Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.03.2018

Geniales Buch! Herzens - Empfehlung !

Mein Herz in zwei Welten

…Wer nicht ein ganzes Halbes Jahr kennt, den Kann Ich auch nicht helfen...

…Wer nicht ein ganzes Halbes Jahr kennt, den Kann Ich auch nicht helfen...

Hier handelt es sich um den 3. und vielleicht auch letzten Teil von Lous Geschichte. Sie ist nach Amerika gegangen und dort versucht sie beruflich weiter zu kommen. Trotz dessen ist da dann auch noch Sam, der mit der Fernbeziehung nicht zu Frieden ist, jedoch hat sich auch Lou das ganz anders vorgestellt!

Zum Verständnis ist es wichtig die zwei vorherigen Teile gelesen zu haben!
Unbewusst können SPOILER aus denn erste Beiden Büchern vorkommen!

Das Cover ist sehr verträumt. Es ist in zeichnerischer Form und soll wohl Lou zeigen. Die Farbwahl und der Titel sind sehr gut gut gewählt. Wenn man den Umschlag entfernt sind als süsses Extra immer wieder kleine Hummeln im Buch.
Der Titel passt außerdem perfekt zum Inhalt des Buches.
Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, bildlich, flüssig, fesselnd und amüsant.

Die Hauptprotagonistin ist Lou.
Sie ist wundervoll. Eine so starke aber auch amüsante Persönlichkeit, Sie hat sich toll entwickelt wenn man Ihre Anfänge vergleicht! Sie schlägt sich so ganz gut so ohne wirkliche Erfahrung in der Highsociety. Lou wäre aber nicht Sie selbst, wenn Sie nicht an das Gute im Menschen glauben würde! Ihre moralische Vorstellung und Ihre Ideale sind außergewöhnlich.

An Ihrer Seite kommt immer wieder Ihre Chefin Agnes in den Vordergrund. Diese ist jedoch sehr verloren, charakterschwach und egoistisch.
Außerdem ist da eine Nachbarin, die nach und nach zeigt, wie nett und wie sehr Lou und Sie sich ähneln.

Den männlichen Part übernimmt Sam, dieser ist sehr einfühlsam aber auch zwischendurch sehr überreizt und eifersüchtig. Leider zeigt er in der Zeit der Stärkung und Zusammenhaltes eine Schwäche und Unsicherheit, die seine liebenswerte und beschützende Art in den Schatten stellen!

Ganz besonderer Charakter, der noch sehr erwähnt werden muss, ist Lily. Wills Tochter hat sich sehr gut entwickelt, sprüht vor Lebensgeistern und ist eine sehr amüsante als auch erwachsene junge Frau. Sie unterstützt Lou und Ihre Oma auf wundervolle als auch amüsante Art.

Der Schreibstil von Jojo ist genial, sofort ist man wieder im Geschehen, neugierig auf das nächste Abenteuer von Lou. Die Autorin schafft es mit einer alltäglichen Geschichte und mit Lous wundervollen Zügen uns in den Bann zu ziehen.

Der Leser durchlebt durch Lou Sicht Ihre Begebenheiten, das neue Land, die neue Arbeit kennen zu lernen. Wie stark oder schwach die Liebe sein kann und wie man Freundschaften schließt & sein zu Hause vermissen kann.

Der Lesefluss ist steigernd und mitreißend, zu Beginn ist es die Neugier und im Laufe der Geschichte ist es einfach Lou die begeistert und man erfahren möchte, wie gut oder schlecht dieses Abenteuer für Sie endet.
Die aktionistischen Szenen und das Gefühlschaos nehmen den Leser für sich ein, bieten einen spannenden Handlungsstrank der uns in das neue Leben von Lou involviert und mitfiebern lässt.

Das Buch hat mich sehr eingenommen, sehr gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, erheiternd, gefühlvoll, sehr bildlich und spannend.

