Cover-Bild Tears of Tess - Buch 4
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 28.05.2019

Tears of Tess - Buch 4

Die heiß erwartete Fortsetzung der TEARS OF TESS-Serie.

Es gab warnende Hinweise: Schon am Abend, als Q mit Tess in einem Restaurant aß, fühlte er sich beobachtet. Später dringen Gangster in ihr Hotelzimmer ein und verschleppen Q ...

»Ich schlang die Arme um seinen Hals und zog seinen Mund auf meinen. Die Rolle der ungebrochenen Sklavin, die Quincy Mercer nicht fortschicken konnte, schenkte mir Trost. Ich gab ihm alles. Aber es reichte nicht.«

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Nie war es tiefer, nie komplexer und gnadenloser

Nachdem der Cliffhanger in Band 3 so enorm heftig war, musste ich unbedingt sofort weiterlesen.
Und es hat mich einfach vollkommen zerstört und die Tränen in die Augen getrieben.
Pepper Winters ist die ...

Pepper Winters ist die Queen of Dark Romance.
Sie schreibt fließend, einnehmend und absolut bildhaft.
Keine versteht es wie sie, so tiefe, so verstörende Gefühle zu zelebrieren. Aus jeder Faser schallt es Schmetz, Schmerz und noch mehr Schmerz.
Q und Tess sind durch die Hölle gegangen. Sind über Klippen gesprungen und haben sich weiterentwickelt.
Sie haben so viel entbehren, so viel durchlaufen müssen.
Hätten Sie da nicht ein Happy End verdient?
Ja, ja und nochmals ja.
Doch wird es tatsächlich dazu kommen?

Dieses Buch lässt sich in genau 2 Teile gliedern. In Dunkelheit und Licht.
Und das ist auch letztendlich das, was die beiden ausmacht.
Im letzten Teil dachte ich, es hätte auch ein gutes Ende sein können.
Doch wenn man diesen Band gelesen hat, weiß man, das man sowas von falsch lag.
Es ist noch so vieles ungesagt, so viele Gefahren schwirren in der Luft umher und hier hatte ich das Gefühl, Pepper Winters schöpft aus den Vollen und lässt Q und Tess dass durchleben, was sie erst stärker und reiner macht.
Erlösung und Akzeptanz.
Schmerz und Hingabe.
Vereint im Herzen und in der Seele.
Und erst wenn man diesen Weg gegangen ist, begreift man, was sie wirklich füreinander sind.

Ohne Frage ist besonders der erste Teil nichts für schwache Nerven.
Ich hab geweint und gezittert und war vollkommen gefangen von der Intensität, dem Schmerz, der Verzweiflung und der nackten und grenzenlosen Angst, die alles in Schutt und Asche legt.
Besonders das Herz leidet so unglaublich, verkrampft sich förmlich unter der Pein.
Und doch ist man so unglaublich stolz auf Q und Tess.
Denn beide legen hier die ultimative Prüfung ab und doch ist es damit nicht getan.
Ungelogen, ich war geschockt, entsetzt und wusste nicht wie mir geschah. Tess war so unglaublich.
Sie hat sich so immens weiterentwickelt, das man hier wirklich spürt, wer sie tief im Inneren geworden ist. Ein Phönix der neu aufersteht.
Was war, ist vorbei.
Vergangen ist vergangen.
Wir betreten eine neue Ära und erleben eine Tess, die einfach absolut überrascht und von sich überzeugt.
Und neben diesen ganzen Aspekten sollte man nicht vergessen welchen Hintergrund es hat. Ein Hintergrund, der so wütend , so blind vor Hass macht. Nichts das man einfach so wegwischen kann. Denn es ist allgegenwärtig. Es passiert und viele haben nicht so viel Glück wie Tess.

