Cover-Bild One uncontrollable Kiss
Band 1 der Reihe "Miami Rebels"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.11.2022
Philippa L. Andersson

One uncontrollable Kiss

Nate Grant, der hellste Stern am Rockstarhimmel, schert sich nicht um Regeln. Bis ihn ein Gericht in Florida nach wiederholten Sachbeschädigungen nicht nur zu einer Geldstrafe, sondern auch zu Sozialstunden verurteilt. Nate ist nicht begeistert und wird noch frustrierter, als er sieht, wer die Sozialstunden während seiner Tour organisieren wird: Louisiana Harper, eine spießige, Perlenohrringe tragende Ordnungsfanatikerin, die so ziemlich das Gegenteil von ihm ist. Sobald sie aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. Egal, wie sehr er versucht, sie loszuwerden, sie bleibt. Dass ausgerechnet sie sein Leben auf den Kopf stellt, hätte er nie gedacht. Und dass ein Kuss alles verändert, noch weniger …

Veröffentlicht am 29.11.2022

…prickelnd, berauschend, gesteigert von Rockstar Dynamik …

Das Cover ist wunderschön gestaltet und zieht einen sofort in den Bann. Ein herrlicher Eyecatcher harmonisch gestaltet und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen.

Ein Rockstar, der immer über die Stränge ...

Ein Rockstar, der immer über die Stränge schlägt und eine vom Gericht bestellte Aufpasserin, die dieses Auftreten in den Griff bekommen muss.
Ausgerechnet, die immer perfekt gestylte, spießig und sich sehr höflich zeigende Harper soll den Ruf von Nate, den arroganten, sich alles erlaubenden und unhöflichen Rockstar glätten.
Wird ihr dies gelingen und wie genau kann man sich das Leben unter Rockstars eigentlich vorstellen?

Lest selbst, verliert euch in der genialen Musik, dem künstlerischen Talent aber auch den negativen Sichtpunkten der Berühmtheit.
Herausstechend aber auch der Wandel der zwei verschiedensten Persönlichkeiten, ihre Annäherung, aber auch die komplizierten, explosiven Aufeinandertreffen.
Der Vergleich, wie Tag und Nacht wäre noch untertrieben und trifft eigentlich genau den Punkt.
Sie können nicht miteinander und doch zieht es die beiden immer wieder zusammen.
Die Dynamik und Chemie ist explosiv, berauschend und sich verzehrend.
Die Ablehnung des Rockstars verletzend und die Kritik der Aufpasserin einschneidend.
Der schlagfertige Austausch bleibt nicht die einzige Begegnung zwischen ihnen, sie versprühen Funken und die Anziehungskraft ist vom erste leidenschaftlichen Moment offensichtlich.

Eigentlich zum Scheitern verurteilt, doch mit Harpers Ehrgeiz und Nates Liebe zur Musik scheint es den Beiden alles im Rahmen zu halten.
Gewürzt wird das nicht nur durch den Rockstar Flair, sondern der musikalischen Ausgüsse, die durch die Muse, die einen durch die besten Emotionen ergreift.

Ein wundervolles Werk, was mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den überraschenden Entwicklungen.
Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.
Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert über die Ergänzung zweier Charaktere, die nicht unterschiedlicher denn je sein könnte.
Ein genialer Einstieg, der einem unglaublichen Lesestunden bereitet und neugierig auf dem nächsten Band der Reihe macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

OneuncontrollableKiss

MiamiRebels

PhilippaLAndersson

Rezension

Veröffentlicht am 01.09.2023

Das Auf und Ab der Liebe und ein bißchen Rebellion

Nate, der Rockstar, schlägt bei allem über die Stränge und hat kaum Anstand.
Lou dagegen ist ultra korrekt.
Somit entstehen bei ihren Zusammentreffen immer spannungsgeladene Auseinandersetzungen.
Der Schreibstil ...

Nate, der Rockstar, schlägt bei allem über die Stränge und hat kaum Anstand.
Lou dagegen ist ultra korrekt.
Der Schreibstil hat mir gefallen. Die Story war dagegen recht schnulzig.