Ich mag das Buch wirklich sehr. Es ist eines meiner Lieblingsbücher. Es ist sehr düster. Ich mochte es sehr wie das Buch geschrieben wurde. Es ist echt unheimlich, doch nir deshalb war es so spannend. ...
Ich mag das Buch wirklich sehr. Es ist eines meiner Lieblingsbücher. Es ist sehr düster. Ich mochte es sehr wie das Buch geschrieben wurde. Es ist echt unheimlich, doch nir deshalb war es so spannend. Ich kann es echt empfehlen.
Ich mochte das Buch, die Charakter, die Settings und den Schreibstil eigentlich ganz gerne.
Aber manchmal wurden mir die Charakter ein bisschen unsympathisch da sie sich nicht ausgesprochen haben, Sachen ...
Ich mochte das Buch, die Charakter, die Settings und den Schreibstil eigentlich ganz gerne.
Aber manchmal wurden mir die Charakter ein bisschen unsympathisch da sie sich nicht ausgesprochen haben, Sachen gesagt haben die sie nicht so meinten, beide vom anderen erwartet haben das die andere Person den ersten Schritt macht und dass sie sich einfach öfters nicht aussprechen konnten weil sie beide zu stur waren oder zu viel Angst hatten.
Es gab aber auch Stellen bei denen ich mir dachte:
Wow wunderschön geschrieben.
Das nenne ich mal ein Zitat.
Awwwww
Jedoch aber auch Stellen bei denen ich mir dachte:
Redet endlich miteinander.
Sag doch endlich was.
Dein Ernst?????
Trotz all dieser Stellen habe ich weiter gelesen und es am Ende nicht bereut. Das Buch ist gut und eine Leseempfehlung. Vor allem für den Winter, wahrscheinlich am besten für den Januar oder Februar. Es war auf jeden Fall ein gutes Buch für das Jahres Ende da es einfach und entspannend war zum lesen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber wahrscheinlich werde ich die anderen 3 Bände auch noch lesen.
Nachdem ich nun auch endlich dazu kam Tribute von Panem X zu lesen / hören war ich sehr gespannt auf Tribute von Panem L.
Der Anfang war direkt packend und ich konnte mich gut in Haymitch hinein fühlen. ...
Nachdem ich nun auch endlich dazu kam Tribute von Panem X zu lesen / hören war ich sehr gespannt auf Tribute von Panem L.
Der Anfang war direkt packend und ich konnte mich gut in Haymitch hinein fühlen. Beim Lesen hatte ich aber immer irgendwie den älteren Haymitch im Kopf und musste mich immer wieder daran erinnern, dass es eine junge Version von ihm ist.
Vex- Reiz mich nicht ist der 1 Band der Dilogie. Es ist Nadines erste Dark Romance Story, aber dies merkt man beim Lesen gar nicht.
Die Geschichte der beiden ist unglaublich spannend. Sehr interessant ...
Vex- Reiz mich nicht ist der 1 Band der Dilogie. Es ist Nadines erste Dark Romance Story, aber dies merkt man beim Lesen gar nicht.
Die Geschichte der beiden ist unglaublich spannend. Sehr interessant ist auch, dass die beiden dominant und 2 Sturköpfe sind, die aufeinander treffen.
Dieser Band ist so lustig, ich liebe es. Ich hab so oft gelacht beim Lesen. Und dennoch gibt es eine unglaublich starke Tension zwischen den beiden. Den Spice lieb ich sehr.
Es könnte alles so schön sein, gäbe es da nicht noch eine 3. Person, die meint mitzumischen und so holt Harpers Vergangenheit sie ein.
Dieser Cliffhanger... ist echt gemein. Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen.
Ganz klar, klare Kaufempfehlung.
Where Summer Stays hat mich von der ersten Seite an mitgenommen – vor allem durch die sommerliche Festivalatmosphäre, die Ivy Leagh unglaublich bildhaft beschreibt. Man spürt förmlich die Musik, das Gras ...
Where Summer Stays hat mich von der ersten Seite an mitgenommen – vor allem durch die sommerliche Festivalatmosphäre, die Ivy Leagh unglaublich bildhaft beschreibt. Man spürt förmlich die Musik, das Gras unter den Füßen, die Hitze der Sonne – dieses Buch ist wirklich perfekt für warme Tage am See oder im Urlaub.
Doch was mich besonders beeindruckt hat, ist die Mischung aus Leichtigkeit und ernsten Themen. Die Autorin schafft es, eine lockere, lebensfrohe Stimmung mit Themen wie Unsicherheit, Angst und Selbstfindung zu verbinden – ohne dass es gezwungen oder überladen wirkt.
Die Liebesgeschichte zwischen Charlie und Levy ist einfühlsam erzählt, glaubwürdig und emotional. Ich habe mit beiden mit gefiebert und fand ihre Dynamik sehr authentisch – nicht kitschig, sondern ehrlich und nachvollziehbar.
Auch die Nebenfiguren sind liebevoll gestaltet. Jede*r hat eigene Ecken und Kanten, und selbst die weniger sympathischen Charaktere sind nachvollziehbar gezeichnet.
Fazit:
Ein runder, emotionaler Sommerroman, der nicht nur für Romantikfans geeignet ist, sondern für alle, die in eine sommerlich-freie, aber auch berührende Geschichte eintauchen wollen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen – am besten mit einem kühlen Getränk in der Sonne!