Cover-Bild Russian Mafia - Dangerous Contract
  • ISBN: 9783751903929
Pippa J. Blue

Russian Mafia - Dangerous Contract

Quantico Connection Part III
Erst ging es nur um Rache - am Ende nur noch um sie.

Blake Richardson

Das FBI war sein Leben, doch als seine Eltern und Amy im Urlaub verschwinden, quittiert Blake seinen Dienst. Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und findet schnell heraus, dass Alexej Melnikow, das Oberhaupt der russischen Mafia hier in New York, die Finger im Spiel hat. Als dieser ihn auf sein Anwesen einlädt, erwarten Blake gleich zwei Überraschungen. Beide haben mit Alexejs Nichte Ewgenija zu tun und Blake muss plötzlich eine schnelle Entscheidung treffen, die sein Leben und das von Ewgenija verändern wird.

Ewgenija Melnikow

Ewa hat so oft versucht, von ihrem Onkel Alexej wegzukommen, doch er holte sie jedes Mal wieder zurück. Als er sie zu einer Ehe mit dem widerlichen Maksim Antonow drängen will, rettet sie sich mit einer Lüge, die ungeahnte Folgen für sie und auch andere hat.

Gelingt es Blake, herauszufinden, was seiner Familie zugestoßen ist? Und welches Geheimnis verbirgt Ewa vor ihrer Familie und vor Blake?

Ein in sich abgeschlossener Roman.

Vier Bände, vier FBI-Agenten, die in der »Quantico Connection«-Series jeder seine eigene Story erzählt.
»FBI Special Agent - Protect or Love« ist die Vorgeschichte, »Selfmade Man - Secret Wish«, »Undercover Love - verbotene Gefühle« und »Russian Mafia - Dangerous Contract« können unabhängig voneinander gelesen werden, wobei die jeweils anderen drei FBI-Agenten am Geschehen teilnehmen.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Spannend und mitreißend.

Russian Mafia - Dangerous Contract: Quantico Connection Part III

Russian Mafia - Dangerous Contract: Quantico Connection Part III

Auch in diesem vierten Band der Quantico Connection Serie geht es mega spannend her. Das Cover reiht sich wunderbar mit einem Wiedererkennungswert ein und dieser in sich abgeschlosse Roman Bilder den Abschluss der Serie. Blake und Ewa sind Protagonisten genau nach meinem Geschmack. Charmant, sympathisch, charismatisch und mit einer Lebendigkeit behaftet die phänomenal ist. Die Autorin hat mich auch hier wieder gleich in ihren Bann gezogen und über Stunden intensiv unterhalten. Wer ihre Bücher kennt, der weiß um ihren geschmeidig, agilen und im Fluss befindlichen Schreibstil. Fasziniert habe ich die konstante Spannung genossen und Prickelbrause im Bauch, durch die Romantik versprüht. Klasse fand ich auch das Wiedersehen mit alten Freunden der vorherigen Bände. Temporeich, beeindruckend, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket.