Cover-Bild Simplicity - Buch-Kalender 2022
  • Ersterscheinung: 28.07.2021
Paulo Coelho

Simplicity - Buch-Kalender 2022

Maralde Meyer-Minnemann (Übersetzer)

Simplicity – das ist das Thema von Paulo Coelhos neuem inspirierendem Begleiter durch den Alltag. Seine Bücher lehren uns, wach zu sein für neue Begegnungen und die Abenteuer, die das Leben für uns bereithält.

Veröffentlicht am 31.08.2021

Schmuckstück für die Handtasche

Der aktuelle Buch Kalender von Paolo Cohelo (2022) ist bisher mein erster von ihm. Unter dem Motto "Simplicity" veröffentlichte der Diogenes Verlag dieses Schmuckstück.
Wunderschöne Farbkombinationen und ...

Wunderschöne Farbkombinationen und Muster schmücken den Kalender sowohl von Außern als auch von Innen. Neben den Doppelseiten mit drei bis vier Kalendertagen hat der A5 Kalender viele Zitate aus Coelhos Büchern und Schriften.

Nicht nur das angenehme Format macht es einem leicht ein wenig über diesen Buchkalender ins Schwärmen zu kommen, sondern auch die Kombination aus Kreativität und Prakabilität.

Sehr gut gefällt mir außerdem die aufteilung des Kalenders selbst. Sehr praktisch für den Alltag und gleichzeitig einfach super Chic.