Cover-Bild Kindergartenfreunde – DINOS
Band der Reihe "PAPERISH Geschenkbuch"
  • Verlag: PAPERISH Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Alben
  • Ersterscheinung: 11.03.2020
Pia Loewe

Kindergartenfreunde – DINOS

ein Album für meine ersten Freunde (Freundebuch Kindergarten 3 Jahre)
Die perfekte Erinnerung an die ersten Freundschaften und die aufregende Zeit im Kindergarten

Ein ganz besonderes Freundebuch für begeisterte Dinofreunde und ihre ersten Begleiter und Begleiterinnen im Kindergarten. Coole Dinos führen durch ein wundervolles Freundealbum, indem jeder auf besondere Weise eingeladen wird, sich zu verewigen – damit die ersten Freundschaften im Leben nicht vergessen werden und später wieder aufleben können. Auf 72 Seiten kann man reichlich Fragen beantworten, ankreuzen, ausmalen und mitmachen um auf natürliche Weise die soziale Bindung und persönliche Kreativität zu fördern. Damit das Freundschaftsbuch auch lange Freude bereitet, sind die Seiten besonders stabil und der Einband des Buches fest und folienkaschiert. Und für das gewisse Etwas gibt es eine wunderschöne Goldfolienprägung auf dem Cover des Buches, so kann jeder erkennen dass es sich um ein einzigartiges, persönliches Erinnerungsstück handelt. Ein besonderes Geschenk für die Zeit im Kindergarten und die ersten Geburtstage mit Freunden!

• Eine ganz besonderes, einzigartiges Erinnerungsalbum
  • Höchster Anspruch an Qualität und Herstellung des Buches, klimaneutral gedruckt
  • Hochwertige und liebevolle Gestaltung mit viel Platz für Bilder Texte und Erinnerungen
  • Die wichtigsten Themen rund um den Kindergarten und die ersten Freundschaften
  • stabiles Hardcoverbuch mit Fadenbindung, Kapitalband und dickem Naturpapier
  • tolle Goldfolienprägung als Highlight auf dem Cover
  • klimaneutral hergestellt

Veröffentlicht am 23.07.2021

Das werden tolle Erinnerungen

Da unser Kleiner bald in den Kindergarten kommt und Dinos über alles liebt, war es gar keine Frage, dass er dieses Kindergarten-Freundschaftsbuch „Dinos“ an seinem ersten Kindergartentag bekommen wird.

Mit ...

Mit einem Format von 22 x 22 cm und 72 Seiten bietet dieses stabile Hardcoverbuch sehr viel Platz für alle kleinen Freunde, die er im Kindergarten kennenlernen wird. Mit der Goldfolienprägung sieht das Buch nicht nur wunderschön, sondern auch sehr edel aus.
Nach „Dieses Buch gehört:“ folgt eine Doppelseite „Geburtstagskalender“. Mit „Das bin ich“ stellt sich der kleine Buchbesitzer vor. Nun kommen ganz viele Doppelseiten mit den verschiedensten Dinos, wo sich die Freunde mit Foto und Steckbrief verewigen können. Es kann geschrieben, gemalt, geklebt und angekreuzt werden. Besonders gut gefällt mir persönlich ein großes Feld, wo die Kleinen sich kreativ „austoben“ können. Am Schluss gibt es noch 4 Doppelseiten für „Meine Gruppe“, „Mein/e Erzieher/in“, „Meine Feste & Ausflüge“ und Fotos und Erinnerungen“.

Ein hochwertiges Erinnerungsalbum an all die vielen kleinen Begleiter, die unser Kleiner während seiner Kindergartenzeit kennenlernen wird.

Veröffentlicht am 21.11.2020

Wunderschönes Freundealbum für Kindergartenkinder!

Heute habe ich mal eine Freundealbum-Empfehlung für euch: „Kindergartenfreunde“ aus dem @paperish_verlag . Ist das Cover mit der Goldfolienprägung nicht wunderschön?

Inhalt: Das stabile Hardcoverbuch ...

Inhalt: Das stabile Hardcoverbuch im Format 22x22cm bietet auf 72 Seiten viel Platz für schöne Kindheitserinnerungen. Beginnend mit dem Steckbrief des Besitzers „Das bin ich“ folgen verschieden gestaltete Dino- oder Tierseiten für Eintragungen der Freunde. Es darf geschrieben, angekreuzt, gemalt und geklebt werden. Enthalten ist außerdem ein übersichtlicher Geburtstagskalender sowie noch viel freier Platz für Fotos, Feste und besondere Erinnerungen.

Fazit: Ein hochwertiges Freundealbum, mit dem Erinnerungen einen besonderen Platz bekommen. Das Buch ist herrlich unaufdringlich, klischeefrei und sehr süß. Die Qualität merkt man direkt beim Anfassen und die klimaneutrale Produktion ist auch ein Pluspunkt. Auf jeweils einer Doppelseite kann sich ein Kind eintragen, was nicht überladen ist. Die Fragen sind sehr kindgerecht, wie z.B. nach dem Lieblingstier oder -buch. Der große Platz zum Kreativ werden hat uns am besten gefallen. Ein ganz besonderes Album, das wir gerne weiterempfehlen. 💕