Cover-Bild Tease & Please - Wahl oder Qual
Band 7 der Reihe "Tease & Please-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Philosophie und Religion
  • Ersterscheinung: 10.11.2020
Philippa L. Andersson

Tease & Please - Wahl oder Qual

Vertrauen ist gut.
Erpressung ist besser …
-----
Jo Lawrence, eine der bekanntesten Moderatorinnen Amerikas, wird von ihrem Senderchef Caden Callahan erpresst. Wenn sie nicht seine Forderungen erfüllt, wird er aller Welt erzählen, dass sie Stammkundin im Tease & Please ist. Damit wäre sie ruiniert.
Notgedrungen lässt sich Jo auf den Deal ein. Immerhin mag sie Spiele, und Caden Callahan ist ein attraktiver Mann. Bis sie ein Detail über ihn erfährt, das alles verändert …

Veröffentlicht am 27.06.2023

…MIT WOW EFFEKT, VERWIRREND, BERAUSCHEND, MIT DEM DRANG ZU VERTRAUEN UND SICH ZU VERLIEREN…SIE ZU BESITZEN…

Solange danach verzehrt und endlich ist es wieder so weit, einzutauchen in die Welt der Tease & Please, ihrer wundervollen Persönlichkeiten und einer Welt der Leidenschaft und Begierde.

Das Cover ist ...

Das Cover ist wieder wunderschön, passend zur Reihe und in Blau perfekt in Szene gesetzt, sodass man nicht nur die Werke wieder erkennt, sondern auch sich immer wieder aufs neue in diese verliebt.

In dem Band geht es wieder um Jo, Peach beste Freundin und einen skrupellosen Erpresser oder doch vielleicht nur Verehrer in einer anderen Form?
Jo, ist eine tolle Journalistin, verzerrt sich aber nach dieser nach einem verzerrenden Spiel, gelöst von der Arbeit, untergeordnet als Sub und mit schrecklicher Erkenntnis, dass ausgerechnet ihr Boss dahinter gekommen ist und sie erpresst.

Vieles kann man Caden anhaften, aber nicht fremd in der Welt der BDMS zu sein, doch versucht er alles Jo in andere Form für sich einzunehmen, sie zu verführen und für sich zu besitzen.

Die höchste Form dessen ist Vertrauen und diese ist ein sehr empfindlicher Bestandteil in dem Spiel, kann sehr schnell zerbrechen und alles aufgebaute zerstören.

Herausstechend auch die Beziehung zwischen Dom und Sub, die nicht nur mit dem Vergnügen, sondern auch mit Verantwortung gefüllt ist, die man sorgsam nie aus den Augen lassen kann.

Das Buch bietet wieder einen faszinierenden Einblick in dieses BDMS Welt, erschafft eine Leidenschaft und zeigt die Anziehungskraft voller knisternder Begierde.

Besonders konnte ich durch den Perspektivwechsel in die Gedankenwelt eintauchen. Ich war verstrickt mit Jo in dem verführenden, charmanten, fürsorglichen als auch dominante Alpha Mann. Der noch viel mehr bietet und mit seinem Absicht nicht nur entzückt, sondern beeindruckt.

Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen und ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich wurde auf ganzer Ebene begeistert und war vollkommen involviert.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden und erstaunt über das erregende als auch emotionsgeladene Werk zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man nicht nur Details zum weiteren Leben der vorherigen Protagonisten, sondern erfreut sich über den Rückhalt, liebevollen Umgang und Humor von Peach.

Ein tiefsinniges, faszinierendes, vollkommen im Bann versetzende berauschende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

TeasePlease

WahloderQual

PhilippaLAndersson

Rezension

Veröffentlicht am 20.03.2021

Caden & Jo

Philippa hat wieder so ein tolles Buch rausgebracht. Man konnte direkt wieder in die Geschichte eintauchen und innerhalb von Stunde war das Buch wieder ausgelesen. Der Schreibstil ist locker und flüssig, so das man durch die Seiten fliegt. Caden und Jo sind so tolle Protagonisten, man hat viel zu lachen ❤

Es lohnt sich die ganze Reihe zu lesen vom Tease and Please 💙

5/5 ⭐ und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.02.2021

Heißer Teil mit toller Botschaft

Story:
Jo Lawrence ist eine der bekanntesten Moderatorinnen Amerika und hegt ein Geheimnis. Um ihre sexuellen Neigungen auszuleben, ist sie Mitglied im Tease & Please. Würde das an die Öffentlichkeit geraten, wäre es glatter beruflicher Mord! Deshalb schätzt sie das Tease & Please, da hier alle zur äußersten Diskretion angehalten sind. Doch hat sie die Rechnung ohne ihren Chef gemacht!

Caden Callahan ist Chef des Senders und hat das Geheimnis von Jo gelüftet. Wie? Tja, er ist selbst Mitglied im Tease & Please! Bisher sind sie sich nie über den Weg gelaufen, bis auf dieses eine Mal Caden seine Moderatorin im Tease & Please wiedererkennt.

