Cover-Bild Göttin der Legenden
Band 7 der Reihe "Mythica"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 12.12.2013
  • ISBN: 9783596193899
P.C. Cast

Göttin der Legenden

Anna Julia Strüh (Übersetzer), Christine Strüh (Übersetzer)

Eine göttliche Zeitreise – und eine gefährliche Begierde

Die Fotografin Isabel stürzt mit ihrem Auto von einer Brücke. Als sie von einer Wassergöttin gerettet wird, muss sie zum Dank zurück in der Zeit reisen.
Auf Camelot soll sie den attraktiven Ritter Lancelot verführen, damit er aufhört, Königin Guinevere weiter den Hof zu machen. Nichts leichter als das – glaubt sie. Doch wer hätte gedacht, dass ausgerechnet König Artus sich in die schöne Fremde verliebt?

MYTHICA – P.C. Cast’s erotischste Serie!

Veröffentlicht am 30.01.2024

Tolles weiteres Buch der Mythica Geschichten

In diesem Buch geht es um eine talentierte Fotografin, welche die große Liebe nicht findet und auch nicht sucht, da sie glücklich ist, wenn sie wundervolle Fotos machen kann. Doch durch einen Unfall ändert sich alles und sie wird von einer Göttin in der Zeit zurück geschickt um das Glück und den Frieden nach Camelot zurück zu bringen... Was sie dort erlebt, kann sie selbst kaum fassen, aber sie gibt ihr Bestes... Für mich sind all ihre Myhtica Bücher eine klare Leseempfehlung und ich habe sie auch alle bisher gelesen.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Göttliche Zeitreise

Die Legende von König Arthur mit etwas Mythologie. Isabel landet im Mittelalter bei König Arthur und der Tafelrunde und soll dessen Schicksal ändern. Ist dies überhaupt möglich? Isabels Aufgabe ist es eigentlich Arthur wieder mit seiner Gwen zu vereinen, doch das fällt ihr immer schwerer je näher sie ihn kennen lernt. Denn eigentlich ist für Isabel auch ein anderer Partner vorgesehen, nämlich Lancelot. Doch Gefühle kann man eben nur schwer lenken und so verlieben sich gerade die Falschen ineinander, entgegen jeglicher Vernunft und versuchen ihr Glück dennoch zu finden.

Veröffentlicht am 19.06.2017

Der letzte und schwächste Band der Reihe

Dies ist der letzte Band der siebenteiligen Mythica Reihe und hat meiner Meinung nach das schönste Cover der ganzen Reihe. Leider ist es auch der schwächste Band.
Isabel wird in die Zeit von Camelot und ...

Isabel wird in die Zeit von Camelot und der Tafelrunde geschickt, um den Lauf der Geschichte zu ändern. Sie soll Guinevere und Lancelot daran hindern sich zu verlieben, doch leider verliebt sie sich selbst und zwar in König Artus.
Ihre Art passte überhaupt nicht ins Mittelalter, denn sie verhielt sich nicht anders, als sie es in unserer Zeit tun würde. Es hat auch niemanden interessiert, dass sie sich so ungewöhnlich aufführte und das fand ich dann schon etwas merkwürdig. Allgemein war sie ein ziemlich nerviger Charakter, der mir leider nicht sympathisch wurde. Auch mit Arthus wurde ich leider nicht warm, denn er wirkte schwach und nicht wie der Artus, den man aus den Sagen kennt. Im Großen und Ganzen konnte mich kein Charakter in diesem Buch wirklich überzeugen.
Aber auch das Ende war einfach nur grausig (Ich werde nicht spoilern) Es war schlecht, dabei war der Anfang relativ vielversprechend, aber es ging ziemlich schnell bergab. Ich war vorallem nach dem vorherigen Band 'Göttin des Sieges' wirklich enttäuscht, denn mit so einem schwachen Ende hätte ich nicht gerechnet.