Cover-Bild Wiener Küsse – Simon & Jens
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.09.2021
Paul Rudolph

Wiener Küsse – Simon & Jens

Eigentlich hat Simon ein schönes Leben mit sicherem Job und einer quirligen WG. Nur mit der Liebe will es nicht klappen. Um das Liebesleben anzukurbeln, schlägt ihm sein bester Freund eine Wette vor. Dann taucht Jens auf, der dringend ein Zimmer sucht, sich als absoluter Traummann entpuppt und Simons schön geordnetes Leben gehörig durcheinanderwirbelt. Dumm nur, dass sein Schwarm nicht schwul ist - oder doch?

Veröffentlicht am 17.10.2021

Eine sehr schöne Geschichte

Liebe findet immer einen Weg, so auch bei Jens und Simon.

Wiener Küsse ist mein erstes Buch vom Autor Paul Rudolph und es wird nicht mein letztes gewesen sein, so viel steht fest.

Was noch fest steht ...

Liebe findet immer einen Weg, so auch bei Jens und Simon.

Was noch fest steht ist, das ich immer noch vom Wiener Flair und der Geschichte von Jens und Simon begeistert bin.

Die beiden sind ganz besondere und sehr interessante Charaktere, ich fand die Mischung der Eigenschaften sowie der Gegebenheiten eine interessante Wahl und haben mir einen liebevolles, aufregendes und überraschendes Lesevergnügen beschert.

Simon ist eher schüchtern, findet sich nicht attraktiv genug hat sein Outing hinter sich. Bei Jens sieht es da schon anders aus und eher das Gegenteil bis auf eine Sache. Ich finde beide super sympathisch aber auch den tollen Gerry möchte ich kurz erwähnen, immerhin ist er Simons bester Freund und passt perfekt in die Geschichte.

Der Schreibstil ist flüssig, ausführlich und sehr ehrlich geschrieben, die besondere Note verlieh ihm der Wienerakzent bei manchen Dialogen. Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt beim lesen.

Wiener Küsse bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf weiter tolle Geschichten vom Autor.