Cover-Bild You deserve this. Bowl-Kochbuch
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Pamela Reif

You deserve this. Bowl-Kochbuch

Einfache & natürliche Rezepte für einen gesunden Lebensstil von Pamela Reif

Über 70 gesunde, ausgewogene und leckere Bowl-Rezepte von Fitness-Vorbild Pamela Reif!

Gesunde und natürliche Ernährung ist das, was Körper und Seele täglich verdienen. Und das hat rein gar nichts mit Verzicht zu tun! Sich langfristig großartig zu fühlen, vor Energie zu sprühen und der Gesundheit etwas Gutes zu tun, ist auch im Alltag möglich - mit Bowls! Dabei werden einfache, natürliche und vollwertige Gerichte ohne stundenlange Küchenarbeit in schönen Schalen angerichtet und serviert. Hierfür hat Pamela Reif ihre liebsten Rezepte fotografiert und niedergeschrieben. Ergänzt wird das Bowl-Kochbuch durch eine grundlegende Lebensmittelkunde, die den Sinn und die Vorteile dieser ausgewogenen Ernährung leicht verständlich erläutert. Die ultimative Ernährungsformel ist nicht zwangsläufig "low carb" oder "low fat" - es kommt darauf an, dass die Nahrung "echt" und natürlich ist.

Herzstück des Kochbuchs sind die über 80 abwechslungsreichen Bowl-Rezepte für jede Tages- und Mahlzeit:
- Breakfast-Bowls
- Smoothie-Bowls
- Lunch- & Dinner-Bowls
- Sweet Bowls
- Sides (Beilagen)

Wer auf der Suche nach einer süßen Apfelkuchen-Smoothie-Bowl zum Frühstück ist, herzhaften Spinat-Kichererbsen-Pfannkuchen, einer bunten Buddha-Bowl voller pflanzlicher Proteine oder einer Brownie-Bowl zum Nachtisch: Hier kann ganz ohne schlechtes Gewissen geschlemmt werden.
Ob vegetarisch, vegan, mit Fleisch, glutenfrei oder laktosefrei: Mithilfe von Symbolen ist jedes Rezept auf einen Blick in die jeweiligen Kategorien einzuordnen.

Ausbalancierte Rezepte in Kombination mit wertvollem Ernährungswissen bilden die ideale Grundlage, um den eigenen Ernährungs- und Lebensstil unkompliziert und mit Genuss zu verändern - für ein ausgeglichenes Leben. Because you deserve this!

Veröffentlicht am 04.06.2020

Tolle Rezepte

Habe bereits einige der Rezepte zu Hause probiert und obwohl unser Haushalt nicht vegan lebt sind in diesem Buch ein paar großartige Rezepte und gute und gesunde Alternativen.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Genieß dein Essen

Meine Freundin hat mir dieses Buch empfohlen und bis jetzt bin ich ziemlich begeistert. Der wissenswerte Part ist sehr gut geschrieben, veranschaulicht dargestellt und logisch. Man lernt wirklich noch etwas dazu. Beispielsweise habe ich einige Gemüsesorten vorher falsch gelagert und dachte, ich mache es richtig. Man erfährt, welche Öle kalt und warm am besten geeignet sind. Pamela empfiehlt einige Produkte, sagt aber immer wieder, dass jeder selbst entscheiden muss was er davon umsetzt und was nicht.

Die Rezepte sind großartig. Die Zusammenstellung der Zutaten gefällt mir sehr gut. Viele Produkte finden sich dann auch wieder in anderen Rezepten wieder. Nachteilig ist hier natürlich wie immer, dass gesunde Ernährung viel teurer ist. Das muss jedem klar sein. Das Buch ist auch für jene geeignet, die mal neue Rezepte ausprobieren möchten und aufgeschlossen sind.

Man erfährt was den Blutzuckerspiegel hoch treibt, welcher Fisch wirklich noch gesund ist und und und.

Veganer und Vegetarier werden auch in den Rezepten berücksichtigt.

Super geschrieben, auf ihre Bilder hätte ich verzichten können, aber das ist nur meine Meinung :)

Veröffentlicht am 20.06.2019

Pam hat sich wiedereinmal selbst übertroffen!

Einfach unglaublich, was diese junge Frau bereits alles erreicht hat! Bin ein totaler Fan von ihr, sie fasziniert mich unheimlich. Dieses Buch ist genau für diejenige gemacht die einen gesünderen Lebensstil anstreben möchten. Die Rezepte sind super leicht und sehr lecker. Alle Fotos hat sie selber geschossen und man merkt wie viel Liebe dahinter steckt! Dank diesem Buch und ihren tollen Workout Videos auf Youtube bekam ich wieder gefallen an Sport und einer gesünderen Ernährung. Die meisten Rezepte sind laktosefrei, glutenfrei und vegan.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Rezension zu ,,You deserve this" von Pamela Reif

•Rezension•
You Deserve This von Pamela Reif
Handlung:

•Rezension•
You Deserve This von Pamela Reif
Handlung:

YOU DESERVE THIS ist eine Kombination aus zahlreichen leckeren Bowl-Rezepten und spannenden Grundwissen zum Thema Ernährung. Gesunde Ernährung soll etwas mit Verzicht zu tun haben? Das sieht das Fitness- und Lifestyle Vorbild ganz anders und beweist dies mit ihrem Kochbuch voller liebevoller und leckerer Rezepte.😋 Meine Meinung:

Ich habe dieses Buch von einer guten Freundin zu Weihnachten bekommen und wollte mich damit motivieren wieder mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren. Gestern habe ich nun meine ersten Bowls ausprobiert und wollte nun gerne eine Rezension zu diesem Buch hochladen. Zuallererst ein großes Lob an Pamela, mit wie viel liebe sie an diesem Kochbuch gearbeitet hat. Ich habe selten ein Rezeptbuch gesehen, was einen so motiviert wie dieses. Egal ob fürs Frühstück, Mittag oder Abendessen, es ist alles dabei. Auch kleinere Snacks, Beilagen, Toppings und Dips sind hier zu finden. Meine ersten Bowls waren einfach mega lecker und ich bin auch sehr zuversichtlich, dass ich mir die Zeit dafür nehme, weitere Rezepte auszuprobieren.
Leider kann ich aber auch die Menschen verstehen, die schnell die Lust daran verlieren, außergewöhnliche und gesunde Rezepte auszuprobieren. Häufig fehlen viele Dinge zum kochen und diesen Aufwand macht man sich meist durch seine Bequemlichkeit nicht. Auch einige Küchengeräte besitze ich leider nicht. Dennoch denke ich, dass jeder es schaffen kann wenn er will um etwas gutes für sich zu tun. Und diese Kleinigkeit nehme ich mir dann doch für dieses Jahr vor ☺️ 4,5/5⭐️