Cover-Bild Tears of Tess - Buch 4
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 28.05.2019
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 4

Die heiß erwartete Fortsetzung der TEARS OF TESS-Serie.

Es gab warnende Hinweise: Schon am Abend, als Q mit Tess in einem Restaurant aß, fühlte er sich beobachtet. Später dringen Gangster in ihr Hotelzimmer ein und verschleppen Q ...

»Ich schlang die Arme um seinen Hals und zog seinen Mund auf meinen. Die Rolle der ungebrochenen Sklavin, die Quincy Mercer nicht fortschicken konnte, schenkte mir Trost. Ich gab ihm alles. Aber es reichte nicht.«

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Band 4 war wieder besser..

Vorsicht Spoiler! Wer die ersten Teile nicht kennt sollte nicht weiterlesen, da es sich hier um den dritten Band der Reihe handelt und somit automatisch gespoilert wird.

Nachdem katastrophalen ...

Nachdem katastrophalen Band 3, hat mir Band 4 wieder etwas besser gefallen und versöhnlich gestimmt. Aber ich muss sagen das ich froh bin, wenn der letzte Band erscheint. Der Zauber in den ersten 2 Bänden ist verflogen und die Ideen ausgelaugt. Dieser Band ist auch der kürzeste der Reihe.

Das Cover finde ich schön und einheitlich zu den anderen. Am Schreibstil habe ich wieder nichts auszusetzen, weil dieser ist flüssig zu lesen.

Tess und Q haben hier die Rollen getauscht. Q wird entführt und Tess muss ihn suchen und schreckt dabei vor nichts zurück.

Endlich ist Tess wieder die Alte. Das ging mir dauernd durch den Kopf und hat mich wirklich gefreut. Wäre es anders gewesen, hätte selbst Q das nicht rausreißen können und die Reihe gäbe es dann nicht mehr in meinem Bücherregal.

Q gefällt mir nach wie vor und es hat mich total gefreut, dass auch er hier seinen Frieden mit sich selbst gefunden hat.

Am Ende gibt es sogar was für die Romantiker unter euch. ;)

Hier trifft man neben Franco, auch andere Nebencharaktere aus den ersten Bänden wieder und es freute mich sie wieder zu sehen. Ich hoffe 2 Figuren bekommen im nächsten Band noch eine größere Rolle, da sich zwischen den beiden eine Liebesgeschichte entwickelt. Wer das ist, müsst ihr schon selbst herausfinden.

Das Buch bekommt 4/5 ⭐ . Einziger Kritikpunkt war, dass die Story nichts mehr neues geboten hat.

____________________________________________________

Fazit

Auch Band 4 war nicht mehr so gut wie die ersten beiden Bände, aber trotzdem wesentlich besser als Band 3. Hier hätte Meiner Meinung nach dann auch endlich Schluss sein können, aber auf der letzten Seiten steht >wird fortgesetzt<. Ich bin gespannt was da auf uns zu kommt, sehe das ganze aber mit gemischten Gefühlen.

Veröffentlicht am 20.08.2019

.........

Nachdem Ende von Band 3 war ich sehr gespannt auf Band 4 und ich muss gestehen, ich dachte ja, dies wäre der letzte Band. Aber nein, der 5. Band wird Anfang 2020 erscheinen. Band 3 zog sich für mich etwas, deswegen war ich froh, dass Band 4 mit nicht so vielen Seiten daher kommt. So empfand ich ihn auch als flüssiger zu lesen und habe ihn praktisch am Stück verschlungen.

Dieses Mal sind die Rollen vertauscht, nicht Tess wird entführt, sondern Q. Ich war ein bisschen skeptisch, inwieweit die Autorin das Thema dann ausreizt, weil ich befürchtet habe, sie vertauscht einfach nur die Rollen, und es gibt nicht wirklich etwas Neues zu lesen. Doch dem war zum Glück nicht so. Ich hatte nicht das Gefühl, das gleiche wie in Band 1 und 2 zu lesen. Qs Entführung lief anders ab und ich kann sagen, ich habe mit ihm mit gelitten.

Pepper Winters sorgt hier für angespannte Nerven und einige spannende Momente in der ersten Hälfte der Geschichte. Die zweite Hälfte konnte mich dann nicht mehr so fesseln, der Fokus lag hier anders und es wurde mehr Augenmerk auf die Charaktere gelegt, die Handlung steckte zurück. Auch diese Szenen habe ich gerne gelesen und mich für sie gefreut, doch hätte es da für mich an manchen Stellen nicht so ausführlich sein müssen.

Tess und Q haben sich sehr weiter entwickelt seit ihren Anfängen und es war wirklich schön zu sehen, wie weit sie gekommen sind, trotz oder gerade wegen dem, was ihnen passiert ist. So gab es auch ein paar sehr schöne emotionale Szenen. Trotzdem konnte ihre Liebesgeschichte mich nicht so von den Socken hauen wie noch in Band 1 und 2.

