Cover-Bild Make Love und spiel Football
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 27.03.2015
Poppy J. Anderson

Make Love und spiel Football

Brian & Teddy Quarterback Brian kann es nicht fassen, als sich die neue Teamchefin Teddy MacLachlan vorstellt. Das muss ein Scherz sein! Diese Hippiebraut in Flipflops hat keine Ahnung von Football, da ist sich Brian sicher! Doch Teddy lässt sich nicht einschüchtern und verdonnert die harten Kerle erst einmal zu Yogastunden. Zwischen ihr und Brian fliegen bald die Funken, auch wenn der Quarterback widerwillig zugeben muss, dass Teddy nicht nur ziemlich cool ist, sondern auch einiges von Football versteht …

Veröffentlicht am 27.09.2019

Der Quaterback

Brian ist der Quaterback der Titans. Er will immer das Heft in der Hand haben. Als plötzlich Teddy als neue Chefin Auftritt, glaubt er es nicht. Er hält sie für absolut ungeeignet. Aber Teddy weiß ihre Kämpfe zu kämpfen.

Das ist mein Lieblingsteil der Reihe. Zumal Teddy und Brian auch in den anderen Büchern viel Raum einnehmen und man weiter an ihrem Leben teilnimmt.
Teddy ist eine außergewöhnliche Frau und Brian ein starker Mann. Eine gute Kombination.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe viel gelacht. Ich mag den Schreibstil der Autorin.

Veröffentlicht am 17.06.2019

So toll

Ich fand schon vom Klappentext her sehr gut das kann ja nur gut werden. Die Charakter sind toll besonders Teddy mochte ich vom ersten moment an auch der Stiel gefällt mir man kann ihn so gut durchlesen. Ansonst kann ich nur sagen super buch es hat so viel spaß gemacht.

Veröffentlicht am 14.04.2019

mein liebling

ich liebe die story der beiden für mich sind sie das traumpaar schlechthin. teddy ist der knaller und ich habe mich augenblicklich in sie verliebt

Veröffentlicht am 14.04.2018

Hippiemädchen zwingt Loverboy in die Knie-herrlich

Ach ist das herrlich, die Bücher von PJA zu lesen. Man verschlingt sie regelrecht, weil jede Geschichte etwas besonderes ist und nicht nur oberflächlich ist, sondern auch ihre eigene Problematik beinhaltet. Dennoch schafft sie es wieder einmal, es nicht einfach eine Liebesgeschichte sein zu lassen, sondern ein jeweiliges Problem anzusprechen, mit dem jeder mitfühlen und mitleiden kann, ohne dass es schmalzig oder dahin plätschernd ist. Man kann mit-lachen, -lieben,- leiden- es ist von allem etwas dabei und die Charaktere wirken so realistisch und echt, dass man das Buch einfach durchlesen muss, egal wie spät es ist.... Auch hier sind beide Charaktere super getroffen, Brian, den man schon aus den beiden Vorgängerromanen kennt als berüchtigten Frauenaufreißer, der mit seinem Charme jede umhaut und seine neue Chefin, Teddy, das Adoptivkind des leider verstorbenen Clubbesitzers. Alle halten sie für zu jung, zu unerfahren und die Gerüchteküche der Presse tut ihr übriges, sie immer wieder blöd dastehen zu lassen und nachdem auch noch ihre Vergangenheit ans Tageslicht kommt, muss sie regelrecht kämpfen. Aber sie versteht es durch viele lustige und tolle Einsätze zu zeigen, was in ihr steckt, was dazu führt, dass Brian, der gar nicht auf solche Frauen bislang stand, total hin und weg ist. Wie sich beide annähern und was sie zusammen erleben, was er sich einfallen lässt, um für sie zu kämpfen ist einfach herrlich und natürlich muss es ein Happy End geben, allerdings ist die Art und Weise wie, nie vorhersehbar und das ist das Schöne an den Büchern dieser Autorin. Auch der 3. Band erhält volle Punktzahl- schon alleine, wenn es um das Erlebnis der Geburt von Livs und Julians Baby geht, bei der Brian dabei ist- Mädels, ihr werdet es lieben..... Ich hab mich einfach weggeschmissen....

