Cover-Bild Vera - Sklavin der Lust | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 28.02.2018
P.L. Winter

Vera - Sklavin der Lust | Erotischer Roman

ein perfides Spiel um Sex, Drogen und kriminelle Machenschaften
Von ihrem Mann sexuell gedemütigt und erniedrigt, gibt Vera ihrer Ehe eine letzte Chance. Überstürzt bricht das Ehepaar in einen Versöhnungsurlaub auf, aus dem Vera erst ein Jahr später zurückkehrt – ohne ihren Mann, dafür mit einer großen Gedächtnislücke.
Hier wird sie von seiner Familie als Mörderin und Hure beschimpft, die Behörden ermitteln gegen sie und konfrontieren sie mit immer neuen Details ihres ausschweifenden Sexlebens.
Verzweifelt kämpfen Vera und ihre Freunde um ihre Erinnerungen, die Stück für Stück zurückkommen und die Wahrheit in einem perfiden Spiel um Sex, Drogen und kriminellen Machenschaften ans Licht bringen.

Ein hocherotischer Roman mit kriminalistischer Note und detailreichen, einfühlsamen Szenen voller Leidenschaft und Fantasie.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Super Geschichte.

Ein Buch des Autors hatte ich schon gelesen, dieses waren zwar Kurzgeschichten aber das ist egal. Vom Schreibstil hatte der Autor mich total überzeugt deswegen war ich auf dieses buch gespannt. Ich muss sagen der Autor hat auch hier wieder mit einem tollem Schriebstil überzeugt. Ich war gefesselt von der Geschichte denn diese war so interessant das ich einfach nicht aufhören wollte zu Lesen. Irgendwann war dann aber leider schon das Ende gekommen. Schade eigentlich. Die Geschichte war sehr flüssig geschrieben und die Handlung gut zu verfolgen. Große emotionen waren jetzt nicht im Buch aber das hat bei der Geschichte nicht gestört. Die fehlenden Emotionen hat die Spannung in der Geschichte wieder weggemacht. So war es ein ausgleich.

Die Charaktere waren interessant aber wirklich bildhaft beschrieben. Vera ist hier die Hauptperson und diejenige die sich hingibt selbst den größten Schmerzen. Würde ich bei jemand bleiben der mir Schmerzen zufügt? Nun diese Handlung konnte ich so manchesmal nicht bei Vera verstehen, musste ich aber auch nicht. Sicherlich gibt es Menschen die sowas über sich gern ergehen lassen. Jedem seine Vorlieben. Ich fand es zum Lesen interessant aber selber? Nein Danke nicht mein Ding. Doch selbst neben Vera gibt es natürlich Charaktere und auch diese waren wirklich toll beschrieben. So konnte man die Geschichte sehr flüssig verfolgen.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Erotikthriller?⛓️

?⛓️Rezensionsexemplar⛓️?
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

⛓️?⛓️Vera - Sklavin der Lust⛓️?⛓️
-Erotischer Roman, ein perfides Spiel um Sex, Drogen und kriminelle Machenschaften-

Autor: P.L. Winter

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Weitere Informationen:
Leserunde:
http://www.plwinter.eu/krimis.html" target="_blank">http://www.plwinter.eu/krimis.html#Vera
Hey ihr Süßen?
Gerade habe ich ein Buch, Wort wörtlich aufgefressen, es war so unglaublich gut ich konnte nicht aufhören zu lesen. Vera-Sklavin der Lust, wird als Erotische Krimi bezeichnet, dieser ist auch definitiv ab 18 Jahre. Dieses Buch enthält, sexuelle und Gewalt voller Szenen. Normalerweise interessieren mich solche Erotikbücher nicht so wirklich und ich kann mich dafür auch nur schwer begeistern. Aber Vera, war für mich ein hochspannender und aufregender Erotikthriller. Ich habe so richtig mitgefieber und mitgelitten. Vera ist total Sympathisch und eine ganz tolle Protagonistin. Sicherlich kommen sehr viele Sexuelle Szenen darin vor, doch ich hatte niemals das Gefühl, etwas Kliescheehaftes zu lesen. Ich hasse solche Bücher in denen der Mann ein reines Arsch ist und die Frauen wie Sklavinnen behandelt und nur noch demütig und diese ihm dennoch hinter her laufen, siehe Chades of.... Grauenhaft!
Aber dieses Buch war wirklich sehr gut und für mich ist die Erotikbücher absolut nach hinten gerutscht, es war nur noch ein wunderbarer Krimi, für mich schon eine Art Thriller. Was Vera angetan würde und was hinter dem Verschwinden von ihrem Ehemann steckt erfährt ihr alles in diesem Buch von P. L.Winter, ich finde er hat ein echt gutes Buch geschrieben und endlich mal auf diesen ganzen Klischee BDSM scheiß verzichtet. Und mit dem Ende habe ich so auch nicht gerechnet! Ich sagte ja, dieses Buch steckt voller Spannung, sexueller und gefährlicher Natur!

Ein Tip: Die Zusatz Geschichte sollte erst ganz am Ende gelesen werden, da das Buch sonst überflüssig wird!

