Cover-Bild Fangirl 2
  • Ersterscheinung: 09.01.2023
Rainbow Rowell, Sam Maggs

Fangirl 2

Die Manga-Adaption des Bestseller-Romans
Aranka Schindler (Übersetzer), Gabi Nam (Illustrator)

Der Erfolgsroman FANGIRL von Rainbow Rowell nun auch als Manga!

Bücherwurm und Fanfiction-Autorin Cath meistert ihr bislang größtes Abenteuer. Was passiert, wenn sie Zauberstäbe und Vampire gegen Unikurse und zarte Campusromanzen tauscht?

Cath will einfach nur mit ihrer Zwillingsschwester abhängen und Fanfiction schreiben. Aber jetzt, wo sie auf dem College sind, hat Wren keine Zeit mehr für sie. Und das Leben holt Cath immer weiter aus ihrem Schneckenhaus. Zum ersten Mal hat sie einen eigenen Freundeskreis. Da ist Nick, ihr gut aussehender Kommilitone, der Geschichten mit ihr schreiben will… Und Levi, der immer dann auftaucht, wenn sie nicht nach ihm sucht…

Genau genommen… ist Caths Kreis vielleicht eher ein Dreieck?

Eine leidenschaftliche Fanfiction-Autorin im Kampf gegen die reale Welt!

Weitere Infos:

- empfohlen ab 14 Jahren
- in westlicher Leserichtung
- auf 4 Bände angelegt

Veröffentlicht am 12.10.2023

Langersehnte Fortsetzung der College-Romance mit Fanfictionliebe.

Nachdem der erste Band so ein Überraschungshit für mich war konnte ich es kaum erwarten Band 2 zu lesen und wurde nicht enttäuscht! Die Geschichte rund um Cath und ihre Anfangszeit am College ist super schön und romantisch. Ich habe die Story wieder sehr genossen und liebe die Entwicklung total! Naja, bis auf diesen absolut fiesen Cliffhanger! Auch im Simon Snow Fanfiction Universum geht es voran und zwar wirklich spannend. Ich shippe die beiden (Anti-)Helden total und liebe die Ergänzung der Collegekapitel durch Caths Liebe zur Fanfiction. Der Titel ist wirklich absolut perfekt für NA Romance Fans und daher eine ganz besondere Empfehlung für mich!
Instagram: @sandrasmangas

Veröffentlicht am 11.03.2023

Nerdig schön

Auch der zweite Teil von Fangirl ist nerdig schön.
Man ist hin und hergerissen, weil man Cath manchmal einfach schütteln will. Komm endlich aus dir raus.
Trotzdem ist sie ein lieber Charakter, hat Ideen ...

Auch der zweite Teil von Fangirl ist nerdig schön.
Trotzdem ist sie ein lieber Charakter, hat Ideen und Humor. Das erkennt auch Levi und auch die beiden können sich gegenseitig helfen.
Als sich Cath endlich trauen will, etwas aus ihr rauszukommen, gibt es einen ordentlichen und vor allem überraschenden Dämpfer.
Noch dazu ist da das Problem mit ihrer Schwester und ihrer Mutter, die in ihr Wunden aufreißt, die eigentlich immer geschlossen bleiben sollten.

Eine schöne Story, die man einfach weiter lesen möchte.