Veröffentlicht am 25.10.2016

Die Hippiebraut und der Quarterback oder Make Love und spiel Football

Wenn sich Brian Palmer, Frauenheld sowie Kapitän und Quarterback der New York Titans, in einer Sache sicher ist, dann ist es, dass Football eine Männerwelt ist in der Frauen nichts verloren haben. Deshalb ist er auch alles andere als begeistert, als erfährt, dass der neue Besitzer des Teams eine Besitzerin ist. Teddy MacLachlan ist die Tochter des verstorbenen Besitzers der Titans und hat von diesem den Verein geerbt. Zu allem Übel kleidet sich seine neue Chefin auch noch wie ein Hippie und kann kaum älter als 19 sein. Seine Versuche sie zu verunsichern scheitern aber kläglich, denn Teddy ist mit allen Wassern gewaschen und weiß wie sie ihrem Spielführer den Kopf zurechtsetzt, womit Brian mal überhaupt nicht gerechnet hat…

Nach dem mich Poppy J. Anderson nun schon zum dritten Mal absolut umgehauen hat (ich würde es am liebsten gleich nochmal lesen) und auch Band 4 und 5 der „New York Titans“ Reihe schon auf meinem Kindle warten, war sie nun die erste Autorin, der ich ein eigenes Regal auf meinem Kindle gewidmet habe. Dass der Rowohlt Verlag demnächst die ersten drei Bände der „New York Titans“ als Taschenbücher herausbringt, überrascht mich nicht im mindesten, denn sie haben es verdient und die übrigen Bände werden bestimmt bald folgen.
Ich habe ja zuerst „Touchdown fürs Glück“ (Band 2) und dann „Verliebt in der Nachspielzeit“ (Band 1) gelesen, was noch ganz gut ging, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass mach der Reihe nach lesen sollte, weil sonst zu viel vorweg genommen wird.

Wer die Reihe kennt weiß, dass Brian oft als Frauenheld dargestellt wird, man bedenke nur wie er zu seinem Spitznamen gekommen ist, in diesem Band lernt man aber seine liebevolle Seite, die wie ich finde aber auch schon in „Touchdown fürs Glück“ erkennbar war und bloß von ihm versteckt wird, noch besser kennen. Auch in „Make Love und spiel Football“ stellt er sich als ein Freund, auf den man Häuser bauen kann, wegen dieser Eigenschaft mochte ich ihn auch im schon vorherigen Teil sehr gerne. In diesem Teil war es dann endgültig um mich geschehen, nach dem ich gelesen hatte wie rührend er sich für Teddy einsetzt und ihr in jeder Situation beisteht. Ein Wahnsinnskerl schmacht

Ich wünsche mir ja seit ich die Bücher der New York Titans lese öfter mal, mehr über Football zu wissen (auch wenn die Bücher so geschrieben sind, dass man es nicht unbedingt muss), denn im Prinzip weiß ich so gut wie überhaupt nichts darüber, aber Teddy hat dieses Problem, entgegen Brians anfänglicher Meinung, definitiv nicht! Sie ist immerhin in der Welt des Football aufgewachsen und weiß wie der Hase läuft.
Privat hatte sie es aber nicht immer leicht und hat in ihrer Jugend für einige Skandale gesorgt, weshalb sie Angst davor hat, von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden und auch keine sehr gute Meinung von sich selbst hat. Die ganze Geschichte hat außerdem zu einem sehr angespannten Verhältnis mit ihrer Mutter geführt, der sie um jeden Preis beweisen will, dass sie sich geändert hat und deshalb auch extra hart im Verein arbeitet. Zusammenfassend kann ich mit Gewissheit sagen, Teddy ist eine starke und schlagfertige Frau, was man schon allein daran sieht wie sie Brian Paroli bietet.
Persönlich finde ich ja irgendwie ein Nasenpiercing hätte besser zu ihr gepasst, würde meiner Meinung nach noch ein bisschen hippiemäßiger rüberkommen

Als Paar sind die beiden unschlagbar, denn sie wissen beide wie es ist von der Presse durch den Dreck gezogen zu werden. Und die Art wie sie miteinander umgehen, sich gegenseitig necken und aufziehen, aber auch einfach total süß und vertraut, ist einfach auf eine einmalige Weise amüsierend und gleichzeitig herzerweichend. Die beiden haben ständig einen neuen Spruch für den anderen parat und ergänzen sich doch perfekt, denn sie holt ihn von seinem vermeintlich hohen Ross herunter, während er ihr die Sicherheit und den Rückhalt gibt, den sie so dringend braucht.
Außerdem muss man unbedingt ihre ständigen Wetten, mit den einmaligen Einsätzen erwähnen, die dem Leser nochmal eine extra Portion Vergnügen bereiten.

Natürlich trifft man erfreulicherweise auch wieder auf bereits bekannte Gesichter der Titans. So sind insbesondere Julian, als Brians bester Freund, sowie seine Frau Liv, die ebenfalls mit Brian befreundet ist, wieder mit von der Partie, was mich ganz besonders gefreut hat, da mir die beiden in „Touchdown fürs Glück“ richtig ans Herz gewachsen sind.
Auch John steht als Coach des Teams Teddy mit Rat und Tat zur Seite, vor allem auch weil die beiden sich noch aus Johns aktiver Zeit als Quarterback kennen und bereits damals Freunde geworden sind.

Fazit:
Der Name Poppy J. Anderson ist für mich mittlerweile ein Synonym für das Wort “Lieblingsbuch” geworden, denn wo dieser Name draufsteht weiß ich zu 100 %, dass so eines drinnen ist.