Cover-Bild Tease & Please – hart und zart
Band 3 der Reihe "Tease & Please-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.10.2018
Philippa L. Andersson

Tease & Please – hart und zart

Spiel nicht mit dem FEUER!
Es sei denn, du möchtest dir die FINGER verbrennen…
----------
Eigentlich kann Nikki Montgomery – anders als ihre Schwester Audrey – nichts mit der Welt des Tease & Please anfangen. Doch das ändert sich, als sie bei der Buchhaltung aushilft – und Kostolany begegnet, dem gefährlichsten Dom des Klubs.

Sie weiß, sie sollte die Finger von ihm lassen. Aber sie kann nicht, denn er weckt in ihr Sehnsüchte, die sie bisher stets verdrängt hat …

Veröffentlicht am 05.10.2018

...Dominanz pur in verlockender Person, die sofort berauscht...

Vom ersten Moment zieht es Nikki zu Koslo hin, jedoch bedeutet das gleich auch in die Welt des Tease & Please einzutauchen.

Das Cover ist ähnlich zu den Vorbänden, wunderschön & ein Blickfang. Besonders die Schmetterlinge sind gut gewählt, sprechen eine vielseitige Symbolik aus und sind auf der perfekt, harmonisch gewählten Farbwahl.

Der Schreibstil von Philippa ist locker, leicht, sehr einnehmend und bildlich.
Die Autorinnen erschafft eine leidenschaftliche aber auch gefährliche abhängige Welt, die den Leser nicht mehr los lässt. Der Leser wird wieder in die Welt der BDMS gezogen, zeigt die ersten Schritte zur Erkenntnis ob es einen fasziniert oder eher abschreckt.

Die Hauptprotagonisten sind Nikki und Koslo.

》 Nein, meine Lieblingssportart ist es , erschöpfte Frauen durch die Gegend zu tragen. Natürlich mag ich sie, knurrte Ich. 《

Nicki ist eine clevere, erfolgreich in ihrem Beruf als auch selbstsichere Frau, dort die Arbeit für den Club eröffnet sich eine Welt, die sowohl faszinierend als auch erschreckend ist.

Koslo ist der schlimmste Sadist, der im Club als Dom arbeitet. Er bekommt die härtsten Session, kümmert sich aber immer sehr liebevoll und beschützend um seine Sub.

》Denn jemand lehnt an der Fahrertür. Groß, breitschultrig, mit roten Haare. Ich blinzele, doch die Gestalt verschwindet nicht. Kostolany. 《

Der Leser bekommt durch die abwechselnden Perspektiven der Hauptprotagonisten deren Gefühls als auch Gedankenwelt präsentiert, nimmt an deren leidenschaftlichen Wesen als auch den Verlauf der verwirrenden Gefühle teil. Die unbändige Anziehungskraft ist leidenschaftlich und es knistert bei jeder möglichen Begegnung.

Leidenschaftlich, erregend & berauschend

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Nikki und Koslo aus.
Zum Fazit;
___________________
Ich habe das Buch genauso, wie die vorherigen 2Bände verschlungen und es nicht aus der Hand legen. Ich habe mich sofort in die Hauptprotagonistin versetzen können und war gespannt für welchen Weg Sie sich entscheidet. Besonders die Anziehungskraft der Beiden waren einnehmend, sie sprühte Funken.

》 Man sollte nicht mit Feuer spielen, es sei denn, man verbrennt sich gerne die Finger. 《

Ein sehr schlagfertiges als auch sehr einnehmendes Paar, das nicht nur ihr düstere Seite entdeckt oder vorzeigt, sondern auch mit liebevollen als auch amüsanten Art überzeugt.

Perfektes Ende der Reihe, das einen tollen Mix aus Romantik, Humor und Liebe bietet.

Als Sahnehäubchen bekommt man dann noch wieder Einblicke in das weitere Leben der Paare aus den Vorbänden.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Heiß, aber nicht ganz sooo meine Richtung

Nikki ist die große Schwester von Audrey und hat so überhaupt nichts am Hut mit dem "Tease & Please". Sie konnte schon durch Audreys Lernaktionismus einiges "mitlernen", aber hat natürlich null Erfahrung, geschweige eine genaue Ahnung, was es heißt eine Sub zu sein. Sie wollte ja auch nie eine Sub sein, schließlich ist sie ja nicht "so eine"! Doch wie es der Zufall so will, trifft Nikki auf Kostolany, kurz Kosto, als sie beim Tease & Please aushilft. Sie hat mit der Wucht des Begehrens gegenüber Kosto nicht gerechnet.

Kosto, der der beste Doms im sadistischen Bereich ist, hat Nikki versehentlich mit einer Sub verwechselt als Nikki im Tease & Please aushilft und geht dabei voll in die Offensive. Er kommt ihr direkt nahe und gibt ihr zu verstehen, auf was für Spiele Kosto steht.

Plötzlich will Nikki mehr über das BDSM-Lifestyle wissen und fängt an zu begreifen, dass in ihr ungeahnte Sehnsüchte schlummern.

Story:
Die Geschichte an sich ist nicht schlecht, aber für diesen Band nicht ganz so meines. Ich mag es auch gern mal "schmutzig" beim Lesen, aber sadistisch finde ich dann schon ein bisschen extrem. Dennoch muss ich sagen, dass auch in dieser Geschichte die Chemie stimmt. Es ging zwar doch alles etwas schneller als in den vorherigen Geschichten, dennoch war der Zwiespalt super gut ausgeführt.

Charaktere:
Hmmm ja, also: Nikki mag ich zwar ganz gern und konnte auch gleich mit ihr warm werden, aber so manche Einstellung gegenüber dem BDSM habe ich nicht so ganz verstanden. Es war manchmal etwas holprig.

Mit Kosto konnte ich leider nicht viel anfangen. Ich bekam einfach kein Bild zustande. Mir fehlte die Vorstellung zu ihm. Aber, und das fand ich klasse, war Kosto's Einstellung! Der Wechsel zwischen Sadist und liebevoller Mann.

Fazit:
Nicht der beste Teil, aber dennoch nicht weniger lesenswert. Nun geht es weiter in der Szene mit Band 4. Ich bin neugierig, um wen es jetzt geht und welche Story da auf mich wartet.