Pepper Winters rüttelt mit der Story um Tess und Q auf und zeigt uns was wahres Glück, wahre Liebe bedeutet.
Und ich habe so gelacht. Ja, es ist brutal und treibt wirklich an die Grenzen. Aber da sind Franco und Suzette und noch einige andere, die ich nicht nur wahnsinnig gern mag, sondern die mich wirklich so zum grinsen brachten.
Pepper Winters zeigt uns nicht nur Gewalt und Schmerz.
Sie zeigt uns Reinheit, Unschuld und Vollkommenheit.
Liebe, Vertrauen und Loyalität.
Die Dunkelheit ist kein Ort der zwangsläufig nur von negativer Natur lebt. Ebenso läßt sich das Leben nicht in Schwarz oder Weiß gliedern.
Menschen sind das, was sie sind.
Tess und Q sind auf eine Art getrieben, das sie nur zusammen vollkommen sein können.
Schmerz ist ihr ganzes Sein.
Pepper Winters zeigt das auf ihre ganz eigene Art und Weise sehr gut auf.
Im zweiten Teil des Buches hatte ich so eine Gänsehaut und war so unfassbar gerührt, stolz und glücklich gleichermaßen.
Jede Geschichte findet ihren Höhepunkt und das ist der von Tess und Q.
Ich war absolut überwältigt mit welcher Art es zelebriert wurde.
Schmerz, Angst verflüchtigt sich und übrig bleibt nur unfassbar große Liebe und Verbundenheit.
Eine Sanftheit , die ich niemals erwartet hätte und die einfach nur so unfassbar glücklich macht.
Für mich wäre es der perfekte Abschluss.
Aber nein, der nächste Schock folgte, denn es ist noch nicht vorbei und vielleicht wird es das niemals sein.

Was kann ich noch sagen?
Diese Geschichte ist einfach so unfassbar spannend und jedes Mal denke ich, es kann nicht besser werden und jedes Mal werde ich eines besseren belehrt.
Ich liebe Band 4 so unglaublich. Mehr als Worte je sagen könnten.
Dieser Band lebt von expliziten Szenen, doch es ist mehr als das. Es ist Vereinigung und Leidenschaft gleichermaßen.
Es ist nach Hause kommen und einfach vollkommen sein.
Pepper Winters zeigt nicht nur zwei Menschen, die sich in der Dunkelheit verloren haben.
Sie zeigt , das es egal ist, wer oder was man ist. Das einzig Wichtige ist, das man sich nicht aufgibt, an sich selbst glaubt.
Denn nur wenn man dazu imstande ist, kann man wahres, reines , unverfälschtes Glück empfangen.

Fazit:
Wow, Was für ein vierter Band.
Ich bin sprachlos, überwältigt und völlig trunken vor Glück und Liebe.
Tess und Q haben die Hölle durchlebt, gegen Dämonen gekämpft und doch ist es nicht vorbei.
Dieser Band ist so unfassbar großartig, von explosiven Emotionen durchtränkt.
Man weint, man zittert und ist gefangen in einem Wirbel aus Eindrücken und Emotionen.
Nie war es tiefer, nie komplexer und gnadenloser.
Hier zeigt die Königin des Dark Romance, das man auch Schwäche zeigen darf und dennoch nicht an Stärke verliert und daran zerbricht.
Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Wahnsinns Reihe!

Wahnsinn! Dieses Buch, dieser Band hat mich wieder mehr als überzeugt, wieso „Tears of Tess“ eine meiner liebsten Reihen ist. Spannend, gefühlsvoll, actionreich, unvorhersehbar, leidenschaftlich und teilweise einfach nur abgefuckt.

Wieder wurden Tess und Q voneinander getrennt. Doch dieses Mal ist nicht Tess diejenige, die entführt wurde. Dieses Mal haben sie Q geholt und möchten ihn nichts lieber als tot sehen. Tess und Q durchleben wieder eine aufregende, actionreiche und leidenschaftliche Zeit. Und auch haben sie sich noch nie so nah und verbunden gefühlt, wie je zuvor.

