nichts ist so wie es scheint
Die Kollegin – Wer hat sie so sehr gehasst, dass sie sterben musste?Mich hat das Buch sehr gut unterhalten.
Dies war bereits mein 4. Buch der Autorin und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht.
Dawn Schiff arbeitet in einer Firma in der Buchhaltung und ist bei ihren ...
Mich hat das Buch sehr gut unterhalten.
Dies war bereits mein 4. Buch der Autorin und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht.
Dawn Schiff arbeitet in einer Firma in der Buchhaltung und ist bei ihren Kollegen nicht sehr beliebt. Sie ist anders als alle anderen. Als sie plötzlich verschwindet, gerät Nathalie schnell in Verdacht und es scheint kein gutes Ende zu nehmen.
Der Schreibstil ist schnörkellos und genau mein Geschmack. Die Charaktere hätten unterschiedlicher nicht sein können und waren sehr gut herausgearbeitet. Freida Mc Fadden schafft es immer wieder mich mit ihren Bücher gut zu unterhalten. Die Wendungen waren spannend und kamen überraschend. Der Spannungsbogen war gut gewählt und durch die Wendungen immer vorhanden.
Ich freue mich schon auf die nächsten Neuerscheinungen von Freida Mc Fadden und empfehle sie als Autorin sehr gerne weiter.