Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 16.04.2018

Witzig, spritzig gespieckt mit einer Prise Leidenschaft

Nach dem Thalia von ihrem Verlobten betrogen wurde, bricht für die Fabrikanten-Tochter eine Welt zusammen. Nachdem sie sich Monate lang vor der Umwelt verkrochen hat, überreden ihre Freundinnen sie, sie zu einem Boxkampf zu begleiten. Dort begegnet Thalia dem attraktiven Boxer Lucas und es fliegen sofort die Funken zwischen ihnen. Bei einem Abenteuer-Dating treffen sich die beiden dann wieder und Thalia verfällt gänzlich seinem Charme. Doch eigentlich ist Lucas so gar nicht Thalias Beuteschema und trotzdem kann sie ihm nicht widerstehen. Doch was verbirgt Lucas vor ihr?
Der Roman „The Boxer“ ist ein witzig, spritziger Liebesroman mit viel Charme, Witz und Leidenschaft. Die Charaktere sind super beschrieben und glänzen durch ihre Einzigartigkeit.
Der Schreibstil ist einfach gehalten und gut verständlich geschrieben. Zwar sind viele Ereignisse sehr vorhersehbar, aber dennoch habe ich den Roman an einem Tag verschlungen und es sehr genossen ihn zu lesen.
Die Geschichte ist humorvoll, romantisch und spannend zu gleich und bekommt ganze fünf Sterne von mir. Absolut weiterzuempfehlen.

Veröffentlicht am 16.04.2018

Lucas -der sexy Boxer

Thalias Verlobter hat sie betrogen und sie sich dann von ihm getrennt. Doch nun hat sie Liebeskummer ,den ihre Freundinnen Whitney und Lennon ihr austreiben wollen indem sie sie zu einem Boxkampf mit schleifen.

Die beiden Mädels sind einfach die Härte ,da bleibt kein Auge trocken und jede Frau wäre glücklich solche Freundinnen zu haben.

Dort trifft Thal auf einen sexy Bad Boy,der ein Treffen später mit ihr haben will . Und wie es der Zufall so will hat Thal sich den Hauptgewinn gezogen : Den Underdog-Boxer .Ein smarter Kerl der es mit Humor und Zielstrebigkeit schafft Thal aus ihrem Stimmungstief zu holen.Zwischen den beiden fliegen vom ersten Moment an die Funken.
Wird es Lucas schaffen Thalias Ängste zu zerstreuen oder wird das Geheimnis,das er vor ihr verborgen hält alles zerstören ?

Ein Buch das süchtig macht .Die Protagonisten sind so toll ausgearbeitet , da bleibt kein Auge trocken. Und auch Lucas ist einem von Beginn an sympathisch. Er ist ein wirklich toller Mann,der alles tut um Thalia glücklich zu machen . Man würde sich wünschen auch einen solch tollen Typen zu treffen.

Ein so megahottes Teil zum lachen und träumen von heißen Jungs und noch feurigerem Sex ,da opfert man nur zu gerne eine Nacht .
Mir gefiel es so gut ,das ich mir den ersten Teil auf jeden Fall kaufen werde und schon mega gespannt bin auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 14.04.2019

*2ter Band und genauso gut wie der erste*

Nachdem ich damals den ersten Band um Whit und Cole so sehr mochte, war für mich schnell klar, das ich auch wissen wollte wie es mit Thalia weiter geht. Eine der zwei besten Freundinnen von Whit, war diese nun am Zug ihren "Einhornschwanz" zu finden.
Dabei hat es Thalia nicht leicht. Nachdem sie mitbekommen hatte, das ihr Verlobter auch anderen Frauen nicht abgeneigt gewesen ist, sagt sie die Hochzeit ab und badet im Selbstmitleid.

