Cover-Bild One-Night-Husband (White Collar Brothers 3)
Teil 3 der Serie "White Collar Brothers"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Piper Rayne

One-Night-Husband (White Collar Brothers 3)

Lisa Stark (Sprecher), Phillip Delarge (Sprecher), Peter Groth (Übersetzer)

Eine Nacht in Vegas mit Folgen ...

Ich bin in Dominic Mancini verliebt, seit ich 16 bin, aber das hat mir nichts als Herzschmerz gebracht. Es war ganz sicher nicht mein Plan, neben ihm in einem Hotelzimmer aufzuwachen. In Las Vegas. Verkatert. Mit einem Ring am Finger. Wenigstens in einer Sache sind wir uns einig – wir wollen die Ehe schnell annullieren und dann unserer Wege gehen. Ich bringe wieder kleinen Mädchen das Tanzen bei und er verdient an der Wall Street Millionen.

Aber manchmal bleibt das, was in Vegas passiert, nicht in Vegas. Unsere italienischen Mamas würden uns mit Vorwürfen überhäufen, wenn sie wüssten, wie wir das Sakrament der Ehe missachten. Also vereinbaren wir, so zu tun, als gäben wir unserer Ehe eine Chance. Drei Monate lang wollen wir unseren Familien das glücklich verheiratete Pärchen vorspielen, um dann zu sagen, dass wir unser Bestes gegeben haben, aber es leider nicht gepasst hat. Klingt einfach, oder? Aber nichts ist einfach, wenn es um Dominic Mancini und mich geht. Gar nichts.

Veröffentlicht am 26.07.2022

Unterhaltung italienischer Art

Der dritte Band der White Collar Brothers-Reihe handelt von Dominic und Valentina.

Die beiden Protagonisten sind mir sehr sympathisch. Beide haben mit sich selbst zu kämpfen und müssen das überwinden, damit sie glücklich miteinander werden können. Dabei mischen alle Familienmitglieder eifrig mit, was das Buch zur puren Unterhaltung werden lässt.
Wie immer gibt es bei Piper Rayne viel zu lachen, aber es ist auch sehr gefühlvoll und emotional. Es war in meinen Augen sehr gut ausbalanciert. Man konnte sich gut in die Situationen hineinversetzen und wollte den beiden zwischenzeitlich immer mal wieder gehörig den Kopf waschen.
Insgesamt toller Band, der mich total gefesselt hat. Pure Unterhaltung der italienischen Art.

Veröffentlicht am 11.07.2022

Toller Abschluss der Reihe

Darum geht es:

Darum geht es:

Eine Nacht in Vegas mit Folgen ...
Ich bin in Dominic Mancini verliebt, seit ich 16 bin, aber das hat mir nichts als Herzschmerz gebracht. Es war ganz sicher nicht mein Plan, neben ihm in einem Hotelzimmer aufzuwachen. In Las Vegas. Verkatert. Mit einem Ring am Finger. Wenigstens in einer Sache sind wir uns einig - wir wollen die Ehe schnell annullieren und dann unserer Wege gehen. Ich bringe wieder kleinen Mädchen das Tanzen bei und er verdient an der Wall Street Millionen.
Aber manchmal bleibt das, was in Vegas passiert, nicht in Vegas. Unsere italienischen Mamas würden uns mit Vorwürfen überhäufen, wenn sie wüssten, wie wir das Sakrament der Ehe missachten. Also vereinbaren wir, so zu tun, als gäben wir unserer Ehe eine Chance. Drei Monate lang wollen wir unseren Familien das glücklich verheiratete Pärchen vorspielen, um dann zu sagen, dass wir unser Bestes gegeben haben, aber es leider nicht gepasst hat. Klingt einfach, oder? Aber nichts ist einfach, wenn es um Dominic Mancini und mich geht. Gar nichts.

