Cover-Bild House of Night - Erlöst
(3)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 14.11.2014
  • ISBN: 9783785750001
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
P.C. Cast, Kristin Cast

House of Night - Erlöst

12. Teil.
Marie Bierstedt (Sprecher), Christine Blum (Übersetzer)

Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand -weder Mensch noch Vampir- kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen. Zoey Redbird ist die Einzige, die damit umgehen kann. Wer wird diesen allerletzten großen Kampf gewinnen?

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.06.2018

Das Cover ist passend und wundervoll zugleich. Wer sich bis zum Finale durchgebissen hat, kann sich auf ein Hammer Finale vorbereiten! Zwischendrin waren die Vorgängigen Bücher etwas lahm aber das letzte Band macht dieses Manko wett. Ich finde das Fin

0

Das Cover ist passend und wundervoll zugleich.

Wer sich bis zum Finale durchgebissen hat, kann sich auf ein Hammer Finale vorbereiten! Zwischendrin waren die Vorgängigen Bücher etwas lahm aber das letzte ...

Das Cover ist passend und wundervoll zugleich.

Wer sich bis zum Finale durchgebissen hat, kann sich auf ein Hammer Finale vorbereiten! Zwischendrin waren die Vorgängigen Bücher etwas lahm aber das letzte Band macht dieses Manko wett.

Ich finde das Finale einfach toll und der Reihe mehr als Gerecht.

Ich liebe diese Reihe, aber sie ist nicht für jedermann, da sich viele einfach Durchbeisen mussten. Aber wer ein Fan ist, kommt auf seine Kosten.

Veröffentlicht am 25.06.2021

House of Night - Erlöst

0

Erlöst: House of Night 12

Inhalt:
Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. ...

Erlöst: House of Night 12

Inhalt:
Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand - weder Mensch noch Vampir - kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen. Zoey Redbird ist die Einzige, die damit umgehen kann. Wer wird diesen allerletzten großen Kampf gewinnen?

Daten:
Spieldauer: 6 Stunden und 31 Minuten
Autor: P. C. Cast, Kristin Cast
Sprecher: Marie Bierstedt

Meinung:
Das ist das letzte Hörbuch dieser Serie. Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich froh bin, dass die Serie jetzt zuende ist. Klar, hat sie mir gut gefallen, aber die Serie hat sich doch ganz schön gezogen, da es ja auch noch die Zwischenbücher gab. Marie Bierstedt ist echt eine gute Votleserin. Man merkt gar nicht, dass es vorgelesen wird. Das letzte Hörbuch ist echt gut geworden. Die Geschichte ist richtig spannend und man Fiebert mit. Im Gegensatz zu den Büchern ist das Hörbuch etwas kürzer wie das Buch. Es fehlen ein Paar Passagen, aber das fällt nicht auf. Kann ich euch nur empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.11.2016

Naja

0

Bis zum 8.teil fand ich die reihe noch gut, ab da ging es in meinen Augen bergab. Der letzte Teil war zwar wieder etwas besser als der 11. aber trotzallem nicht grandios....
Es zog sich ziemlich hin und ...

Bis zum 8.teil fand ich die reihe noch gut, ab da ging es in meinen Augen bergab. Der letzte Teil war zwar wieder etwas besser als der 11. aber trotzallem nicht grandios....
Es zog sich ziemlich hin und das Ende war dann doch sehr apprupt und kurz und bündig, da hätte man mehr draus machen können.
Fazit: das ende hätte besser sein können und dafür hätte man nicht soviele Kapitel damit zubringen müssen über Neferets wahn eine Göttin zu sein zu lesen.
Wirklich schade da die Reihe wirklich gut begonnen hatte.