Emotionales, seht mitreißendes Buch mit herzensguter Lou, wie man sie kennt und liebt !

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung von Lou und des Finden Ihres wahren Sinnes im Leben aus.

_____________
Geniales Buch! Herzens - Empfehlung !
Ich habe bei der Lesung von JOJO in Köln die Schnipsel Lesung so genossen, es hat mich sehr neugierig gemacht, daher habe ich es mir sofort gekauft!
Anschließend damit sofort zu lesen begonnen, dieses Buch habe ich mit Absicht in längeren Pausen gelesen, es ist ein sehr gefühlvolles Buch dass trotz mancher traurigen Entwicklungen gute Laune verbreitet!
Ich habe es genossen, es zu lesen und mich wieder voll und ganz in Lous und Ihrer Welt einzutauchen.
Besonders Lous Entwicklung und Ihr großes Herz, Ihre Moral sind ergreifend und bewundernswert. Sie zieht jeden in Ihren Bann und Ihre Hilfsbereitschaft und Ihr Wille sich unterzuordnen, damit andere es besser haben ist wundervoll, jedoch merkt Lou zum Glück, dass auch Sie selbst an erster Stelle kommen sollte.
Ein sehr ergreifendes und mitreißendes Werk, das schnell zeigt was wichtig sein sollte aber auch wieder das menschliche Versagen und das wahre Leben vorbringt, damit man lernt es besser machen zu können.

Ich bin voll und ganz begeistert und haben das Ende bzw. Happy End sehr genossen!

Danke für das mitreißende Lesevergnügen.

MeinHerzinzweiWelten

JojoMoyes

wunderlich

Veröffentlicht am 27.03.2018

…wundervoll erschaffene göttliche Geschichte, die einen sofort durch Warrior einnimmt...

Warrior & Peace

So unscheinbar, als auch gefährlich. Warrior lebt im Schatten, Sie will niemanden verletzen, daher lebt Sie sehr zurückgezogen. Zwischen Hades, als Daddy und Aphrodite als Mutter hat Sie eine gefährliche Gabe, die anderen in den Wahnsinn treibt. Mit der Begegnung mit Peace verändert sich schlagartig alles und es erwartet uns ein aktionistisches als auch spannendes Abenteuer der Götter.

Das Cover ist ein wahrer Blickfang, es sticht sofort ins Auge. Die Symbolik ist wundervoll, die Farbwahl perfekt gewählt. Sehr beeindruckende Wahl des Herzen als Symbol.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er erzählt von Warrior, spricht an und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Warrior und Peace.

Warrior ist eine sehr junge aber auch mutige Persönlichkeit, wo andere Angst haben fühlt sie sich wie zu Hause. Sie wird sich im fortlaufenden Werdegang über Ihre Stärken als auch Kräfte bewusst. Entwächst aus Ihren Fesseln und wird zu einer sehr einnehmenden als auch starker Persönlichkeit, die einen immer wieder überrascht!

Peace trifft unerwartet und erst mit sehr negativen Eigenschaften ins Geschehen, jedoch auch Er zeigt eine viel fallt seiner Facetten. Er ist charismatisch und dominant, kann aber im Bezug auf Warrior einfühlsam aber auch sehr eifersüchtig sein.

Der Schreibstil von Stella ist beeindruckend, sofort ist man im Geschehen, neugierig auf Warrior und Ihre Kräfte.

Sie erschafft eine unglaubliche fantasievolle Welt, in mitten von Göttern als auch sehr gefühlvollen überraschenden Ereignissen, die uns in Ihren Bann ziehen.

Der Leser wird als Beobachter in die Perspektive von Warrior gezogen, wird involviert und ist mit Begeisterung dran, Ihre Herausforderungen an Ihrer Seite zu meistern.
Die Geschichte zieht sich durch die Symbolik der griechischen Götter, wird neu erzählt und liefert viele Wendepunkte und einen genialen spannenden als auch aktionistischen Handlungsstrang.
Der Leser bekommt aber auch genügend amüsant als auch gefühlvolle Szenen geboten, die das Gefühlschaos von Warrior durchleben als auch die Schlagabtausche zwischen Peace und Warrior zeigen lassen.