Fazit:
Ich liebe Band 1 und 2, Band 3 und 4 fand ich etwas schwächer aber trotzdem Lesenswert.
Die Entwickelung von Tess und Q, zu sehen wie weit sie gekommen sind, war sehr schön zu lesen.
Die erste Hälfte fand ich sehr spannend, danach lag der Fokus anders, sodass ich es nicht mehr so fesselnd fand. Trotzdem habe ich es praktisch am Stück verschlungen.

Veröffentlicht am 30.09.2021

Mir persönlich zu theatralisch...

Wie schon in den Büchern zuvor wird auch hier wieder sehr viel Wert auf Herzschmerz-Ausführungen und rotierende Gedanken gelegt, dadurch verliert die Story meiner Meinung nach unheimlich an Fahrt und Spannung, denn die Grundidee von Tears of Tess ist und bleibt ja wirklich interessant. Am Anfang geht es erst mal darum Q zu finden, das ist zwar wieder sehr theatralisch, aber auch ganz spannend. Was Tess angeht wird hier aber doch sehr übertrieben (finde ich). Der Anfang des Buches kommt daher erst mal wie ein Gangsterfilm rüber. Pepper Winters kann Gefühle auf ihre eigene Art sehr gut beschreiben, bringt es dabei aber selten auf den Punkt. Es wird ewig umschrieben und beschrieben, das zieht die Bücher unheimlich in die Länge. In Bezug auf die verruchten Szenen versucht sie, sich immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen, was oft auch sehr übertrieben ist, aber auch immer wieder für Abwechslung sorgt. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung: Für hartgesottene Dark Romance - Fans sind die Bücher absolut zu empfehlen, ich persönlich finde alles oft etwas "to much", mag die Idee die hinter "Tears of Tess" steckt aber trotzdem und werde deswegen demnächst auch noch Buch 5, und somit den letzten Band der Reihe, lesen.

Veröffentlicht am 26.03.2020

Das war mir persönlich zu viel...

Pepper Winters - Tears of Tess - Buch Vier
Das war mir persönlich zu viel…
(VORSICHT SPOILER)
Klappentext:

Pepper Winters - Tears of Tess - Buch Vier
Das war mir persönlich zu viel…
(VORSICHT SPOILER)
Klappentext:
Buch 3 endete ja mit einem fiesen Cliffhanger. Q wurde vor Tess Augen entführt und Dank eines Peilsenders der in Q’s Körper ist beginnt die Verfolgungsjagd.
Man wird gleich in die Story rein katapultiert und man blättert von einer spannenden Szene zur nächsten.
Immer wieder musste ich die Luft anhalten, weil ich Angst hatte in welche Richtung die Geschichte gehen würde.
Bis 50 % war ich mitten in der Geschichte und es war perfekt.
Der Schreibstil war wie immer grandios und der Nervenkitzel war ab der ersten Seite da.
Dann kam für mich die Wende, die mir persönlich einfach zu viel war.
Q und Tess würden heiraten und ich konnte ihre Gefühle nicht mehr ertragen. Ein ständiges „Er ist meine Dunkelheit, er ist mein Dämon, er ist meine Seele“ gefolgt von „Sie ist meine Dunkelheit, sie ist mein Dämon und unsere Seele wird auf ewig verbunden sein, du bist Mein“.
Es hätte mich wirklich nicht gestört aber die Kapitel waren so lange gehalten und diese Emotionen waren einfach zu viel für mich.
Auch die geplante Hochzeit, die Suzette veranstaltet hat, war mir viel zu viel. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Da war zum einen der kitschige, weiße Anzug.
Q in einem weißen Anzug…
ich komm bis heute einfach nicht damit klar.
Das ganze wurde aber dann noch übertroffen von Suzette’s Plan. Sie schnitt das Brautkleid von Tess durch und lies Tess halbnackt vor den Gästen heiraten, was Q wiederum einen Ständer verursachte. Wie als würde das nicht reichen wurde Tess auf ein Podest gestellt und die beiden gaben sich halbnackt mit feuchter Muschi und einem Ständer das „Ja“ Wort.
Und als wäre das noch nicht genug, gratulierten am Ende die Gäste ganz normal den frisch verheirateten Paar und wie es der Zufall so will, war auch Brax mit seiner neuen Freundin unter den Gästen. Der wiederum gratulierte Tess und Q ebenfalls und stellte noch dazu seine neue Freundin vor.
Alles komplett normal, man braucht sich nicht als Gast fragen warum meine Exfreundin nackt heiratet. Völlig normal das ganze!
Somit liebe Pepper Winters, hat mir der das Buch zur Hälfte fantastisch gefallen, aber ab der zweiten Hälfte ging es für mich nur mehr bergab.
Ein ehrwürdiges Ende? Nein für beide Protagonisten absolut nicht. Mir reicht es jetzt mal für eine gewisse Zeit mit Q und Tess. So sehr ich beide geliebt habe und liebe - ich brauche ein TIMEOUT.
3 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover:
Es findet ein gewisses Licht und Schattenspiel am Cover statt. Der Farbton in Sepia gehalten gefällt mir, auch die Schrift wie in den anderen Teilen der Reihe, mag ich sehr.
Zu der Frau am Cover muss ich nicht mehr viel sagen.
3 ⭐️ / 5 ⭐️