Die Entwicklung der Protagonisten steht in diesem Teil der Reihe besonders im Vordergrund. Während des Lesens wird einem so richtig bewusst, was Tess und Q alles erlebt bzw. durchlebt haben. Einem wird plötzlich klar vor Augen geführt, wie positiv die beiden sich entwickelt haben. Natürlich hat Q noch immer seine Eigenheiten, doch genau das macht ihn authentisch. Tess ist von einer unschuldigen, jungen Frau zu einer mutigen und starken Frau herangewachsen. Beide Charaktere haben mich wirklich zum Staunen gebracht!
Die Handlung an sich ist wieder einmal sehr spannend und packend. Ich habe mitgefiebert, mitgezittert und mit und um die Protagonisten schreckliche Angst gehabt.
Erotische Szenen zwischen Tess und Q haben natürlich auch nicht gefehlt. An einer Stelle ist es selbst mir ein bisschen zu krass geworden, doch irgendwie hat genau das die beiden ausgemacht. Aus diesem Grund war die Stelle irgendwie doch passend.
Ein Highlight in dem Buch gab es für mich persönlich auch. Wenn du die Geschichte schon gelesen hast, weißt du sicherlich was ich meine. Schließlich haben wir als Leser seit Band 2 so lange darauf hin gefiebert! Diese Szene war mehr als ergreifend und emotional!
Für mich persönlich hätte die Reihe schon mit dem vierten Band enden können, weil das Buch eigentlich in sich abgeschlossen ist. Aber, ihr Lieben, es wird einen fünften Band geben! Das finde ich natürlich großartig!
Den vierten Band von „Tears of Tess“ kann ich dir wieder sehr empfehlen! Für Dark Romance Fans ist diese Reihe einfach ein gefundenes Fressen! Hab viel Spaß mit Q und Tess!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Meisterhaft genial, emotional und großartig spannend

Tears of Tess Buch 4

Tears of Tess Buch 4

Was für ein grandioser vierter Teil der einen perfekten Abschluß bildet, obwohl ich ja insgeheim auf weiter Bücher der Serie hoffe. Denn diese beiden sind mir so sehr ans Herz gewachsen, das ich ewig und unendlich über sie weiter lesen könnte.
Ich hätte niemals gedacht das es nach den ersten drei Bänden, eine nochmalige Steigerung geben könnte und bin hier im vierten Buch eines besseren belehrt worden. Dieser Teil war für mich der bisher intensivste. Meine Gefühle waren in ständiger Aufruhr, vor Tränen blind mußte ich mehrmals das Lesen unterbrechen. Die Autorin besitzt die seltene Gabe ihre dargeboten Emotionen zu transferieren, aus den Zeilen direkt ins Herz des Leser.
Imponierend durfte ich die herausragende Entwicklung von Tess miterleben, war sie im ersten Buch ein kleines Vögelchen, so hat sie sich nun in einen Adler verwandelt. Immer wenn ich gerade mal Luft geholt habe, passierte wieder etwas was mich atemlos machte. Spektakulär zeigt die Autorin die Schattenseiten der Welt und ebenso gewaltig die Liebe, die alles überwinden kann. Natürlich ist der Schreibstil auch hier wieder einmal bildlich und vollkommen im Fluss.
Bewundernswert und erstklassig verbindet sich hier wieder einmal genial gelungen intensiv und sagenhaft rund eine einzigartige Mischung aus Spannung, Emotionen, Intensität und großen Gefühlen.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Ich bin hin und weg!

Meinung

Was für ein Abschluss und was für eine grandiose Geschichte. Direkt nach dem Beenden von Band 3 musste ich diesen hier einfach anfangen zu lesen. Ich war unglaublich neugierig darauf und wollte einfach erfahren, wie die Geschichte von Q und Tess weitergeht und wie sie natürlich schlussendlich enden wird. Und ich wurde wieder in einen Strudel aus den verschiedensten Emotionen gesogen, der mich nicht mehr frei ließ. Er zog mich immer tiefer und tiefer, bis ich nicht mehr aus diesem entfliehen konnte und immer weiterlesen musste.

Das Cover passte auch hier wieder unglaublich gut zu den anderen 3 Teilen. Sie sehen einfach wahnsinnig gut aus und ich liebe es, sie in meinem Regal zu bestaunen.

Die Autorin Pepper Winters spielte auch hier wieder mit meinen Gefühlen, ließ mich leiden, trauern, freuen und auch erleichtert aufatmen. Denn es gab immer wieder Momente, die mich wirklich geschockt zurückließen und meinen Herzschlag beschleunigten. Gänsehaut überflutete mich und eine Welle der Gefühle stürzte über mir ein. Ich genoss dennoch jeden Augenblick, jede Seite und jede einzelne Zeile.

Wenn man die Geschichte von Autorin Pepper Winters liest, sollte man wissen, dass es hier nicht zart und leicht vor sich geht. Denn es gibt einige Momente, die einen zerstören. Einige schockierende Ereignisse und viele tiefgründige Themen. In diesen Büchern dreht sich nicht alles nur um Erotik. Die Geschichte von Tess und Q ist so viel mehr. Ich bekam deutlich mehr, als ich je erwartet hätte.

