Cover-Bild Tears of Tess - Buch 2
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 2

Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.

Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?

»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?

Der zweite Teil von Pepper Winters’ erfolgreicher Tears of Tess-Reihe – ein Muss für alle Liebhaber düsterer Erotik.

Veröffentlicht am 21.06.2018

Fast noch besser als der Erste

Das Cover und die hochwertige Aufmachung haben mir wieder sehr gut gefallen. Egal wie sehr man das Buch verbiegt, es gibt keine Leserillen :) Toll finde ich auch wieder die kleinen Illustrationen am Anfang von jedem Kapitel. Die Kapitel an sich waren mir jedoch ein bisschen zu lang – toll finde ich aber, dass die Geschichte dieses Mal komplett von Tess und Q erzählt wird.

Der erste Band hatte mich ja schon sehr begeistert und trotzdem hat mich auch diese Story wieder sehr positiv überrascht. Die Geschichte ging in eine Richtung, mit der ich so nicht gerechnet hatte, denn ich war davon ausgegangen, dass es dieses Mal mehr um das gemeinsame Leben von den beiden geht...und es fing auch so an – doch dann: Überraschung, wir machen jetzt was ganz anderes! Aber das hat mir richtig gut gefallen. Es ging nicht nur um das ''Eine'', auch wenn ich glaube noch nie zuvor eine so lange Szene gelesen zu haben, in der es genau darum geht – aber das war auch die Ausnahme. Das Drumherum war wieder passend, fesselnd und sehr intensiv. Der Schreibstil war super zu lesen, ich bin super rein gekommen und bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich hatte mit einer etwas schwächeren Story gerechnet, doch sie hat mir fast noch besser gefallen :) Der Verlauf war schlüssig, das Tempo perfekt. Manchen Themen kann man einfach nicht auf nur 300 Seiten gerecht werden – vor allem nicht, wenn man alles so richtig macht wie Pepper Winters :)

Die Entwicklung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen, weil sie relativ authentisch ist. Kitsch sucht man hier natürlich vergeblich, dennoch wirkt nichts aufgesetzt. Tess hat mir so leid getan, ich habe wieder voll und ganz mit ihr mitgefiebert und ich wünschte ich hätte ihre Stärke. Auch Q hat mir mit seiner Entwicklung gut gefallen. Das man dieses Mal auch viel aus seiner Sicht mitbekommt, dadurch fällt es einem leichter ihn zu verstehen. Es gibt Menschen mit solchen Dämonen in sich und ich fand ihn mit seinen sehr gut dargestellt. Und nach diesem Band ist er mir richtig ans Herz gewachsen ;)

Ein grandioser zweiter Band, der seinem Vorgänger in nichts nachsteht. Für Fans ein Muss – aber nichts für schwache Nerven, denn es gibt teilweise wirklich heftige Szenen. Ich freue mich aber jetzt schon auf einen dritten Band!

Veröffentlicht am 22.04.2018

Tess & Q

Der Klappentext vermittelt leider einen recht falschen Eindruck.

Der Klappentext vermittelt leider einen recht falschen Eindruck.
Denn Tess wird (Achtung schlechter Wortwitz) nach den ersten paar Akten entführt. Ja, schon wieder. Dieses Mal ist jedoch einiges anders, denn sie wird auf eine Art misshandelt die wesentlich schlimmer ist als beim letzten Mal. Wie, was und warum genau, müsst ihr selbst lesen.
Ich kann Euch nur soviel sagen: In der Mitte des Buches dachte ich, das wars jetzt mit der Reihe. Sie ist doch nicht so gut wie ich dachte. Aber dann kam das Ende und hat das Rad noch einmal ganz gewaltig herum gerissen. Denn DAS Ende habe ich absolut nicht erwartet und war völlig hin und weg.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Heilung startet

Tess hat in dem Teil viel zu viel zu kämpfen. Ihr Kampfgeist ist verloren gegangen und Q versucht alles seine alte Tess zurück zu bekommen. Vieles scheitert und die beiden müssen es erneut lernen sich zu vertrauen und zu lieben.
Der schreibstil von der Autorin ist einfach klasse. Es liest sich von selbst und man kann einfach nicht aufhören. Leider ging es nur um Tess Heilung. Bis Q sich entscheidet mit sich alles machen zu dürfen. Tess verarbeitet es damit, was eigentlich eher schade es, dass sie durch diese Gewalt von sich selbst wieder die alte wird. Dennoch eine gelungene Fortsetzung auch wenn ich es mir anders vorgestellt habe

Veröffentlicht am 07.10.2019

Nicht ganz so stark wie der erste

Bei mir war Tears of Tess 2 ein Buch, welches ich erst verarbeiten musste. Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich dieses Buch finden soll. Wir begleiten Tess und Q auf ihrer aufregenden Reise zu ihrer Beziehung und erleben dabei eine Menge Aufs und Abs. Jedoch wird Tess dann entführt und ihre sowie Qs schlimmsten Albträume werden wahr. .

