Cover-Bild Tears of Tess - Buch 2
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 2

aber er war ihr Monster.

Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?

»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?

Der zweite Teil von Pepper Winters’ erfolgreicher Tears of Tess-Reihe – ein Muss für alle Liebhaber düsterer Erotik.

Veröffentlicht am 12.07.2018

Ein zweiter Band , der den ersten noch um Längen schlägt

“Tears of Tess “ ist meine absolute Lieblingsreihe aus der Dark Romance Reihe aus dem Festa Verlag.
Band 1 hat mich absolut begeistert und ich habe so sehnlichst auf den zweiten Band hingefiebert.
Nun ...

Nun endlich habe ich ihn verschlungen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Pepper Winters ist einfach eine Göttin durch und durch. Sie erzählt nicht nur Geschichten, sie erweckt sie zum Leben. Mit einer Kraft und Intensität, die einfach unglaublich ist. Sie schreit, sie lechzt nach mehr und ahnt gar nicht , was für Qualen und atemberaubende Momente des Glücks sie im Leser damit auslöst. Sie schickt ihn damit aber auch durch seine ganz persönliche Hölle.
Danke dafür.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise.

Sie haben gesagt , Band 2 ist noch besser als der erste.
Sie haben gesagt , es wird dich zerstören.
Sie haben nicht gesagt, das es mich alles kosten würde.

Ich musste unbedingt wissen , wie es mit Q und Tess weitergeht. Ich hatte meine Vorstellungen wie es mit den beiden weitergehen könnte.
Meine Vorstellungen trafen nicht ein. Pepper Winters hat mich vollkommen und auf ganzer Ebene überrascht.
Sie hat mir gezeigt, wozu sie fähig ist.
Verlangen , Hingabe, Aufopferung und Liebe.
Tess und Q sind nicht länger zwei verlorene Seelen. Sie sind eins. Sie entführen uns in eine Welt aus tiefstem Verlangen. Sie zeigen uns , was und wer sie sind.
Worin ihre Qualen bestehen und was sie ausmacht.

Hierbei erfährt man von beiden die Perspektiven. Was sie nicht nur tiefer und facettenreicher macht. Man lernt sie mit all ihren Stärken und Schwächen kennen. Erlebt , was sie erleben und wird ein Teil von Ihnen.
Ihr Verlangen kennt keine Grenzen und man gerät in einen Strudel der Obsessionen.
Doch das ist längst noch nicht alles.
Ich gebe zu , der Anfang war toll , aber eher unaufregend. Der spezielle Funke hat einfach noch ein klein wenig gefehlt.
Aber dann hat die Autorin eine Wende eingewoben, die mich komplett sprachlos gemacht hat.
Entsetzen , Unglaube , Raserei und alles verzehrende Wut.
Es hat mich aufgefressen , nach Luft schnappen lassen.
Ich erlitt Höllenqualen. Immer wieder.
Ich weinte , ich schrie und doch war es nicht genug.
Tess ging mir unter die Haut. Ich fühlte , was sie fühlte.
Ich litt , war wütend , verletzt und komplett am Ende.
Eine Abgrund der mich zu verschlingen drohte. Mir völlige Dunkelheit bescherte, mich vollkommen umhüllte.
Auf der anderen Seite Q. Der mir Licht und Hoffnung schenkte.
Q ist ein Licht , das immer wieder aufgeht. Doch auch er bekämpft seine Dämonen , das es schmerzt.
Man fühlt , was er durchsteht.
Man hat Angst um sie.
Angst das sie zerbrechen und sich völlig verlieren.

Beide Charaktere sind sehr authentisch, ausdrucksstark und lebendig gestaltet. Sie haben mich immer wieder berührt. Mit ihrer Art. Mit ihrem ganzen Sein.
Ihre Entwicklung während des Geschehens ist mehr als gut zu spüren und hat mir enorm gut gefallen.
Daneben verstehen auch die anderen Charaktere zu begeistern und für sich einzunehmen.
Ganz besonders hatten es mir wieder Franco und Suzette angetan. Man trifft jedoch auch auf neue Charaktere, die komplett überwältigen und mit ihrer Art überzeugen.

