Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 27.04.2018

The Boxer

Dies ist der zweite Band der San Francisco Hearts Reihe von Piper Rayne, es geht in allen drei Bänden um die Freundinnen Whitney, Thalia und Lennon.

In diesem Band steht Thalia im Vordergrund. ...

In diesem Band steht Thalia im Vordergrund. Nachdem sie sich von ihrem Verlobten Chase getrennt hat, versinkt sie in Liebeskummer und hat den Glauben an die Männer, vorallem an reiche Männer verloren. Ihre Mädels können das nicht mehr mit ansehen und schleppen sie zu einem Boxkampf und melden sie für ein Monat bei einem Singeltreff an...

Beim Boxkampf begegnet Tahlia LUCAS, einem Boxer.... und auch am Singletreff trifft sie wieder auf ihn.
Für Thalia perfekt, ein Mann aus ganz anderen Kreisen - ein armer arbeitender Schlucker....

Doch wie immer im Leben kommt es anders...

Klar, eine Liebeschnulze mit bekannten und erhofften Ausgang. Doch auch diesmal gelingt es den beiden Autorinnen mit Witz, Frechheit, Augenzwinkern den Leser nur so durch die Seiten fliegen zu lassen. Die Protagonisten sind alle super sympathisch und real!
Auch diesmal wird Freundschaft und Ehrlichkeit wieder ganz groß geschrieben!

Super Roman - ich fiebere Band 3 entgegen!

Veröffentlicht am 27.04.2018

Amüsant, frech und so herrlich unterhaltsam

Klappentext: Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Klappentext: Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?
Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist.

Hierbei handelt es sich um den zweiten Band der San Francisco Hearts Reihe von Piper Rayne, kann aber unabhängig von dem Vorgänger gelesen werden. Es lohnt sich jedoch, die Bände der Reihe nach zu lesen, denn in jedem Teil geht es um eine der drei besten Freundinnen Whitney, Tahlia und Lennon, denen man in den anderen Bänden als Nebencharaktere wieder begegnet.
Hier bekommt nun Tahlia ihre eigene Liebesgeschichte.

Der Schreibstil des Autorinnen-Duos ist auch hier wieder locker-leicht, frech und sexy, so dass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin. Erzählt wird die Geschichte dabei ausschließlich aus der Sicht der Hauptprotagonistin, wodurch ich mich problemlos in sie reinversetzen konnte.

Tahlia ist die Tochter einer vermögenden und bekannten Familie. Nachdem ihr Ex-Verlobter sie betrogen hat, versucht sie noch immer, darüber hinwegzukommen und hat das Vertrauen in die Männerwelt verloren. Doch ihre Freundinnen denken nicht daran, sie noch länger trauern zu lassen und sie endlich wieder unter die Leute zu bringen. Ich mochte Tahlia unheimlich gerne und fand sie sehr sympathisch.

Lucas ist ein echt heißer Boxer, der soviel mehr ist, als man auf den ersten Blick sieht. Seine ganze Persönlichkeit und sein gutes Herz haben mich sofort für ihn eingenommen. Er ist ein echt schnuckeliger Typ, dem ich nur allzu gerne mein eigenes Herz zu Füßen gelegt hätte

Das erste Aufeinandertreffen von Tahlia und Lucas hat etwas besonderes und doch endet es schließlich mehr als unangenehm und peinlich. In dem Moment hätte ich nicht in ihrer Haut stecken wollen, musste über die Szene aber doch schmunzeln. Damit beginnt die Liebesgeschichte, die unheimlich unterhaltsam und amüsant ist, so dass ich manchmal garnicht mehr aus dem Grinsen rauskam.

Natürlich fehlen auch die erotischen Szenen nicht, die ansprechend und wirklich schön beschrieben wurden.

Bei Tahlia, Whitney und Lennon wird Freundschaft ganz groß geschrieben. Die Drei sind immer füreinander da und versprühen auch jede Menge Spaß und gute Laune. Gerade ihr enges Band der Freundschaft gibt der Reihe das gewisse und besondere Etwas.

Ich habe bereits den Vorgänger rund um Whitney und Cole gerne gelesen, doch muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir dieser Band noch um Längen besser gefallen hat. Tahlia und Lucas sind in meinen Augen einfach ein Traumpaar und ihre Geschichte ist so herrlich amüsant und gleichzeitig total schön.

Fazit:

Eine mehr als gelungene Fortsetzung und für mich definitiv noch besser als der Vorgänger. Amüsant, unterhaltsam und einfach zum Wohlfühlen. Von mir gibt es volle 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.04.2018

Zuckerbrot und Peitsche

Das Cover ist toll und passt super zu den anderen der Reihe von Piper Rayne. Es ist zwar durch das schwarz weiße Design eher schlicht gehalten aber mit dem türkisen Schriftzug wir es aufgepeppt und wirkt dadurch sehr modern und ansprechend.

The Boxer ist Teil zwei der Reihe 'San Francisco Hearts'. Kann allerdings auch unabhängig voneinander gelesen werden wobei Vorkenntnisse natürlich nett sind! Denn ich fand es ganz toll 'altbekannte' Figuren aus Teil eins wieder zusehen ?

