat ein offenes Ende und beschenkt einen mit eine menge Neugier auf Band zwei.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Durch die Start Schwierigkeiten, was ich nicht auf die Autorin schiebe sondern ehr auf meine nicht vorhanden Erfahrungen was Seefahrer Geschichten betrifft, bekommt das Buch 4/5 Sternen.
Die Geschichte und ihr Verlauf war wirklich super aber mir hat eine Winzigkeit gefehlt und ich hoffe dass das im zweiten Band anders wird.

Veröffentlicht am 18.02.2022

Jahres Highlight 2021

Try & Trust

♥︎Meine Meinung♥︎
Try&Trust ich ist der zweite Band der Soho-Reihe.
Der Schreibstil ist genau wie im ersten Teil super gut, leicht, flüssig und vor allem Emotional.
Ich habe das Buch innerhalb 24 Stunden ...

♥︎Meine Meinung♥︎
Try&Trust ich ist der zweite Band der Soho-Reihe.
Ich habe das Buch innerhalb 24 Stunden verschlungen denn Matilda und Anthony haben mich im Sturm erobert.
Matildas Einstellungen gegenüber der Liebe, führt dazu das es für sie nur ab und zu Intimität hat.
Die Geschichte und die Liebe baut sich auf wie ein Bild was mit jedem Pinselstrich Form annimmt.
Nena Trampountain ist eine Künstlerin, in jeder ihrer Zeilen steckt so viel Liebe, Leidenschaft und Detail wie in einem Da Vinci.
Die Gefühle der Charaktere sind einzigartig. Gedanken und Handlunge sind so tiefgründig das ich mich zwischen den Seiten verliere.
Matilda mochte ich schon im ersten Band sehr, ihre spontane, ehrliche Art gemischt mit ihrer Stärke macht sie zu einem tollen Charakter hinter dem viel mehr steckt als man als erstes glaubt.
Anthony hat so viel Leidenschaft und einen Charakter der Gold wert ist, genauso wie ich ihn ins Herz geschlossen habe konnte Matilda ihre Fassade nicht auf recht erhalten. Auch hier ist der Verlauf einfach Authentisch, nicht zu schnell, nicht zu langsam.
♥︎ Fazit ♥︎
Zwischen Liebe, Leidenschaft, Schmerz und Leid hab ich ein Jahreshighlight gefunden und eine Autorin die ich nicht mehr missen möchte. Deshalb bekommt das Buch von mir 5/5✨

Veröffentlicht am 30.09.2020

Wohlfühlbuch Alarm

Cherish Dreams

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler – und ein Single-Dad.
Seine Frau ist gestorben und seit dem kümmert er sich alleine um seine Tochter -ausschlafen gibt es nicht mehr-
Auf einer ...

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler – und ein Single-Dad.
Auf einer Hochzeit trifft er seine alte Schulfreundin Juliet Nelisi und beschließt seine strengen Regeln etwas zu lockern.
•𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 •
Der schreibstil ist wie bei den anderen Teile super dadurch konnte ich das Buch ohne Probleme lesen.
Die Teile kann man unabhängig von einander lesen.
Hier habe ich zwei Figuren, die sehr unterschiedlich sind, sich aber ziemlich Hier erlebe ich zwei Figuren, die sehr unterschiedlich sind, sich aber ziemlich gut ergänzen. Der Funke zwischen ihnen springt schlussendlich bei mir über, gerade die jeweiligen Gedankengänge sorgen hier für Authentizität, Spannung, emotionale Veränderungen und den ein oder anderen Aha-Effekte was dazu geführt hat das ich sie schnell in mein Herz geschlossen habe.
Ihre Dialoge, generell die Unterhaltungen in dem Roman sind sehr unterhaltsam und oftmals lustig. Die Stellen an denen sie sich lieben sind super beschrieben.
•𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽•
Es ist für mich ein reines Wohlfühl Buch.
Ich liebe die Charaktere und die Geschichte, deshalb gibt es bei mir 5/5🌸 Blütenblätter.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Mega Buch zum träumen