Der Lesefluss ist fesselnd und mitreißend, so dass man schnell durch das Buch fliegt. Die aktionistischen Szenen nehmen den Leser für sich ein, bieten einen perfekt durchdachten roten Faden, der nach und nach alle offenen Fragen löst.

Das Buch hat mich sehr eingenommen, sehr gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt, leiden lassen und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, fantasievoll, erfrischend, gefühlvoll, sehr bildlich, und spannend.

Herzzerreißende & fesselnder Einstieg in die neue Welt der Götter

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinander finden von Warrior und Peace und Ihren Kampf aus.

_____________
Ich liebe Götter Geschichten und diese hier war ergreifend, sie hat sofort mitgerissen & gefesselt. Die Charaktere waren genial ausgearbeitet, besonders Warrior. Ihr Name passt so gar nicht am Anfang der Geschichte zu Ihr, jedoch steigert sich die Bedeutung mit zunehmenden Handlungsstrang. Erst als unscheinbare Halbgöttin bis zu einer gefährlichen aber auch mutigen Persönlichkeit! Beeindruckend wie man als Leser vom mitfühlen & mit mitfiebern gezogen wird. Das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, weil man doch mehr über Peace erfahren will und was er für Warrior darstellt.
Feind oder Freund? Gefahr oder Beistand?
Besonders die Darstellung der Götter Ihre Kräfte als auch die symbolischen Andeutungen sind wundervoll verarbeitet, man findet sich mitten im Hades oder Olymp wieder und sieht dank der fantasievollen sowie sehr bildlichen Darstellung der Autorin alles genau vor sich!
Dies ist auch bei der steigernden Anziehungskraft von Warrior und Peace so, Sie ist spürbar und man fühlt jede Emotion mit. Die immer wiederkehrenden Schlagabtausche, ob wörtlich oder körperlich waren nicht nur erhitzend, als einnehmend sondern auch immer wieder amüsant.
Beeindruckende Geschichte mit aktionistischen, spannungsgeladenen roten Faden, der einen zum verzweifeln aber auch zum schmunzeln bringt.

Als Ergänzung muss Ich auch noch auf die tolle Nebencharaktere hinweisen, ob Hades, als Daddy von Warrior. Ihren Bruder und bester Freund der immer für Sie da ist, Sie rettet und beschützt. Als auch Charming, ein unerwarteter loyaler Freund an Warriors Seite.

Der perfekte erste Eindruck, der mich durch das wundervolle Cover auf das Buch aufmerksam gemacht hat…bin voll und ganz im Fanmodus und kann den den 2. Band kaum abwrten!
Dieser erste Band endet übrigens mit einem Cliffhanger, so dass man sich gedulden muss um den Ausgang der Geschichte zu erfahren.

Danke für das außerordentliche mitreißende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Drachenmond.

Warrior&Peace

GöttlichesBlut

StellaTack

Veröffentlicht am 22.03.2018

…genial wie immer, perfekter Mix aus Liebe, Humor & Erotik...

Der Beste küsst zum Schluss

Aiden hat einen Ruf für sich und da bannt sich natürlich eine kleine Katastrophe an. Mit Hilfe von Shelby will er sich selbst etwas beweisen und eine Freundschaft ohne Sex, nur Gefühle. Schafft Er es 6 Monate ohne ?

Das Cover ist wunderschön und verspielt, wie für die Reihe üblich, eine Idylle wird präsentiert. Sehr gute Farbwahl und der Stil ist super gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, flüssig, fesselnd und amüsant.

Die Hauptprotagonisten sind Aiden und Shelby.