Lennon und Whit versuchen sie aus dem Sumpf zu ziehen und nehmen sie mit zu einer Boxveranstaltung. Dort setzt sie auf den Underdog und trifft dabei auch auf Lucas. Er soll ihr One Night Stand werden. Aber leider vermasselt sich Thal selbst die Tour und kotzt Lucas genau vor die Füße. Peinlich und unglaublich lustig für den Leser ;) Natürlich bleibt es nicht bei dem einen Treffen und eine wunderbare, prickelnde Love Story erspinnt sich rund um Lucas und Thal.

Ich gestehe, ich fand dieses Paar perfekt. Sie haben sehr gut miteinander harmoniert und man merkte auch schnell Leser das diese beiden einfach gut zueinander passen. Natürlich macht es sich Thal mitunter etwas schwer, aber es ist verständlich, da sie ja erst durch ihren Ex Chase einen Schuss vor den Bug erhielt und in Sachen Männer nun doch recht voreingenommen ist.

Auch merkt man das Lucas irgendetwas zu verbergen hat. Mimiken und Gestiken passen hier und da nicht zusammen, was alles noch mysteriöser gestaltet.
Es war auch schön wieder einiges von Whit und Cole zu lesen. Lennon war ebenfalls sehr interessant und ich freue mich nun auf den dritten Band, wenn diese endlich den Mann finden wird, der ihre rastlose Art beendet.

Piper Rayne ist einfach ein tolles Autorenduo, die sich interessante Charaktere und jeder Menge prickelnden Lesespaß ausdenken. Bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 15.05.2018

Tahlia & Lucas

Das Cover passt gut zu der Story und auch zum ersten Teil der Reihe. Der Schreibstil ist sehr locker und leicht. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen.

Wir haben Tahlia und den Anfang ...

Wir haben Tahlia und den Anfang ihrer Geschichte bereits im ersten Teil- The Bartender- kennengelernt, als sie ihren Verlobten, der sie nicht nur einmal betrogen hatte, vor die Tür setzte. Von da an legte sie ihre Gewohnheiten ab und zog sich zurück. Ihre beiden Freundinnen Lennon und Whitney können ihren Anblick nicht mehr mitansehen und beschließen sie wieder aufzupeppeln und gehen mit ihr aus, außerdem schenken sie ihr einen Gutschein für ein Abenteuer-Dating.
Auf dem Mädelsabend lernt sie den Boxer Lucas kennen. Zwischen ihnen besteht sofort eine Anziehung.Durch eine peinliche Situation , denkt Tahlia ihn nie wieder zu sehen. Aber das Schicksal meint es anders mit ihr und so gehört Lucas zu den Veranstaltern der Abenteuer-Datings.

Lucas zeigte ihr von Anfang an, was er will: nämlich Sie. Auch Tahl fühlt sich zu ihm hingezogen, hat aber immer wieder mal kleine Zeweifel , ob er der richtige wäre. Langsam wird aus ein Ich und Du ein Wir. Die Beziehung zwischen ihnen gleicht wie einer Berg-Tal-Fahrt. Immer wieder treten kleinere Probleme auf, die sie aber letztendlich auch überwinden.

Auch mit dieser Geschichte konnten mich die beiden Autorinnen wieder überzeugen. Aufgrund ihres lockeren und lustigen Schreibstiles flog die Story nur so an mir vorbei. Dabei kam die Spannung zwischen Lucas und Tahl nicht einmal zu kurz.
Das einzige was ich bemängle ist, dass mir hier ein „dramatischer Wendepunkt“ fehlt. Die Probleme die hier aufkommen waren klein und vorhersehbar. Nichts, was der Geschichte jetzt noch ein tickend spannender bzw dramatischer macht.

Veröffentlicht am 08.05.2018

Vom betrügenden Verlobten zum nächsten Lügner?

