Cover-Bild Ex Talk – Liebe live auf Sendung
Rachel Lynn Solomon

Ex Talk – Liebe live auf Sendung

Lucia Sommer (Übersetzer)

Love is ON the AIR

Shay Goldstein arbeitet seit fast zehn Jahren bei ihrem Lieblingsradiosender in Seattle. Aber seit Kurzem gerät sie immer wieder mit ihrem neuesten Kollegen aneinander, Dominic Yun, der meint, alles besser zu wissen. Als sie ihrem Boss ein Konzept für eine Talkshow vorschlägt, ist der begeistert. In ›Ex Talk›‹ soll ein ehemaliges Paar miteinander plaudern und Beziehungstipps geben. Nur kommt ihr Boss dann auf die wirklich blöde Idee, Shay und Dominic als dieses Ex-Paar auszugeben. Die Hörer lieben Shay und Dom. Und Shay und Dom verlieben sich ineinander. Doch wie können sie ein Paar sein, wenn sie für die Öffentlichkeit ein Ex-Paar sind? Ein Versuch, die Sache aufzuklären, endet jedenfalls nicht nur mit dem Rausschmiss von Shay.

Veröffentlicht am 09.08.2021

🥀🦋

Das Cover ist ganz im gezeichneten bzw Cartoonstil, was mir wirklich gut gefällt. Außerdem spiegelt es auch direkt das Thema wieder, was mich wirklich begeistert hat.

Das Schreibstil ist wirklich toll. ...

Das Schreibstil ist wirklich toll. Sehr detailgetreu, voller Liebe und Herzlichkeit. Außerdem sind wirklich schöne Metaphern dabei, die mir sehr gefielen.
Auch die herzlichen und lustigen Dialoge waren super.

In dem Buch geht es um Shy und Dominic.
Beide 2 authentische Protagonisten,welche mir mit der Geschichte immer sympathischer wurden.
Bei Shy hatte ich am Anfang so meine Probleme, weil sie doch sehr ruppig zu Dominic war. Was sich aber schnell legte.

Hier und da hatte ich ein paar Probleme aber es ist ein gutes Buch für zwischendurch.

Danke für das Rezensionsexemplar dtv Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 30.03.2022

Für zwischendurch süß

Ein süßes Buch mit einer guten Geschichte. Gut geschrieben und die Charaktere sind auch gut, aber manchmal ist mir dann etwas zu wenig passiert.