Cover-Bild Last Dirty Show
Band 1 der Reihe "Powerful & Protective"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 22.06.2021
Philippa L. Andersson

Last Dirty Show

Der Plan ist denkbar einfach: vor Gericht gegen die Köpfe des Mezcal-Clans aussagen, ins Zeugenschutzprogramm gehen und sehr alt und sehr glücklich werden.

Als ich jedoch den Mann kennenlerne, der bis zur Verhandlung auf mich aufpassen soll – einen Typen in beigefarbener Stoffhose –, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Jetzt geht es nicht mehr nur um mein Leben, sondern auch um das meiner besten Freundinnen Jordyn und Sara. Tja, und, ich mag es kaum zugeben … ohne diese grauenvolle Hose ist der Kerl gar nicht so übel …

Ähm, wie lautete noch mal der Plan?

Veröffentlicht am 22.08.2021

Spannend und erotisch...

So hat sich der Ex-Soldat Liam seinen nächsten Auftrag als Personenschützer nicht vorgestellt. In schrägen Klamotten eine aufmüpfige Tänzerin beschützen, noch dazu als falscher Ehemann – nein danke!
Meine ...

Meine Meinung: Dass war ein Test, denn diesmal hat die Reihe von Philippa L. Andersson einen leichten „Dark Romance“ Einschlag, den ich sonst nicht lese. Ich mag die Bücher der Autorin sehr, daher wollte ich die Trilogie unbedingt ausprobieren. Die „Powerful & Protective “ Kurzgeschichtereihe greift ineinander über und spielt auch zeitgleich. Ich empfehle sie also direkt hintereinander zu lesen, nichtsdestotrotz könnte man sie ebenso gut einzeln lesen. Aufgrund der Kürze sowie des ungewohnten Genres, konnte ich mich, zumindest im ersten Band, nur schwer an die Charaktere gewöhnen, dennoch fesselte mich der locker-leichte Schreibstil der Autorin an den Roman und dranbleiben lohnt sich, denn die Lage rund um das Drogenkartell des Mezcal-Clans spitzt sich mit jeder Seite zu, man kann einfach nicht aufhören zu lesen, wenngleich ich doch eher der Romantiker bin, ist dieser Kurzroman perfekt für Einsteiger. Die Protagonisten liefern sich heftige Wortgefechte, die in heißen erotischen Szenen enden. Auch wenn es mir persönlich etwas zu viel war, werden Genreliebhaber sicher ihre helle Freude daran haben und ich kann „Last Dirty Show“ uneingeschränkt empfehlen. ~ Steffi K.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Wer sind Allegra und Liam?

In diesem ersten Teil der Reihe geht es um Allegra, die auf Liam, Keelan und Wes trifft, die sie beschützen sollen, bis es zur Verhandlung kommt. Dabei macht sie sich auch noch Sorgen um ihre Freundinnen Jordan und Sara.
Liam macht anfänglich einen extrem biederen Eindruck und sie hat nicht das Gefühl, dass er sie beschützen kann.
Lest selbst. Ich kann nur sagen es ist heiß. In den nächsten Teil wird dann die Geschichte aus Jordyns und Sara's Sicht erzählt.
Der Schreibstil der Autorin liest sich angenehm und flüssig und sie schaffte es mich beim Lesen in das Buch zu ziehen.
Das Cover passt perfekt zum Buch.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Ein wirklich heißes Hörbuch mit einem tollen männlichen Sprecher

Ich war wirklich gespannt auf diese recht kurze Story. Sie ist intensiv, heiß, knistert, was das Zeug hält und ist auch noch recht spannend. Allegras Geschichte ist außergewöhnlich. Sie liebt es zu tanzen und es stellt sich heraus: Ebenso liebt sie es zu strippen! Sie will aus den mafiösen Machenschaften ihres Chefs aussteigen, nachdem eine Stripshow vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist.
So lernt sie den etwas spießig gekleideten Liam kennen, der zum Schein auch gleich ihr Ehemann wird. Doch der entpuppt sich als alles andere, nur nicht spießig. Die Erzählsicht aus Liams Perspektive hat mir extrem gut gefallen: Er ist normalerweise extrem professionell, doch Allegra, ihre Art und vor allem ihr Körper bringen ihn ganz schön aus dem Takt.
Das Hörbuch war kurz, heiß und ich freue mich schon auf die Geschichte zwischen Jordyn und Kellan.

