Cover-Bild Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)
Teil der Serie "Hockey Hotties"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 16.12.2022
Piper Rayne

Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)

Emilia Wallace (Sprecher), Vincent Fallow (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Die Sneak Preview zu Piper Raynes neuer Serie »Hockey Hotties«!

Kennenlernen mit den Hockey Hotties: Drei Spieler der Florida Furys feiern gemeinsam Silvester. Zum Mitternachtscountdown erhoffen sie sich alle, eine Frau zu küssen, um mit viel Glück in das neue Jahr zu starten. Doch was wird der Jahreswechsel bringen? Werden die Jungs ihre Neujahrsbekanntschaften wiedersehen?

Veröffentlicht am 22.12.2022

Aufregender Start

Perfekter Einstieg in die neue Reihe.
Nachdem man hier schon die verschiedenen Charaktere kennenlernen durfte, um die es dann später in der Reihe geht, bin ich jetzt schon sehr neugierig geworden.
Das ...

Perfekter Einstieg in die neue Reihe.
Das wird interessant und knistern heiß, denn es sind ja jetzt schon teilweise die Funken geflogen.
Der Start verspricht schon mal sehr viel und ich freue mich drauf die Protagonisten besser kennenzulernen. Ich könnte noch nicht mal sagen wer mir jetzt schon gut gefallen hat. Weil sie alles was haben. Ich denke da wird auch einiges an Emotionen kommen auf Grund der verschiedenen Einblicke, die man bekommen hat.
Locker. leicht und wirklich angenehm ist wie immer der Schreibstil.

Veröffentlicht am 16.02.2023

Genre: Liebesroman
Erschienen: Dezember 2022
ISBN: B0BJ5SDFDB

Transparenz
Diese Rezension basiert ...

Autor/in: Piper Rayne
Titel: Countdown to a Kiss
Reihe/Band: Hockey Hotties, Sneak Peak
Genre: Liebesroman
Erschienen: Dezember 2022
ISBN: B0BJ5SDFDB

Transparenz

Klappentext
Die Eishockeyspieler der Florida Furys feiern gemeinsam Silvester. Aiden, Maksim und Ford, die Schulter an Schulter auf dem Eis um den Sieg kämpfen, haben alle ihre eigenen Probleme. Ein wenig Glück können sie gut gebrauchen – und was bringt bekanntlich mehr Glück, als an Sylvester um Mitternacht eine Frau zu küssen?
Doch was wird der Jahreswechsel bringen? Werden die Jungs ihre Neujahrsbekanntschaften wiedersehen? Schaffen die Florida Furys, ihre Saison zu retten?

Buch-/Reihentitel und Coverdesign
Das Cover bildet ein schwarzer Hintergrund in dessen unterem Bereich ein funkelndes Herz aus Wunderkerzen abgebildet ist. Darin befindet sich der Buch- und Reihentitel, während sich darüber ein Paar mit Sektgläsern in den Händen küsst.
Der Titel und das Cover schreien regelrecht nach einer „Neujahrslovestory“ und auch der Klappentext deutet dahingehend kein anderes Thema an. Der Titel wurde äußerst passend gewählt und macht zusammen mit der inhaltlichen Sneak-Peak schon recht neugierig auf die „Hockey Hotties“ – der heißen Eishockey-Spieler der kommenden Reihe von Piper Rayne.

Charaktere, Schreibstil und Handlung
Wie bereits gewohnt war der Schreibstil des Autorinnen-Duos wieder einmal locker, leicht und überaus flüssig, sodass die Seiten gefühlt nur so an mir vorbeigeflogen sind. Ich bin insgesamt gut in die Geschichte reingekommen und konnte den einzelnen Abschnitten ohne größere Probleme folgen. Erzählt wird „Countdown to a Kiss“ aus sechs verschiedenen Perspektiven – drei Männer und drei Frauen, die man in den Einzelbänden der neuen Sports-Romance-Reihe der Autorinnen hoffentlich bald etwas besser kennenlernen kann. Dieser kleine Teaser hat durchaus einen guten ersten Eindruck der Charaktere vermittelt und ich freue mich auf eine tiefere Ausarbeitung der einzelnen Personen und ihre Geschichten. Die neue Reihe verspricht voller Spannung, Humor und Sexyness zu sein. Wer kann da denn noch bitte widerstehen?

Fazit
Ein äußerst kurzweiliger Vorgeschmack auf die neue Reihe des Autoren-Duos. Für mich war die Geschichte insgesamt zu kurz, da sie unglaublich viele Informationen auf einmal übermitteln sollte. Trotz der empfundenen ‚Hektik‘ bin ich sehr gespannt auf die „Hockey Hotties“ und lasse mich mal überraschen, was uns Leser*innen da erwarten wird.

Bewertung: 3  von 5 Sternen