Meine Meinung: Ich liebe Tess und Q. Ihre verrückte, einzigartige und sehr (auf ihre Weise) harmonische Beziehung haben mir die beiden so sympathisch gemacht, dass ich das ziemlich dunkle, was die beiden miteinander verbindet, vergesse. Tess ist stark und Q kann schwach sein. Wer hätte das jemals in Teil 1 gedacht? Der Schreibstil ist wie auch schon im ersten Part sehr leicht und zugänglich für den Leser. Die Handlung wiederum weniger. Ich musste so manches Mal das Buch beiseite legen, weil es doch ziemlich heftig war. Zwischenzeitlich nervte Tess mich mit ihrer sich nicht helfen lassen wollenden Art so sehr, dass ich sie - genau wie Q - am liebsten geschüttelt hätte, wodurch sich die paar Kapitel ein wenig gezogen haben. Aber dann kam das Ende. Mit einem Knall, den ich nicht erwartet hatte. Ob ich das, was da passiert ist, gut finde, sei mal dahingestellt. Ich habe damit nicht gerechnet und im Endeffekt fand ich genau das toll. Es ist so bizarr und absurd, dass es einfach zu 100% Q und Tessie ist.
Fazit: Wer den ersten Teil mochte, wird auch diesen mögen, auch wenn er nicht ganz so stark ist.

Veröffentlicht am 16.05.2019

Tolle Fortsetzung!

Der zweite Band der „Tears of Tess“ Reihe beginnt unmittelbar nach dem Ende des ersten Bandes. Sehr schnell lässt sich erkennen, dass Q nun seine ganze Dunkelheit offenbart. Denn der zweite Band handelt von Q und Tess, die beide ihr Verlangen gegenüber dem anderen zeigen. Es gibt keine Zärtlichkeit und kein liebevolles behandeln mehr. Beide sind in ihrem Element angekommen und geben sich dem anderen völlig hin. Doch als alles zu perfekt scheint, wird Tess von ihren ehemaligen Entführern ein erneutes Mal entführt. Doch dieses Mal ist es das Ziel der Männer, dass sie Tess ein für alle Mal brechen. Doch wird sie es lebend zurück zu Q schaffen? Und noch viel schlimmer: Was wird aus Q und Tess, wenn Tess gebrochen ist?

Genau wie der erste Teil enthält der zweite Band wieder eine Menge Spannung und Leidenschaft. Doch leider muss ich sagen, dass dieser Teil hier nicht so fesselnd war, wie Band eins. Anfangs war irgendwie alles zu perfekt zwischen den beiden, sodass ich einfach nicht den Drang verspürt habe, weiter zu lesen. Doch sobald Tess wieder in die Hände ihrer Entführer war, wurde es interessanter. Teilweise fand ich manche Stellen auch schon grausam, da ich wirklich nicht verstehen kann, warum man eine Frau so wertlos behandelt. Interessant fand ich jedoch, wie sehr Q sich verändert hat. Im ersten Band hat man ihn schon als Monster kennengelernt, aber hier im zweiten Band kommt seine dunkle Seite erst richtig zum Ausdruck. Sei es beim Sex oder beim Töten von Menschen. Doch trotz seiner Dunkelheit, die in ihm lauert, merkt man und sieht man auch, dass da etwas Weiches in ihm steckt. Denn zum ersten Mal spürt er Liebe, auch wenn er seine Liebe anders zeigt. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen konnte, war eine Szene, die relativ am Schluss passiert ist. Allzu viel möchte ich davon nicht berichten, aber ich kann nur sagen, dass ich sie extrem unlogisch und weithergeholt fand. Aber das wird wahrscheinlich jeder anders finden.

Doch alles in allem hat mir das Buch gut gefallen, wobei es nicht den ersten Band übertroffen hat. Dafür fand ich aber einige Stellen sehr gelungen und auch fesselnd. Schön war dieses Mal auch, dass es abwechselnd eine Sicht von Tess und Q gab. Dadurch konnte man auch Q besser kennenlernen und auch einmal sein Handeln und seine Taten verstehen. Der Schreibstil war wieder einmal sehr angenehm zu lesen und man hatte durch den lebhaften Schreibstil das Gefühl, man sei die Person selbst. Der zweite Teil lohnt sich auf alle Fälle zu lesen!