Aus Asche & Nacht

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
In dem Buch geht es um Noelle die schon sehr lange unter ziemlich realen Albträumen leidet. Sie hat vieles dagegen versucht doch nichts hat gebracht, sie geht eines Tages zur einer Vorlesung über ein Experiment was ihr helfen soll doch da trifft sie Nate.
Gemeinsam erkunden sie Noelles Albträume was sich als ziemlich Gefahr heraus stellt, nicht nur für Noelle sondern auch für Nate.
•𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 •
Der schreibstil von Sabrina Milazzo, ist für mich einfach umwerfend gewesen.
Ich hatte keine start Schwierigkeiten und habe dieses Buch einfach verschlungen.
Sie beschreibt die Situation sehr gut, so das nicht nur die reale Welt sondern auch die Traumwelt sehr greifbar waren.
Nicht nur die Welt sondern auch die Charaktere hatten ihre Echtheit.
Noelle ist mir als Protagonistin sehr schnell ans Herz gewachsen, ihre Handlung konnte ich zwar nicht immer gut verstehen aber in einer schlimmen Situation reagiert jeder ja anders. ihre Gefühle,Ängste und Zweifel, aber auch ihr Mut, konnte man sehr gut war nehmen, was die Spannung im Buch ziemlich präsent gehalten hat.
Im laufe des Buch konnte man ihre Entwicklung gut mit erleben und ich finde es toll wie sie mit den Erlebnissen umgegangen ist.
Nate habe ich nicht von Anfang an vertraut, aber mit ihm geliebäugelt habe ich schon.
Er hat eine harte Schale aber einen weichen Kern, trotz der Gefahr hilft er Noelle wo er nur kann.
•𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽•
Ich habe es als erstes als Ebook gelesen und verschlungen, und als das Buch dann ankam habe ich es einfach nochmal lesen müssen weil ich die Story einfach so gut fand.
Es gehört definitiv zu meinen Jahres highlight deshalb bekommt das Buch auch volle 5/5 Blütenblätter 🌸

Veröffentlicht am 10.06.2020

Ein Muss für jeden New adult Liebhaber

When We Dream

•𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷•
When we dream von Anne Pätzold mein erstes Jahreshighlight 2020.
Charmant,Witzig einfach Atemberaubende.
•𝓩𝓲𝓽𝓪𝓽•

•𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷•
When we dream von Anne Pätzold mein erstes Jahreshighlight 2020.
Charmant,Witzig einfach Atemberaubende.
•𝓩𝓲𝓽𝓪𝓽•
„Moment, bist du fertig?“ „Oh ja. Mit dem Buch, mit den Nerven, mit Draco Malfoy.“ ~S.60
•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
In dem Buch geht es um Ella, die nach dem Tod ihrer Eltern, mit ihrer kleinen Schwester Liv zu ihrer Schwester Mel zieht.
Mel Arbeitet bei einem der größten internationalen Veranstalter und arbeitet momentan an einem Event für die Band NXT.
NXT ist Livs Lieblingsband und mit ihren Überredungskünste schafft sie es Mel davon zu überzeugen das die mit zur Veranstaltung darf unter der Bedingung das Ella auf sie aufpasst.
Auf dem Event lernt Ella Jae-yong kennen, sie weiß nicht das er zu NXT gehört.
Sie Freunden sich an und es beginnt eine Liebesgeschichte die Zerstörerisch enden könnte.
•𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 •
Der schreibstil von Anne Pätzold ist einfach nur grandios.
Er ist locker zu lesen, die witzige Art von Ella und Jae-yong haben mich oft zum Lachen gebracht.
Alles ist mit so viel Gefühl geschrieben, das man sich ohne Gefühle schnell in die Geschichte einfindet.
Ella ist ein wundervoller Charakter, sie ist sympathisch, Freundlich und stark.
Ich musste sie einfach sofort ins Herz schließen, genauso wie mit ihrer Schwester Liv. Liv bringt immer frischen Wind in die Sache, und die Liebe zwischen ihnen ist unmöglich zu übersehen.
Bei Mel bin ich mir noch unsicher, sie hat viel mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen und ertrinkt ihr Leben in Arbeiten.
Auch Erin -die beste Freundin von Ella- war mir direkt sympathisch, trotz ihren eigenen Problemen ist sie Ella eine Tolle Freundin.
Bleibt da noch Jae-yong, er ist einfach charmant, humorvoll, hingebungsvoll und leidenschaftlich. Er ist durch und durch ein super Charakter, man Zweifelt keine Sekunde an sein Herz.
Die Treffen von Ella und Jae-yong sind einfach wunderschön, man lacht mit ihnen, man trauert zusammen und man genießt den Moment.
•𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽•
When we dream ist ein Muss für jeden new adult Liebhaber.
Es bringt einen zum Lachen und raubt einem manchmal den Atem.
Es ist ein richtig wohlfühl Buch, aus diesem Grund bekommt das Buch 5+/5 Blütenblätter🌸