Etwas skeptisch war ich aufgrund dessen das Piper Rayne das Pseudonym zweier Autorinnen zu sein scheint... Es tut mir leid, aber bei Pseudonymen gehe ich immer mit einer etwas negativeren Einstellung an das jeweilige Buch heran. Allerdings waren meine Sorgen hier absolut unbegründet – bereits der vorherige Teil konnte mich von meinen Vorbehalten heilen und dieser hat es nur wieder bestätigt!

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf den Roman holen. Die Geschichte erstreckt sich über achtundzwanzig Kapiteln und einen Epilog der einen sofort Lust auf den nächsten Band mach. Auch die Widmung für die Einhörner ist mir sehr sympathisch - ich meine Hallo?! Wer mag den keine Einhörner ?

Der Schreibstil ist genauso angenehm wie im vorherigen Band und die Geschichte ist flüssig zu lesen. Die Kapitel haben genau die richtige Länge um einen schnell und gut voranzukommen zu lassen. Die Entwicklung der Geschichte ist gut und glaubwürdig, auch finde ich es spannend zu sehen wie sich die Figuren im Verlauf der Geschichte - mit doch etwas unterwarteten Wendungen - entwickeln.

Fazit: ich liebe diese Reihe! Unglaublich unterhaltsam und unglaublich toll ?? Aber das Ende ist absolut gemein und lässt mich sofort den nächsten Teil herbeiwünschen. Echt jetzt - SOFORT!!!

Veröffentlicht am 17.04.2018

Box dich durchs Leben

The Boxer von Piper Rayne

Box dich durchs leben

The Boxer von Piper Rayne

Box dich durchs leben

„The Boxer“ war sowohl das erste Buch der Autorin und somit auch das erste Buch aus dieser Reihe, welches ich gelesen habe. Um nicht gespoilert zu werden, sollte man vielleicht mit „The Bartender“ anfangen, für mich war es allerdings kein Problem.
Die Einführung in das Buch verlief für mich eher so durchschnittlich, kurz gesagt: Zu Anfang hat es mich nicht unbedingt mitreißen oder großartig begeistern können. Dies legte sich jedoch nach einigen Seiten, und schon habe ich dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen können. Dementsprechend hatte ich es auch sehr schnell durchgelesen. Das Buch liess sich flüssig und ohne Schwierigkeiten lesen.
Zurück zur Story: Diese gefiel mir nämlich ausgesprochen gut, zwar ist es etwas, was mehr mittlerweile mehr oder weniger schon kennt, aber mir hängt diese ganze Geschichte noch nicht zu den Ohren heraus, und ich freue mich weiterhin über solche Stories. Mir gefiel der Plot des Buches sehr, es gab einige Erotikszenen, aber nicht zu viele und es gab prickelnde Romantik. Zudem harmonierten die Protagonisten wunderbar miteinander, die weibliche Hauptfigur erschien mir sympathisch, und ich hatte Freude daran, mich in sie hineinzuversetzen. Auch mochte ich natürlich den männlichen Part sehr, er war leicht düster und geheimnisvoll, allerdings hatte er auch eine leicht offene Art an sich, die ihn sympathisch erscheinen liess. Aber auch die Nebencharaktere hatten ausgezeichnete Rollen, und trugen zur Story bei.
Der weitere Verlauf verlief stets prickelnd, humorvoll und leicht mitfühlend.
Das Ende fand ich passend und gefiel mir. Das war definitiv nicht das letzte Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe!
Das Cover passt zur Story, und ist ein echter Hingucker, der sogleich zum näheren Hinschauen einlud! Der Klappentext gibt eine gute Beschreibung des Buches ab, welcher natürlich sofort zum loslesen einlädt.

Fazit:
Eine super Story, mit interessanten Protagonisten!
Achtung: Suchtgefahr!

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 16.04.2018

Wie immer mega

Mein Fazit : Nachdem Thalia sechs Monate frustriert war und ihrer Beziehung bemitleidet hat beschließen ihre zwei besten Freundinnen das es Zeit wird wieder das Leben zu genießen und raus gehen muss um es zu genießen trifft sie auf Lucas. Erst wettet sie bei einem seiner boxkämpfe auf ihn da sie sich nicht mit sowas auskennt und dann steht genau dieser neben sie und ermutigt sie dazu... Die Anziehung ist schon da aber kommt erst so richtig nachdem ihre Freundinnen sie auch noch bei einem Abenteuer Dating anmelden wo sie wieder auf Lucas trifft und der weg nimmt seinen Lauf... Bis heraus kommt das Lucas mehr ist als nur der hottie boxerboy

Der Schreibstil ist mir nicht unbekannt gewesen, ich hab das Vorgänger Buch gelesen und war sehr beeindruckt. Ich habe es fast in einem ruck gelesen und war sehr begeistert. Ich freu mich jetzt auf das nächste Buch, da man am Ende mit lesen dürfte wie es weiter geht.
Cover paßt perfekt und ich empfehle es auf jedenfall weiter
5sterne verdient für cover klappentext und Geschichte.