Da Caden scharf auf Jo ist, ist er kurzerhand entschlossen, Jo ein unmoralisches Angebot zu machen bzw. zu erpressen! Wenn Sie nicht mitspielt, verkündet er aller Welt, welchen Klub Jo in ihrer Freizeit besucht. Jos sieht sich gezwungen auf den Deal einzugehen.

Beide haben jedoch nicht mit dieser immens starken Anziehung außerhalb des "Playrooms" gerechnet!

Charaktere:
Jo ist wirklich eine starke Persönlichkeit. Einerseits total tough und selbstbewusst und andererseits sehr devot. Sie reagiert körperlich sehr stark auf Caden. Was ihn natürlich fasziniert. Caden ist der Boss schlechthin, jedoch macht ihn Jo zu einem besseren Menschen. Sie hat ihn total verzaubert.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, leicht, erotisch, prickelnd... Ich bin begeistert von der Wortspielerei, die einerseits viel Humor und dennoch die Erotik in einem hat.

Dieser Teil war mal wieder sehr gelungen. Ich mochte die Entwicklung der beiden zueinander sehr. Jo hat sich das Vertrauen von Caden hart erkämpft, aber auch Caden entdeckt eine neue, sensiblere Seite an sich. Die erotischen Szenen waren wieder einmal der Hammer!

Besonders toll fand ich allerdings die Botschaft dahinter: Frauen werden unterdrückt und Jo macht das zum Thema. Einfach Klasse!

Ich bin ganz gespannt, ob es mit dem Tease & Please noch weitergeht. Es ist wirklich süchtigmachend.

Veröffentlicht am 14.02.2021

Sehnsucht stillen

Zu Beginn dieses Buches begleiten wir Jo, die erfolgreiche Moderatorin, in das Tease und Please. Dort wird sie von ihrem Boss Caden beobachtet. Dieser ist überrascht aber auch total angetan von ihr und will sie unbedingt näher kennenlernen, um mit ihr zu spielen.
Aufgrund gemachter Erfahrungen möchte Jo kein Verhältnis mit ihrem Boss, aber die Anziehung zu Caden ist auch für sie nicht zu verleugnen und so kommt es, wie es kommt.
Leider spielt Caden nicht mit ganz offenen Karten und so kommt es immer wieder zu sehr lustigen und amüsanten Situationen.
Auch dieses Buch war wieder zum wegsuchten und ich konnte und wollte es nicht aus der Hand legen. Einfach wunderbar. Ich hoffe, dass es noch viele weitere Bücher rund um das Tease & Please geben wird.
Von Herzen empfehle ich dieses Buch mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.12.2020

Einfach wieder mega gut und fesselnd..

Cover:

Wieder einmal ein Traum von Cover und die Reihenzugehörigkeit ist absolut sichtbar. Ich muss sagen, aufgrund der Farbwahl, ist dieses mein Lieblingscover, ich liebe einfach die Farbe blau 😀

Der ...

Cover:

Der Klappentext ist gewohnt gut und ansprechend formuliert, sodass man gleich loslesen will und auch der Titel ist wieder gut durchdacht und passend gewählt.

Schreibstil:

Die Autorin holt uns zurück in ihren Club, in ihre Buchbaby, in ihre Reihe, die mir mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen ist und wie ein zweites Zuhause. Euch erwartet jedes Mal wieder eine völlig neue Geschichte, wo man mehr oder weniger, je nach Story, alte und liebgewonnene Gesichter wieder trifft, wo man zurück ins Tease and Please kehrt, was wie ein Zuhause geworden ist, wo man sämtliche Emotionen und Gefühle erlebt verpackt in einer fesselnden Handlung, aber vor allem auch in eine heiße Sinnlichkeit, die selbst Minusgrade zu Plusgraden werden lässt… muss ich noch was sagen?

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen, der Klappentext vermittelt einen guten ersten Eindruck ohne zu viel Lesevergnügen vorweg zu nehmen oder wer spielt nicht gerne Spiele… Bad 7 der Tease & Please Reihe konnte mich fesseln, auch wenn ich gerne noch mehr im Club gewesen wäre, aber das ist meckern auf hohem Niveau, denn die Geschichte ist einfach wieder top. Also auch wenn der Club diesmal nicht im Fokus steht, spielt er trotzdem eine Rolle 😉

Fazit:

Wow wieder einmal von Vorne bis hinten einfach nur fesselnd, heiß, voller Leidenschaft, voller Gefühl, voller Herzblut.. man kommt zurück nach Hause, zurück ins Tease & Please, die Geschichte zwischen Jo und Caden lohnt sich alle Male und macht Lust auf mehr, da es wieder zu schnell vorbei ist…

Der Titel spricht von Wahl oder Qual, ich hatte weder eine Wahl bei der Frage, ob ich es lesen will, denn wer die vorherigen kennt, der will, nein der muss es einfach lesen und die Qual, ja die Qual die kam näher je näher das Ende mir entgegenkam, denn dann hieß es wieder Abschied sagen und ja das ist eine Qual… Von mir gibt es auch hier wieder einmal volle Herzen ♥♥♥♥♥