Pepper Winters hat einen sehr fließenden, einnehmenden und bildhaften Schreibstil, das es mir wirklich die Schuhe ausgezogen hat.
Die Handlung ist in keinster Weise vorhersehbar , sehr temporeich und explosiv.
Man wird in Abgründe entführt , von denen man nicht mal dachte, dass sie existieren.
Es ist ein Alptraum durch und durch.
Nicht nur die Charaktere geraten an ihre Grenzen.
Man selbst tut es. Mit solch einer Intensität, das es wirklich beängstigend ist.
Man durchlebt die unterschiedlichsten Emotionen.
Man zerbricht , heilt und steht wieder auf. Ein Strudel der einfach alles verschlingt und kein Ende nehmen möchte.
Man kämpft , wütet und gibt sich selbst auf.

Mir hat dieser zweite Band einfach alles abverlangt.
Es ist eine Geschichte, wie ich sie so noch nie gelesen habe.
Man begreift was wahre Abgründe und Dämonen bedeuten. Wozu man fähig ist , wenn es darauf ankommt.
Es ist hart , brutal und von reichlich expliziten Szenen bedeckt.
Ich musste oft schlucken und konnte es kaum ertragen. Was aber nicht nur daran liegt , was geschrieben wurde. Sondern wie es geschrieben wurde. Das , was ungesagt bleibt.
Pepper Winters schlägt jedoch auch sanfte Akkorde an und zeigt damit , wie verletzlich und zerbrechlich wir im Endeffekt wirklich sind.
Monster kann man bekämpfen.
Doch die wahren Monster lauern ganz woanders.

Angst , Verzweiflung, namenlose Wut und Schmerz.
Pepper Winters hat mit diesem Band , den ersten noch um Längen geschlagen.
Ich liebe es , verzehre mich danach.
Und doch tut es auch so unglaublich weh und löst einfach gnadenlose Wut aus.
Ein Roman der nichts für zartbesaitete ist und den Leser in tiefste Dunkelheit schickt.
Für mich ein absolutes Highlight.
Ich kann es kaum erwarten , zu erfahren , wie es weitergeht.

Fazit:
Ich bin sprachlos und weiß ehrlich nicht , was ich sagen soll.
Q und Tess haben mich völlig vereinnahmt.
Mich in tiefste Dunkelheit gestoßen.
Ein zweiter Band , der den ersten noch um Längen schlägt.
Eine Handlung, die temporeicher, explosiver und emotionaler kaum sein könnte.
Pepper Winters weiß , wie man den Leser um den Verstand bringt.
Dark Romance vom feinsten.
Ich kann es kaum erwarten zu erfahren , wie es mit Q und Tess weitergeht.
Mein absolutes Jahreshighlight. Es fasziniert und berauscht mich immer wieder aufs Neue.
Eine Reihe mit enorm hohem Suchtfaktor.
Bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 04.04.2018

Hemmungslos brutal und magisch fesselnd

Eigentlich bin ich jemand der recht zügig nach dem Lesen seine Rezi schreibt, hier allerdings musste ich das gelesene erst einmal sacken lassen.
Dieser zweite Band übertrifft den ersten kolossal, wer ...

Dieser zweite Band übertrifft den ersten kolossal, wer kein starkes Nervensystem besitzt oder labil ist, der sollte dieses Buch nicht lesen.
Ich dachte stellenweise mir springt das Herz aus der Brust, oder ich erleide einen Atemstillstand.
In diesem Buch geht es nicht nur finster sondern stockdunkel weiter.
Nochmal ! Zartbeseitete Seelen lassen Bitte die Finger von diesem Buch!
Aber alle die Nervenstärke besitzen, sensationelle, beeindruckende und sündig brutale emotionale und unfassbare Dark Romance mögen, die Leser sind hier goldrichtig.
Das Cover hat Wiedererkennungswert zur Reihe und der Band schließt nahtlos an den vorherigen an.
Glaubt man zunächst Q. müsse lediglich sein inneres Monster in Schach halten, wird man schnell eines besseren belehrt. Denn dieses zu bändigen würden Tess und Q. sicherlich hingekommen. Viel gefährlicher sind die Monster die gerufen wurden. Hier werden nicht nur die Protagonisten in Abgründe gezogen.
Die Autorin führt ihre Leser in einem gigantischen, durchgängig bildlich flüssigen Schreibstil durch die einzelnen Kapitel. Sehr schön fand ich die Verse zu Beginn der einzelnen Kapitel, die sich zusammen zu einem Gedicht schlossen. Die beiden Protagonisten machen eine phänomenale Wandlung, beide waren in ihren Rollen authentisch dargestellt. Die Geschichte ist nicht nur packend und mitreißend, sie schickt den Leser auch auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich kann mich nicht erinnern jemals von einem Buch gleichzeitig so angezogen und abgestoßen gewesen zu sein.
Absolut intensiv, hemmungslos brutal, facettenreich und magisch fesselnd. Gelungen genial und mehr als nur fünf Sterne wert!