Ein weiterer Teil, der mich komplett überzeugen konnte und das Wiedersehen mit den Mancinis und deren Frauen, hat mich sehr gefreut.
Die Handlung konnte mich auch wieder überzeugen, da es wieder die perfekte Mischung aus Humor, Liebe und Sex gab, die ich so sehr liebe.
Dom und Val haben es mir wirklich angetan und auch die Art, wie sie ihre Familie an der Nase rumführen wollten, fand ich sehr unterhaltsam. Aber auch, dass die beiden einfach nicht zu ihren Gefühlen gestanden haben und sich in ihrem Glück immer wieder in dem Weg standen, hat mich sooo häufig in den Wahnsinn getrieben.
Ein weiterer toller Band dieser Reihe und ein schöner Abschluss.

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 30.06.2022

hot,

Lang lang ist es her, und trotzdem ist noch einiges da..

Lang lang ist es her, und trotzdem ist noch einiges da..
Dom und Val wachen in Vegas auf, und ein Ring an ihren Fingern. Und Nein, sie wollen nicht verheiratet bleiben. Und schon bin ich mitten drin, in der italienischen Grossfamilie, die na klar, auf keinen Fall, möchte das die beiden sich wieder trennen. Zuerst überlegen die beiden, sich ein bisschen Zeit zu verschaffen, um sich dann besser bei ihren Familien als gescheitert zu verkaufen. Aber der Plan geht nach hinten los. Ich mag die Piper Rayne Bücher, es ist immer viel Gefühl, und Witz dabei. Die italienischen Familien, schaffen Wärme und Witz. Und ich möchte die Romantik nicht missen.
Und alles gespickt mit Sexyness.
Unterhaltsame Lesestunden, mit einem tollen Buch. Und das schöne ist, man muss nicht unbedingt die ersten beiden Bände lesen, um wieder reinzukommen.

Veröffentlicht am 11.06.2022

What happens in Vegas stays in Vegas?

Eine Nacht in Vegas mit Folgen ...

Dominic und Val gehören zusammen, das wissen alle, nur sie beide nicht.

Das bringt uns zu Dominic, der einfach in seinem Kopf lebt und dazu bringt zu denken, er sei nicht gut genug. Allerdings auch immer zu der Annahme bringt zu wissen, was in in Vals Kopf vor sich geht.
Val allerdings lebt mehr mit ihrem Herz als mit dem Verstand, was uns zum Problem bringt, dass sie viel fühlt, aber nichts sagt.
Diese beiden haben mich dazu gebracht den Kopf zu schütteln, ihnen die Köpfe dezent zurechtweisen zu wollen, aber auch eine ganze Tirade italienischer Wörter zuzuschmeißen (Es waren keine Wörter wie "Pasta", "amore" oder "rachada").
Also was will ich damit eigentlich sagen: Dieses Buch ist fantastisch, flüssig und voller humorvoller Szenen geschrieben.
Wir lernen die Geschichte um Dominic und Val aus beiden Sichten und ich könnte nicht hingerissener sein.

Fazit:
Vegas-Unfall-Ehe mit dem richtigen Italiener war noch nie so kompliziert-lustig wie hier.
Absolute Leseempfehlung.

Info:
Es ist das 3. Buch der White-Coller-Brothers-Reihe kann jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Forever-Verlag über Netgalley erhalten, meine Meinung wurde dadurch in keiner Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 05.06.2022

Was lange währt......

Für mich wieder eine Geschichte, die ich verschlungen habe.
Die anderen beiden haben mich schon gut unterhalten und Domenic und Valentina stehen da in nichts nach.
Man könnte meinen beiden hätten nichts ...

Für mich wieder eine Geschichte, die ich verschlungen habe.
Man könnte meinen beiden hätten nichts gemeinsam und doch ist da mehr. Sie stellen doch schon bald fest das sie besser harmonieren als gedacht. Dabei ist es jetzt nicht so, dass die beiden sich fremd sind, in diesen Fall kennen sie sich seit Jahren.
Natürlich wäre ein ehrliches und einfaches Gespräche die einfachste Lösung gewesen, aber dann hätte wir Leser nichts von gehabt. Den grad das ist doch oft Realität.
Die Handlung ist wieder schön locker und angenehm zu lesen. Die beiden Charaktere sind sympathisch und zusammen knistert es ganz schön zwischen ihnen.
Ich liebe die Bücher des Autorinnen Duo, ihre Bücher sind immer humorvoll und witzig, aber auch mit viel Liebe und Emotionen.