Veröffentlicht am 01.07.2021

…packend, schlagfertig & unterlegt mit der prickelnden Anziehung & köstlichen Schlagabtausch…

Ein gefährlicher Auftrag erwartet die drei Männer aus der Sicherheitsbranche, sie sollen ausnahmsweise für den Schutz von einer Frau sorgen, damit der Mezcal Clans zerstört und der Chef hinter Gittern gesperrt wird.

Kein leichter Auftrag, ins besonders für Liam, der sich als Spießer verkleiden soll, damit sich die Schutzbefohlene Allegra, allem widerspricht was für ihren Schutz wichtig ist.
Sie ziert sich von der ersten Minute und glaubt nicht, dass der Plan des Stadtanwalts aufgeht, hegt jedoch die Hoffnung eine Chance auf ein neues Leben zu erhalten.

Allegra, eine erstaunliche toughe junge Frau, die sich mit eiserner Hand einen teil ihres Traum bewahrt hat, das Tanzen war schon immer ihre Leidenschaft. Nie hätte sie gedacht, dass sie diesen in einem Stripclub ausübt und sich in diese gefährliche Machenschaften ziehen lässt.
Liam hingegen ist ein harter Brocken, der doch schnell viel zu feinfühlig auf Allegra reagiert, sie beschützen und umsorgen möchte.

Herausstechend auch die frechen Schlagabtausche, die beide näher einander ziehen, Gegenwehr ausüben und doch nicht von einander können.

Ein herrliches Buch voller Spannung, prickelnden Knistern, dem Hauch von Romantik und emotionsgeladenen Verwicklungen, die einen einfangen und nicht mehr los lassen, so dass man das Buch in seiner Kürze verschlingt, von den Persönlichkeiten eingenommen wird und am Ende neugierig auf die zwei Freundinnen wird.

Ich bleibe daher zufrieden und erstaunt über das nervenzehrende als auch hoffnungsvolle Buch von Neuanfängen, Rückhalt, Liebe zurück und freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.

Als Sahnehäubchen bekommt man nicht nur Details zu den anderen Beschützern sondern auch sehr beeindruckende, weibliche Persönlichkeiten, die viel mehr als nur ihr hübsches Äußere zu bieten haben.

Ein mitreißendes, gefühlvolles im Bann versetzende berauschende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LastDirtyShow

Genre: Erotikroman
Erschienen: Juni 2021
ISBN: 978-3969669518

Transparenz
Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir freundlicherweise von der Autorin zur Verfügung gestellt worden ist. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Klappentext
Ähm, wie lautete noch mal der Plan?

Buch-/Reihentitel und Coverdesign
Das Cover ist nahezu vollständige in einer Mischung aus Grau und Schwarz gehalten. Im Vordergrund steht ein Mann mit tiefsitzender Hose, über der Mann der Rand seiner Unterwäsche sehen kann. Darüber ein offenes Hemd mit Blick auf einen gut trainierten Oberkörper. Er steht leicht zur Seite gedreht, die Hände in den Hosentaschen vergraben mit Blick nach unten. Um ihn herum ist ein leichter lilafarbener Schimmer auszumachen, um der Darstellung einen Hauch Farbe mitzugeben.
„Last Dirty Show“ – zu dt. „letzte schmutzige Show“ – ist der erste Band der neuen Kurzgeschichten-Reihe „Powerful & Protective“ der Autorin. Mit dem Buchtitel verbinde ich eine sexy Geschichte, aber gleichzeitig vermute ich auch, dass die Geschichte mit einem gewissen Abschluss zu tun hat – was auch durch den Klappentext unterstützt wird.

