Freundschaft und Liebe
Liebe auf den ersten Blick💗Freundschaft, Liebe und ein paar Katastrophen
💗Ich liebe den Schreibstil, hab das Buch super schnell gelesen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen!
Ich mag die Erzählperspektiven total, wir ...
💗Freundschaft, Liebe und ein paar Katastrophen
💗Ich liebe den Schreibstil, hab das Buch super schnell gelesen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen!
Ich mag die Erzählperspektiven total, wir haben einmal die von Emmy und die ihrer besten Freundin Helia.
💗Charaktere: Emmy ist Biochemikerin, total lieb, zieht zu ihren Freundinnen nach Berlin und will neu anfangen.
Helia ist Chirurgin, verliebt und entliebt sich normalerweise sehr schnell und würde nie einen Kollegen daten.
💗Die Story: ich mag, dass wir sowohl Emmy als auch Helia bei ihren Jobs begleiten (liebe intelligente Protagonistinnen mit spannenden Jobs!) und beide treffen jemanden, den sie eigentlich nicht daten können … Die Männer sind beide zum Glück eine greenflag🫶🏼
💗Ich mags so sehr, dass die Mädelsfreundschaft so schön ist und auch geschätzt wird!
Slow burn mag ich ja sowieso ☺️ spice gibt es nicht, aber der fehlt auch nicht;) !
💗 Eine wunderbare Geschichte zwischen Wissenschaft, Freundschaft und Liebe (und ein bisschen Drama darf auch nicht fehlen).
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️