Achtung, enthält Spoiler aus Teil eins

Achtung, enthält Spoiler aus Teil eins
Nachdem ich „The Bartender“ gelesen habe, wusste ich, dass Whit glücklich geworden ist, doch das Thalia sehr unter der Aktion ihres Ex-Verlobten leidet. Somit war es für mich ein klarer Fall, dass ich den zweiten Teil um die drei Freundinnen lesen muss. Dank Vorablesen.de hatte ich die Chance das Buch jetzt schon zu lesen. Und so habe ich mich in das nächste Abenteuer der drei Damen auf dem Weg zum Glück geworfen. Die Geschichte hat sich wieder super lesen lassen und war mit viel Humor, Freundschaft, aber auch Enttäuschung und Zweifel gespickt. Natürlich war auch ein bisschen Sex dabei. Der Beginn hat einen gleich wieder in die Handlung gebracht, was es sehr einfach machte sich daran zu erinnern, was im letzten Buch passiert ist.
Nun begleiten wir Thalia, erfahren alles was passiert aus ihrer Sicht. Und da Whitney mit Cole beschäftigt ist, haben wir viel mehr Lennon, was teilweise einfach zum Schreien ist. Lennon ist einfach ein Unikat und der Kerl, der sie mal zähmt, der hat bestimmt so seinen Spaß mit ihr. So versucht sie mit Whit ihre traurige und von Liebeskummer und Enttäuschung geplagte Freundin wieder auf die Beine zu bekommen. Nur wie macht man das, wenn Thal scheinbar gar nicht mehr die ist, die sie einmal war? Sie läuft im Schlabberlook rum, könnt ihr euch das vorstellen? Thalia im Schlabberlook? Sie ist wirklich getroffen und scheint einfach keine Lust mehr zu haben. Doch ihre beiden Freundinnen überreden sie und gehen mit ihr aus. Mal zu einer ganz anderen Sache, als Thalia es so gewohnt ist, denn kurz darauf befinden sie sich bei einem Boxkampf. Lennon hat ihren Spaß, sie feuert freudig die Kerle an, die sich gegenseitig eins reinhauen und Whit ist mit ihrem Cole beschäftigt. So schafft es Lennon auch Thalia zum Trinken zu ermutigen. Wie es nicht anders kommen konnte, gibt es natürlich keinen Wein und so trinken die beiden nur die harten Sachen. Thal soll ja locker werden. Sie ist auch so locker, dass sie fast mit einem der Boxer nach Hause gehen will, ein bisschen Spaß haben. Dumm nur, dass sie durch den Alkohol einfach auf seine Sporttasche erbricht. Kein guter Start. Und dann kommen ihre Freundinnen noch mit einem Geschenk um die Ecke, was sie zum Abenteuerdating bringen soll. Also lauter reiche Leute, die zusammen reiten gehen oder Seilbahn fahren. Genau das, worauf Thalia nun keine Lust hat. Nach ihrem Ex-Freund will sie mal jemand anderes, einen echten Mann, der sich nicht nur mit seinem Handy und seinem Geld beschäftigt, der nicht lügt und sich immer ins Rampenlicht stellen muss und dann gibt es da eben nur diese Leute, bis auf den einen Leiter der Gruppe, denn das ist der Kerl, dem sie in die Sporttasche gekotzt hat, doch er hat den Ruf weg, sich jedes Mal eine andere zu suchen, die er mit nach Hause nehmen kann.
Doch nicht nur das ist ein Problem, mit dem sie sich rumschlagen muss, auch geht es um die Firma ihrer Familie, die sie wohl übernehmen soll, da ihre kleine Schwester dafür definitiv nicht gemacht ist. Dabei wollte Thalia doch etwas ganz anderes werden, hatte den Traum jemand ganz anderes zu sein.
Ob ihr das gelingt, wie es ihr in einem Spa im Industriegebiet ergeht und warum es immer wieder um die Wurst geht, dass könnt ihr selber lesen. Ich kann euch diese Reihe nur sehr empfehlen, wenn ihr auf etwas Lockeres steht, was ein wenig Sex und gute Freundinnen beinhaltet.
Auch bin ich sehr gespannt auf Teil drei, der sich um Lennon drehen wird.