Veröffentlicht am 31.03.2020

Ein heftiger 2. Teil, den man total verschlungen hat!

Nach dem spannenden 1. Teil, der eigentlich auch schon in sich geschlossen ist, habe ich es kaum erwarten können auch den 2. Band zu lesen. Ich war gespannt wie es mit Tess und Q weitergeht und wie sie es schaffen würden ihre Beziehung ins Gleichgewicht zu bringen.

Nach einem anfänglichen, sehr sexuellen Teil, gibt es in der Geschichte eine extreme Wendung und das Genre "Thriller" würde hier teilweise auch zutreffen. Es geschehen einige grausame Dinge, die Tess für immer zeichnen. Es ist absolut spannend zu lesen, wie sie und auch Q damit umgehen und wie er Tess wieder für sich gewinnt.
Die Geschichte bricht einem wirklich das Herz und man zweifelt mit der Zeit wirklich daran, ob ein Happy End da überhaupt noch möglich ist, aber Pepper Winters enttäuscht einen nicht. Sie setzt das Herz am Schluss wieder zusammen und macht einen glücklich!

Ein Lob auch an dieses wunderschöne Cover!

Dies wird bestimmt nicht das letzte Dark Romace Buch sein, welches ich mir vorgenommen habe :)
Nichts für schwache Nerven!

5 Sterne und eine klare Leseempfehlung! *****

Veröffentlicht am 06.12.2019

So berührend

Klappentext:

Klappentext:

aber er war ihr Monster.

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?

Meine Meinung :-
Ich war kein Fan von Tears of Tess eins, was ihr sicherlich in der Rezi zu Band 1 gelesen habt, deshalb verstrich auch etwas Zeit bevor ich mir den zweiten Band geschnappt habe. Danke an der Stelle an meine liebe Blogger Freundin _zeilensucht, ohne die es sicher noch etwas länger gedauert hätte bis ich dazu gegriffen hätte.
Am Anfang des Buches schien es auch so als würde sich meine Vermutung bestätigen, das diese Reihe einfach nicht mein Fall ist. Die Protagonisten gingen mir wieder sehr auf die Nerven.
Aber dann kam der große Umschwung und ich dachte mir- Was und jetzt ?!
Ich wurde von den Gefühlen der beiden Protagonisten gefesselt und eingezogen, ich habe so gelitten und konnte alles so gut mitfühlen.
Umso weiter die Handlung fortschritt, desto mehr habe ich gelitten. Als es dann auf das Ende zuging, hatte ich so ein dringendes Bedürfnis nach Harmonie, aber dieses Bedürfnis sollte sich einfach nicht gestillt werden.
Ich habe geweint, ich war innerlich zerrissen- Pepper Winters hat mich überzeugt.
Sie zeigt in diesem Band so viel mehr Facetten der Protagonisten und so viel mehr tiefe. Sie hat ihr Potential hier wieder voll und ganz zur Geltung gebracht und die tiefsten Abgründe der Menschheit aufgezeigt.

Fazit:
Wie ihr lesen konntet, war dieser Band eine Emotionale Berg und Talfahrt für mich, es ging wirklich sehr steil hinab.
Ich will damit sagen, es hat mir unheimlich gut gefallen! Allen denen es mit Band eins vielleicht genauso ging wie mir, sollten sich definitiv mal an Band zwei wagen und schauen, ob sie nicht genauso fühlen werden wie ich. Ich hab endlich wieder das Potenzial in der Autorin gesehen, dass ich schon bei Dollars im gefühlt hatte und es war mir ein Fest. Ich gebe 4,5 von 5 Sternen, weil der Anfang wirklich wieder eine Überwindung für mich war.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Fesselnd