Aiden, ein Aufreißer und Weiberheld bei den Touristen ist sonst eine sichere Sache, bis zur Situation und Katastrophe an Silvester, wo Er bemerkt wie schlimm es ausartet. Sein Charakterstärke zeigt sich wie sensibel er aber auch sein kann und wie zuverlässig & beschützend. Er zeigt unentdeckte Talente.

Shelby ist eine begnadete Köchin und sehr kreativ. Sie zeigt schnell was sie will, Sie ist sehr ehrgeizig, hat aber auch ein Trauma in sich. Sie versucht es durch die abstrakte Idee der Freundschaft zwischen Mann und Frau zu verarbeiten, Ihr Vertrauen in Männer wieder herzustellen.

Der Schreibstil von Susan ist sehr gefühlvoll & bildlich.
Der Leser wird in die Geschichte gezogen, ist sofort im Gefühlschaos und der liebevollen Welt von Fools Gold gefangen.

Der Lesefluss ist fesselnd, die Idee und die Ausführung der Freundschaft zwischen Frau & Mann bringt Herausforderungen mit sich, nicht nur amüsante als auch gefühlvolle Szenen, die nach Susan Mallery Montur ins Herz ziehen und mitreißend.
Die Anziehungskraft der Beiden steigert sich und das Knistern ist sofort spürbar!

Das Buch hat mich sofort wieder eingenommen, sehr gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, sehr bildlich, erregend und spannend.

Gefühlvoller & gelungener Schluss der Reihe

Das Buch zeichnet sich durch die Unterschiede zwischen Frau und Mann und dem Versuch der Freundschaft aus.

_____________
Ich liebe Fools Gold Geschichten und bin wirklich was nostalgisch, dass es wohl der letzte Band der Serie sein soll. Dies zeigt sich auch in der vielen verschiedenen Erwähnung der Paare, die schon zueinander gefunden haben oder wenn kurz die Hendrix und Ihre Familiengeschichte erwähnt wird! Besonders sticht aber auch der Hinweis (wohl) zur neuen Serie mit Happily Inc hervor, dort werden sich dann wohl die nächsten bezauberten Geschichten von Susan Mallery drehen!
Ich bin wie immer begeistert & habe das Buch innerhalb eines Tags verschlungen. Der Rollentausch war nicht nur amüsant sondern konnte wirklich den Tausch des Denkens & Fühlen zwischen Männern und Frauen sehr gut näher bringen!
Bemerkenswert die Idee mit einer wahren Freundschaft, damit dass Vertrauen gestärkt wird & damit Sicherheit vermittelt werden kann und beide Seiten von einander profitieren!
Natürlich war aber auch die Anziehungskraft vorhanden, die sich imemr weiter gesteigert und den Leser durch das vollkommene Happy End zu Höhepunkt gebracht hat!
Ein sehr gelungener Mix aus Liebe, Humor und Erotik!

<3 Empfehlung !
P.S. Es gibt noch als Sahnehäubchen ein Ebook obendrauf, wer also noch Lust auf mehr von Fools Gold hat, kann Zimtsterne und Weihnachtszauber lesen ?

Danke für das herzliche Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Mira / HarperCollins.

DerbesteküsstzumSchluss

SusanMallery
#werbung

Veröffentlicht am 11.03.2018

…nerven aufreibend, mitreißend & voller Gefühl

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)

Daemon ist der perfekteste männlichster Protagonist, den ich je gelesen habe...so einnehmend <3

Das ist der 3. Band der Oblivion Reihe, es ist zum Verständnis notwendig, die 2 vorherigen oder die Obsidian Reihe gelesen zu haben.

Wir bekommen Daemons Sicht zu dem Geschehnissen geboten, seine Gefühle, seine Gedanken und die Lücken werden aus seiner Sicht geschlossen.

Das Cover ist wunderschön und verspielt. Es gleicht den anderen, sowie auch der Obsidian Reihe. Die Farbwahl und der Stil sind super gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, flüssig, fesselnd und mitreißend.

Die Hauptprotagonisten sind Daemon und Kate.