Die Geschichte begeisterte mich und sie wird sicherlich noch lange in meinem Kopf nachklingen.

Auch der Schreibstil war wieder grandios und einfach auf höchstem Niveau. Sie schrieb so realitätsnah und echt. Liebe und Hass geben und nehmen sich hier nichts. Denn so oft ich auch zerstört wurde, so oft wurde ich auch wieder geheilt.

Das Ende verwirrte mich, ließ mich jedoch wirklich glücklich zurück. Denn es gibt Aussichten auf eine Fortsetzung der Geschichte von Q und Tess, worauf ich mich riesig freuen würde. Das Ende an sich stellte ich mir genau so vor, wie ich es bekommen habe. Ich wurde mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückgelassen. Denn eigentlich wollte ich nicht, dass die Geschichte endet. Doch es war wirklich schön und ich freue mich auf weitere Bücher von der wahnsinnig talentierten Autorin Pepper Winters.

Fazit

Die Autorin Pepper Winters schuf mit dieser Reihe ein absolutes Highlight. Sie hielt ihr Niveau von Buch zu Buch und keines fiel hinten runter. Sie weiß genau, wie sie Gefühle einsetzt und den Leser leiden lässt. Doch wusste sie auch ganz genau, wie sie ein Herz wieder zusammensetzt. Ein wahres Highlight, ein echtes Meisterwerk!

Veröffentlicht am 21.06.2020

Wieder einmal grandios!

Wo soll ich anfangen?
Das Buch war heftig, intensiv und hat mich auf viele Arten und Weisen erschüttert.

Wo soll ich anfangen?

Tess hat mir in diesem Band unheimlich gut gefallen. Teilweise hatte ich das Gefühl einem anderen Menschen gegenüberzustehen. Sie hat sich wirklich stark weiterentwickelt und einfach eine ganz andere Seite an sich gezeigt. Ich wusste teilweise wirklich nicht wohin mit meinen Gedanken und bin immer noch geflashed.
Q hat mir in diesem Band mein Herz rausgerissen und zum Schluss ganz vorsichtig und sanft wieder eingesetzt. Er hat in diesem Band noch einmal unfassbar viel Tiefgang dazubekommen: jeder einzelne Satz aus seiner Sicht hat mich berührt. Zudem bin ich von seinen Erlebnissen und Beschreibungen einfach nur geschockt: ich habe unglaublich weinen müssen und einfach mit ihm gelitten. Ich möchte ihn so unglaublich gerne in den Armen nehmen und ihm zeigen, was ein guter Mensch er ist. Seine Zweifel und Gedanken haben mich einfach bis auf's tiefste erschüttern können.
Die Beziehung der beiden bekommt in diesem Band noch einmal eine ganz andere Art von Tiefgang und ich bin mehr als begeistert davon. Die intimen Szenen, gerade eine, hat mich einfach berührt: es war unfassbar schön und ich habe jeden einzelnen Satz genossen.
Zudem haben mich auch alle Nebencharaktere begeistern können: der Zusammenhalt in diesem Buch ist etwas unglaublich besonderes.

Die Handlung an sich hat mir sehr gut gefallen.
Ich war unglaublich actionreich, mitreißend und ergreifend. Eine bestimmte Szene und ihre doppelte Bedeutung in dem Buch hat mich einfach sprachlos gemacht.
Das Ende hatte nochmal einiges in sich und war für mich eigentlich perfekt - ich hätte mir kein besseres Ende für die beiden vorstellen können. Ich bin mal gespannt, was der fünfte Band noch bereithalten wird und lasse mich überraschen.
Pepper Winters hat mich wieder einmal mit den beschriebenen und hervorgerufenen Emotionen umgehauen. Gerade die Fassungslosigkeit und der Schock haben bis zum Ende des Buches angehalten.

Fazit

Somit komme ich auf 4,5 von 5 Sterne.
"Tears of Tess" ist die mit Abstand beste Dark Romance Reihe, die ich je gelesen habe.
Dieser Band hat mich einfach umgehauen und ich muss sagen, dass ich auch sehr gespannt auf den fünften und finalen Band bin. Ich möchte Tess und Q auf der einen Seite nicht loslassen, freue mich aber auch darauf das Ende ihrer Geschichte zu erfahren.