Der erste hatte mir bereits schon richtig gut gefallen und ich war sehr gespannt auf den 2 Teil und habe diesen auch direkt nach dem ersten Teil begonnen. Der zweite Band war auf seine weise noch besser als der erste Band. Da wir dieses mal nicht nur die Sicht von Tess haben sondern auch von Q. Das ist besonders interessant denn Tess möchte eine Bindung zu Q aufbauen. Und wenn ihr den ersten teil gelesen habt wisst ihr das Q alles andere als ein Mensch ist der eine Gesunde Menschliche Beziehung eingehen kann.
Alles, was ich denken konnte, war: Sie ist tot. Sie musste es sein. All das Blut- so grell und von beißendem Kupfergeruch, beinahe süßlich. [...] Meine Hände um die Peitsche wurden glitschig vor Schweiß, ich schleuderte sie angewidert von mir. Ich hatte das getan. Ich hatte mich gehen lassen, mein wahres Ich gezeigt. Das Monster in mir hatte das einzige Licht in meinem Leben ausgelöscht. Seite 10
Bereits auf den ersten Seiten geht es heftig zu. Denn Tess möchte das Q ihr sein wahres ich zeigt und ihr zeigen soll was er mit ihr machen möchte. Q allerdings versucht weiterhin sein Monster zu verstecken. Aber als er ihr das "Monster" zeigt, hält Tess dagegen und zeigt im, dass sie voll und ganz sein ist.
"Ich habe mich schon immer gefragt, warum du so viele von meinen Kleidern ruiniert hast. Du hättest mich auch einfach bitten können für dich zu strippen, aber du hast es immer vorgezogen, sie zu zerscheiden, zu verbrennen oder zu zerreißen. Ist es, weil du das am liebsten auch mit meinem Körper tun würdest? Mich zerreißen? Mir die Haut abziehen? Bist du mein Blut als roten Fluss fließen siehst?"
Im Ersten Teil hat mir Tess schon gefallen. Sie ist eine so starke Person. Aber im 2 teil wächst sie nochmal um einiges über sich hinaus. Ihre Intelligenz, ihr Mut und ihre ungezügelte Leidenschaft sind um einiges Stärker als je zuvor. Sie würde alles ertragen für Q. Doch nun kämpft die mit ihren eigenen Dämonen und wird an ihre Grenzen getrieben. Allerdings nicht von Q. Sondern von ihrem schlimmsten Albtraum. Die Menschenhändler die sie in Mexiko gefangen genommen haben. Sie versuchen sie mit allen Mitteln zu brechen. Ihre Schmerzen, Gedanken, jede Träne die geflossen ist hat mich emotional so aufgefühlt das ich das Buch nicht nur einmal weglegen musste um das gelesene zu verdauen. Aber ich hatte auch immer das innere Bedürfnis sofort weiterzulesen.
Ich hatte es verstanden. Ich verstand, dass man vorhatte, mein menschliches Wesen wahrhaft zu entstellen, meine Stelle unwiederbringlich zu verkrüppeln. Seite 209
Q ist mir bereits im ersten Band ans Herz gewachsen und ich war gespannt noch mehr über ihn und sein "Monster" zu erfahren. Er versucht seine innere Dunkelheit in einen Einklang mit dem Mann zu bringen den er vorgibt zu sein. Besonders nachdem Tess entführt wird ist es eine zerreiß Probe für ihn sein Monster bei sich zulassen. Aber er stellt alles auf den Kopf um Tess zuretten und lässt sein inneres Monster raus und nimmt es herzlich willkommen. Als er einen Hinweis bekommt wo Tess sich befindet ist Tess nur noch ein schatten ihrer Selbst und er tut alles für ihre Heilung.
Ich hielt den Mond, die Sterne und alle Planeten in den Armen. Ich hielt mein verdammtes zukünftiges Glück in den Armen. Falls ich das hier jemals versaute, würde ich mich umbringen. Seite 131
Die ganze Geschichte hat mich so stark berührt das ich erstmal warten muss bis ich den 3 Teil anfangen werde. Besonders die letzten 150 Seiten haben mich zerstört. Die Entwicklung von den beiden war in diesem Buch und die letzten 150 Seiten so intensiv. Das vertrauen zwischen den beiden zu lesen und mitzubekommen wie es Q zerstörte das Tess nicht mehr die Tess war die er kennengelernt hatte. Brachte mich und mein Herz zum brechen. Ich brauche jetzt erstmal eine kleine Pause bevor ich mit Band 3 weitermache. Ich muss alles erstmal Sacken lassen. Aber ich bin gespannt ob die beiden es schaffen werden sich gegenseitig zu heilen und ihre zerbrochenen Seelen wieder zusammenzusetzen.