Kate ist immer noch so stark, egal was ihr geschieht, Sie überwindet Ihre Grenzen. Ihre Liebe zu Daemon hat keine Grenzen.

Daemon ist beschützend, charismatisch, einnehmend und besitzergreifend, aber wenn Er liebt dann voll und ganz, egal welche Mittel nötig sind. Mit seinen Charme wickelt Er jeden ein und mit seinen Sarkasmus beherrscht Er jede Situation.

Der Schreibstil von Jennifer ist einmalig, flüssig & fesselnd. Die Autorin beeindruckt durch die Charaktere und den genial erschaffenen roten Faden, der sich durch die Bände zieht. In der Sicht von Daemon erhalten alle Obsidian Fans eine Auffrischung der Geschehnisse sowie werden die Lücken geschlossen und vermitteln die Gefühle und Gedanken unseres männlichen Protagonisten Nr 1.

Der Leser wird direkt wieder in die Geschichte gezogen, ist im Gefühlschaos und der gefährlichen Welt der Aliens gefangen.

Der Lesefluss ist steigernd, die Handlung überschlägt sich und die Spannung ist auf Ihren Höhepunkt, in Mitten dessen besteht die Liebe zwischen Kate und Daemon. Gemeinsam gegen alles was sich Ihnen in den Weg stellt.

Die Autorin schafft eine mitreißende und spannende Erzählung in einer fantasievollen Welt.

Das Buch hat mich sofort wieder eingenommen, sehr gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt, berauscht und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, sehr bildlich und spannend.

Fantasiereich & Genialer einnehmender Handlungsstrang

Das Buch zeichnet sich durch die Beziehung zwischen Daemon & Kate und die Stärke Ihrer Liebe aus.

_____________
Ich liebe die Obsidian Reihe, diese sind meine Lieblingsbücher aus dem Bereich Fantasy, daher war es keine Überraschung für mich, dass ich sofort wieder eingenommen von den Charakteren und der Handlung war und dieses innerhalb weniger Stunden verschlungen habe.
Jennifer schafft durch Daemons Sicht wieder ein besonderes, atemberaubendes Werk, man ist so nahe am Wasser gebaut, die Handlungen überschlagen sich und man ist beeindruckt, was Daemon und Kate für Ihre Liebe auf sich nehmen.
Ihre Liebe überwindet alle Grenzen!
Die Charakter beeindrucken, zeigen Ihre Stärke in den schlimmsten Situationen, jedoch amüsieren auch und nehmen uns mit amüsanten Schlagabtausch ein.
Kates Starrsinn und Dickköpfigkeit / Ehrgeiz sowie auch Daemons Charme und Sarkasmus. Ihre Zuversicht. Ein genialer Mix aus Spannung, Liebe und Humor!
Definitive Herzens - Empfehlung! Ein Muss für jeden Obsidian Fan!

Danke für das außerordentliche Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Carlsen.

Oblivion

JenniferLArmentrout

Carlsen

Veröffentlicht am 19.02.2018

…spannungsgeladenes, steigerndes Finale mit unerwarteten Enthüllungen..

One Night - Das Versprechen

Die Flucht, die Sie verbindet, das Chaos was Sie hinter lassen haben. Was folgt ? Wie geht es aus ? Im letzten Teil wird um die Liebe noch einmal gekämpft...

Das 3. Buch der Reihe knüpft direkt an das ...

Das 3. Buch der Reihe knüpft direkt an das vorherige an. Es ist zum Verständnis wichtige die vorherigen Bücher gelesen zu haben.

Die Cover sind abgesehen von dem Titel gleich gehalten, ohne Modelle, mit schöner Schrift & Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, sehr bildlich, locker, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Livy und Miller.

Livy ist geht endlich auf in der Beziehung, braucht in New York keinen Sorgen nach gehen, entfaltet sich. Sie können in Ihrer sicheren Umgebung mehr und mehr zueinander finden, sich entfalten.