Charaktere
Allegra hatte schon immer nur diesen einen großen Traum: Sie wollte Tänzerin werden und auf der großen Bühne stehen – im besten Fall am Broadway. Unbeabsichtigt landet sie allerdings in einem Club in Las Vegas – und ehe sie es sich versieht, ist sie ungewollt ein Mitglied eines gefährlichen Kartells geworden. Mit ihren langen blonden Haaren, sinnlichen Kurven und einer starken Ausstrahlung ist sehr der wahrgewordene Traum eines jeden Mannes. Nun ist sie auf der Flucht, um ihrem alten Leben und dem Kartell den Rücken zuzukehren.
Liam hat, seit er aktiv für sein Land gedient hat, für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Allerdings ist er kein Typ, der nur auf der faulen Haut herumliegt. Stattdessen geht er, gemeinsam mit seinen besten Freunden Kellan und Wes, diversen Anliegen im Bereich Sicherheit oder Personenschutz nach, verbunden mit dem Luxus, dass sie auch nur die Aufträge annehmen, die sie sich selbst ausgesucht haben. Liam beherrscht strategisches Denken im Schlaf, ist ziemlich fit, aber gleichzeitig auch wahnsinnig von sich überzeugt.

Schreibstil und Handlung
„Last Dirty Show“ ist in der ersten Person, abwechselnd aus der Sichtweise der Protagonisten, geschrieben. Auch wenn es sich bei der Geschichte um einen Kurzgeschichte handelt, konnte mit dieser Erzählperspektive einer guter Einblick in die Gedanken und Gefühle von Allegra und Liam geliefert werden, die auch in nahezu jedem Moment absolut nachvollziehbar gewesen sind. Philippa L. Anderssons Schreibstil ist locker, leicht und flüssig und vor allem schafft sie es, den Leser so sehr zu fesseln, dass es kein Problem darstellt diese Geschichte am Stück zu verschlingen. Besonders hervorheben möchte ich die detailgenauen Sexszenen in diesem Buch. Nicht jeder Autor wagt sich da ran, da man dabei sehr viel falsch machen kann, wie ich finde. In diesem Buch allerdings empfand ich sie recht authentisch und faszinierend ausgestaltet.
Die Handlung um Allegra und Liam war sehr schnelllebig – sowohl in Bezug auf die einzelnen Geschehnisse als auch die Beziehungsentwicklung zwischen den Protagonisten. Allerdings muss man hier definitiv beachten, dass es sich um eine Kurzgeschichten-Reihe handelt und es anders nur schwer möglich ist. Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus Spannung, Action und Erotik, gepaart mit einer Prise Romantik und Humor. Für mich eine traumhafte Kombination, die mein Herz immer höherschlagen lässt. Im Bezug auf die bereits erwähnten expliziten Szenen, empfand ich diese als sehr intensiv. Jemand der in diesem Bereich nicht so ausführlich lesen möchte, sollte wohl lieber nach einem anderen Buch greifen. Ich muss gestehen, dass ich zu Anfang ein paar Bedenken hatte bzgl. des Kartell-Inhalts der Geschichte, da ich diesen Bereich in Büchern eigentlich immer meide, da er mich bisher nicht sonderlich angesprochen hat. In „Last Dirty Show“ war es allerdings so, dass das Mezcal-Kartell nicht im Vordergrund stand. Es wurde kurz angerissen, sodass es für die im Klappentext beschriebene Handlung und deren Verständnis ausgereicht hat. Dementsprechend hat mir auch die inhaltliche Verteilung sehr gut gefallen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist wohl, dass ich mit den Charakteren nicht sofort warm geworden bin. Es gibt Menschen, die sind einem sofort sympathisch – aber leider war das weder bei Allegra noch bei Liam der Fall. Es hat ein klein wenig gedauert, bis sie sich in mein Herz schleichen konnten – Allegra mehr als Liam – aber ab da war es schön, ihren gemeinsamen Weg zu verfolgen.

Fazit
Diese Kurzgeschichte war heiß – äußerst heiß! Und der Rest der Handlung wurde auch überhaupt nicht überdeckt. Ich bin begeistert und freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.

Bewertung: 4  von 5 Sternen