Cover-Bild Love Whispers in the Rusted Night
  • Ersterscheinung: 06.10.2016
Ogeretsu Tanaka

Love Whispers in the Rusted Night

Monika Hammond (Übersetzer)

„Er hat mich heute wieder geschlagen. Kan-chan, mein Lover. Aber es macht mir nicht mehr viel aus. Irgendwie scheint unsere Liebe durch unsere Körperflüssigkeiten Rost angesetzt zu haben.
Und dann stehst plötzlich du vor mir. Mayama, mein Klassenkollege aus der Mittelstufe. Da steigt in mir sofort die Sorge hoch. Immerhin bin ich voller Narben und blauer Flecken. Und du bist immer noch derselbe wie damals.
Eines schönen Regentages fegte mich ein Kuss von dir völlig weg…“
Süße Liebe allein reicht nicht. Ogeretsu Tanaka erzählt uns die Geschichte einer wahren Liebe, die auch den Schmerz nicht scheut.

Veröffentlicht am 07.04.2019

.........

Und dann stehst ...

Eines schönen Regentages fegte mich ein Kuss von dir völlig weg…“

Kurzmeinung:

Mir hat der Manga sehr gut gefallen. Besonders mochte ich die Entwicklung von Yumi, auch wenn ich mir gewünscht hätte, der entscheidende Schritt wäre von ihm gekommen. Manche Szenen fand ich da schon echt hart...

Mir hat auch die Thematik gefallen und der Zeichenstil. Ich fand den Manga spannend zu lesen und bin gespannt auf die nächste Geschichte, auf die man am Ende ja schon einen Vorgeschmack bekommt.

Nur habe ich bei den erotischen Szenen etwas das Vorspiel vermisst, das war irgendwie so schnell, gerade waren sie noch beim Ausziehen und dann schon voll bei der Sache. Aber davon abgesehen, super