Miller ist endlich glücklich, kann sich immer mehr auf Olivia einlassen, zeigt Ihr mehr als nur dass Sie seine Gewohnheit ist. Sein Temperament und seine Dominanz sind immer im Vorschein bewegen aber Livy hzu mehr Geduld als Angst oder Distanz.

Die Autorin zeigt weiterhin eine düstere, einnehmende & verwirrende Gefühlswelt, die fesselt und mitreißt.

Der Leser ist wieder voll im Geschehen, freut sich an dem Glück der Protagonisten, das natürlich auch von Schatten aus der Finsternis belagert werden.

Der gut durchdachte spannungsgeladenen rote Faden zieht sich perfekt durch den letzten Teil und lässt den Leser immer bangen und hoffen dass es gut ausgeht. Die aktionistischen Handlungen involvieren und verleitet zum Nachdenken und mitfiebern.

Die Liebe der Protagonisten & die Leidenschaft ist einnehmend & berauschend. Sie ist wundervoll beschrieben und wird durch den Akt der Liebe sehr erregend als auch durch die Symbolik und die Vergleiche wundervoll beschrieben.

Der Lesefluss wird durch die Dramen & das Gefühlschaos gesteigert, ist flüssig, so dass man nur durch das Buch fliegt und es so schnell wie möglich durch hat.

Das Buch bietet nicht nur gefühlvolle als auch kreative Szenen, sondern erheitert auch durch die amüsanten Stellen, durch das freche Mundwerk von Livy und Ihrer Großmutter. Ihre Eigenart ist herzlich & liebevoll durch strenge Hand.
Außerdem verfangen die Protagonisten sich in aktionistische Begebenheiten, so dass die Spannung in vollster Weise ausgeschöpft wird, man an den Wörtern der Autorin hängt, endlich auf das Happy End hofft.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mitfiebern lassen, berauscht, berührt und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, aktionistisch, spannend, bildlich und flüssig.

atemberaubend, ergreifend, spannungssteigernd, dramatisch & düster

Das Buch zeichnet sich durch das Happy End für Miller & Livy aus.

_________
Sehr rasante als auch sehr einnehmende Lektüre, die einen zum verzweifeln bringt. Der 3. Teil fordert wieder die Nerven, man bekommt einfach keine Pause, das Buch steigert sich von Situation zu Situation.

Die Charaktere erfreuen uns an Ihrer Liebe, verstricken sich in Ihren Gefühlen, besonders der Sex wird am Anfang sehr hervor gehoben, aber da die Gewohnheit / das Anbeten Miller ausmachen, projizieren der Akt seine Gefühle zu Livy. Die Entwicklung beider ist erstaunlich und ergreifend. Livy zeigt soviel Mut und Stärke, Sie hat sich um Längen entwickelt. Setzt sich mit allen Ihgren Mitteln für Miller ein,

Besonders ziehen uns wieder die Gefühlsschwankungen in Ihren Bann, Livy zeigt sich von Ihre aggressiven als auch zornigen Seite, Miller gibt Ihr was Sie braucht & macht alles für Sie möglich.

Im Hintergrund wird dem Leser außerdem auch noch mehr von Gregors & Ben sowie auch von William und Fakten von Gracie geboten.

Endlich bekommt man das Finale, das einen umhaut. Man kann es nicht vorhersagen, die Spannung ist überdeutlich. Sehr mitreißendes & aktionistisches Ende. Der Epilog bringt dann auch noch alle zum Seufzen, mehr als man sich für die 2 gewünscht hat.

Ich bin sehr begeistert von der Reihe und es war immer wieder eine Freude, meine Ahnungen für manche Fakten bestätigt zu bekommen, auch wenn diese nicht immer sofort offensichtlich waren, das mitfiebern und hoffen hat ein genialen Lesegenuss geschaffen.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Heyne / BloggerPortal.

onenight

dasVersprechen