Die Chance war da
Lessons in ForgivingDer Schreibtstil Selina Mae ist sehr flüssig, gut zu lesen und auch fesselnd. Das Cover finde ich sehr süß gestaltet und passt perfekt zum ersten Band, auch die Farben passen sehr gut zusammen.
Allerdings ...
Der Schreibtstil Selina Mae ist sehr flüssig, gut zu lesen und auch fesselnd. Das Cover finde ich sehr süß gestaltet und passt perfekt zum ersten Band, auch die Farben passen sehr gut zusammen.
Allerdings hat mir die Geschichte hat mir an sich nicht gefallen. Die Sprünge in der Zeit haben mich oft rausgerissen. Sobald ich in den Gegenwärtigen Kapitel angekommen bin musste ich nochmal zurück, um mich zu erinnern.
Mit Henry hatte ich schon im ersten Band Probleme, aber auch im jetzigen Teil hatte ich das Gefühl da herrscht immer eine gewisse Distanz, die nicht überwunden werden konnte. Aber auch Paula hat mir Probleme bereitet, da ich sie schwer einschätzen konnte.
Ebenfalls hatte ich das Gefühl, dass der Konflikt nicht richtig aus der Welt geschafft wurde.