Vielen lieben Dank für spannende und prickelnde Stunden!
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 14.03.2018

Thriller mit erotischen Touch

Vera eine junge Frau und mit Manfred verheiratet. Eigentlich hat Sie alles was man sich als Frau wünschen kann, ein Mann, einen guten Job und auch sonst ein rechtstattliches Leben. Aber hinter den Mauern ihres Zuhauses wird Vera von ihrem Mann gequält. Er vergewaltigt Sie mehrfach und überlässt Sie auch fremden Männer zu sexuellen Handlungen. Um einen letzten Versuch zu starten, fahren beide zu einer Art Versöhnungsurlaub. Aber Vera kehrt nach fast einem Jahr aus diesem Urlaub ohne Manfred zurück. Dieser wird Tod aufgefunden, danach wird Vera von seiner Familie als Mörderin und Hure bezeichnet. Vera weiß aber gar nicht was in diesem einem Jahr vorgefallen ist, mit Hilfe ihrer Freunde versucht Sie ihr Gedächtnis wiederaufzufrischen.

Für mich war dieses Buch sehr lesenswert, denn es war nicht nur Erotik, sondern auch eine Art Thriller und das gefiel mir wirklich sehr gut. Man kam gut in die Geschichte rein, manchmal hatte ich leichte Schwierigkeiten mit dem Lesen, aber wenn man den nochmal drüber liest erschließt sich einem der Text dann.

Deswegen würde ich 4 von 5 Sternen geben.

Veröffentlicht am 12.03.2018

Krimi mit gelungenen Erotikelementen

Vera ist eine junge Frau Anfang 30, verheiratet mit Manfred, Mitarbeiterin in einer Bank. Ein solides, gut bürgerliches Leben. Doch die Idylle täuscht. Vera wird von ihrem Mann und anderen, fremden Männern, die ihr Mann organisiert, immer wieder vergewaltigt. Als sie nach elf Monaten „Versöhnungsurlaub“ mit weiterem sexuellen Missbrauch zurück nach Deutschland kommt, gilt Vera bei seiner Familie als Hure und Mörderin. Denn Manfred ist tot und Vera kann sich nicht an die letzten Monate erinnern. Mit Hilfe ihrer Freunde Gerda, Helene und Thomas versucht sie die Lücken zu schließen. Was ist geschehen?
„Vera – Sklavin der Lust“ ist ein Erotikroman des männlichen Autors P.I. Winter von dem ich bisher kein Buch gelesen habe. Dabei wurde ich positiv überrascht, denn die meisten Erotikromane, die ich bisher gelesen habe, hatten doch eine eher platte Story und ebensolche sexuellen Beschreibungen. Der Plot hat mich von Anfang an gefesselt und war bis zum Ende hin auch logisch aufgebaut und relativ komplex. Der Schreibstil läßt sich gut lesen. Ab und zu mußte ich mal einen Satz zweimal lesen, da ich irgendwie etwas im Kopf verdreht hatte, aber das empfand ich nicht als schlimm. Das Cover ist ok. Man weiß auf jeden Fall das es sich bei dem Buch nicht um einen „normalen“ Krimi handelt. Auch die Charaktere waren, soweit bei dieser Art von Roman notwendig, vielschichtig und nicht nur eindimensional.
Zu „bemängeln“ habe ich lediglich zwei Dinge. Zum einen war mir der Anteil der Sexszenen zwischen Helene, Gerda und ggf. auch Vera zu viel. Zum anderen konnte ich manchmal Veras Reaktionen nicht wirklich nachvollziehen. Für eine vergewaltigte Frau war sie mir zu wenig ängstlich und zu aufgeschlossen für Neues. Aber das eine ist Geschmackssache und das andere kann man unter künstlerische Freiheit verbuchen.
Fazit:
Ein guter erotischer Roman, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 11.03.2018

Erotik trifft Spannung

„Vera - Sklavin der Lust“ von P.L. Winter ist ein Erotikroman, erschienen 2018 bei blue panther books.

Nachdem Vera nach elf Monaten Urlaub, indem sie mehrfach von ihrem Mann Manfred und weiteren Männern sexuell missbraucht wurde, wieder nach Deutschland heimkehrt, kann sie sich nur bruchstückhaft an die Zeit erinnern. Da ihr die Leiche ihres Mannes gefunden wurde, gehen die Behörden davon aus, dass dieser von Vera ermordet wurde oder für den Tod ihres Mannes verantwortlich ist. Mit Hilfe ihrer Freunde Thomas und Gerda kommen immer mehr Erinnerungen zurück, sodass die kriminellen Machenschaften aus Sex, Drogen und Menschenhandel aufgedeckt werden können.
Vera ist die Hauptperson des Buches. Bereits in der Jugend hat sie schwierige Erfahrungen mit Männern gehabt. Das zieht sich bis in die Ehe mit Manfred, der sie vergewaltigt und unter Drogen setzt. Sie hat die Opferrollte.
Das Buch „Vera- Sklavin der Lust“ enthält einige Sexszenen zusammen mit Krimielementen und ist daher nichts für schwache Gemüter. Der Leser ist sofort in der Handlung und durch die Mischung aus Erotik und Spannung wird es nie langweilig. Das Ende ist sehr überraschend.
Fazit: Erotik und Spannung in Einem! Lesen!