Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2018

I love it

Thief of Hearts - Verführt von dir

Ich muss sagen, ich hab die Cross-Brüder richtig gern.
Jedes Buch ist einfach klasse. Genauso wie dieses hier.

Stu kennen wir ja schon aus dem Buch davor. Dort geht ja ins Gefängnis.
Finde ich super, ...

Ich muss sagen, ich hab die Cross-Brüder richtig gern.
Jedes Buch ist einfach klasse. Genauso wie dieses hier.

Stu kennen wir ja schon aus dem Buch davor. Dort geht ja ins Gefängnis.
Finde ich super, das man dann auch Quer in die Reihe einsteigen kann.

Ich mag die Charakter Stu und Andrea total gerne. Auch wenn sie beiden total verschieden sind.
Aber man merkt von dem ersten Moment als Stu im Klassenraum von Andrea steht und die Luft aufgeladen ist.
Er der Ex-Häftling und sie seine Lehrerin. Also eine Beziehung die nicht sein darf.

Die beiden Entwickeln Gefühle füreinander. Aber Andrea ist total hin und her Gerissen von ihrem Emotionen.
Dazu kommt das ihr Leben nicht so einfach ist. Und sie sich so durchkämpft.
Soll sie sich Stu nähern oder es lassen? Sie weiß es einfach nicht.
Ach ja und Stu finde ich einfach nur Heiß. Ich mochte ihn von der Seite an total gerne.
Auch wenn er am Anfang echt komisch rüber kommt. Aber das ist nun mal seine Art.

Aber Stu hat da noch ein Geheimnis. Was alles nicht so einfach macht. Macht da überhaupt eine
Beziehung Sinn? Aber lest es selber. Wenn ihr die Bücher der Autorin davor mögt, mögt ihr dieses auch.

Das Cover ist super. Es passt zu Stu aber auch zu dieser Reihe.
Auch der Schreibstil ist klasse.
Locker und Leicht. Und die Charaktere sind super ausgearbeitet. Aber auch die Nebencharaktere sind klasse.
Ich mochte sie alle gerne.

Ich kann jedem die Heart-Reihe echt empfehlen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 04.04.2018

Toller Start der Boston Razors

Starting Six: Allie und Jason

Ich habe noch nicht viele Bücher gelesen,
in dem es sich um das Thema Sport bzw Eishockey geht.
Aber dieses hat mich total überzeugt.

Als ich das Cover als erstes gesehen habe, war gleich klar, das ...

Ich habe noch nicht viele Bücher gelesen,
in dem es sich um das Thema Sport bzw Eishockey geht.
Aber dieses hat mich total überzeugt.

Als ich das Cover als erstes gesehen habe, war gleich klar, das muss ich lesen. Die Farben sind einfach toll. Die Blau/Grau-Töne passen sehr gut zusammen. Auch der Mann und die Schlittschuhe mit dem Logo sind gut in Szene gesetzt.
Der Schreibstil von Kim ist einfach klasse. Locker und leicht.
Außerdem lesen wir die Story aus der Sicht von Allie. Was mir gut gefällt.

Die Charaktere sind einfach toll.
Ich mochte Allie von Anfang an total gerne. Auch wenn sie es nicht einfach hat. Sie musste ihren Großen Traum aufgeben. Aber durch ihrem Job ist sie dem Eis doch ziemlich nahe.
Und sie macht ihn einfach total gerne.
Da trifft Allie auch das erste mal auf Jason.
Bei der Begegnung musste ich schmunzeln. Ich konnte es mir gut vorstellen.
Und dann treffen sich Allie und Jason zu einem Duell.
Alles läuft nicht so wie es sie wünscht.
Es fängt an zu knistern zwischen den beiden.
Die Dialoge sind einfach klasse und ich musste an manchen Stellen einfach lachen.

Auch die Nebencharakter sind super. Ich hoffe, wir werden noch ein paar wieder Treffen. Irgendwie vermisst man das Team jetzt schon.

Klar es wird auch Heiß und Aufregend. Man erlebt eine Richtige Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen.

Ich mochte das Buch einfach gerne lesen und freue mich auf jeden Fall noch mehr von den "Boston Razors" und Kim ihrer Leidenschaft zum Eishockey zu lesen.

Veröffentlicht am 23.03.2018

Her passieren viele Emotionen

Law Enforcement: New York

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
musste ich gleich den zweiten Verschlingen.
Aber man kann die Teile unabhängig voneinander lesen.
Was ich echt klasse finde.
Aber man muss beide lesen. Denn ...

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
musste ich gleich den zweiten Verschlingen.
Aber man kann die Teile unabhängig voneinander lesen.
Was ich echt klasse finde.
Aber man muss beide lesen. Denn sie sind einfach klasse.

Das Cover ist klasse. Ich mag das erste aber einen Ticken Lieber.
Aber die Farben passen einfach sehr gut zusammen.
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Annie und Vince. Was ich genau richtig fand. Den hier passieren viele Emotionen und Gefühle.

Auch in diesem Teil erleben wir einen Heißen Cop. Es geht hier um Vince. Für ihn gibt es nur die Arbeit und Frauen. Aber bloß keine Beziehung. Dann trifft er auf Annie.
Nur Annie hat es nicht so einfach in ihrem Leben und die erste Begegnung ist echt was andere.
Ich habe die ganze Zeit mit ihr Gefühlt und gelitten. Es machte mich traurig beim lesen, das Männer sowas mit ihren Frauen machen.
Man hat genau den Schmerz und Angst von Annie beim lesen gespürt.

Das Schwierige Thema wurde sehr gut umgesetzt. Vince hat nicht die Augen zugemacht, sondern hat versucht einen Weg zu finden, das er Annie helfen kann.
Was natürlich nicht so einfach ist und er dafür einiges Riskiert.
Aber er hat eine tolle beste Freundin. Ich mochte sie von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich hoffe, wir lesen noch mehr von den Beiden Autorinnen und den Law Enforcement. Den die beiden Bücher haben mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 21.03.2018

Tolle Debüt

Darkest Glory: Ich will nur dich

Dieses Buch ist mir ins Auge gefallen,
wegen dem Cover. Es gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
Es macht mich neugierig. Genau so wie der Klappentext und Titel.

Für die Autorin war es ihr Debüt-Roman. ...

Dieses Buch ist mir ins Auge gefallen,
wegen dem Cover. Es gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
Es macht mich neugierig. Genau so wie der Klappentext und Titel.

Für die Autorin war es ihr Debüt-Roman. Was ihr sehr gelungen ist.
Mich hat der Schreibstil auch total überzeugt. Die Dialoge zwischen Kane und Olivia sind einfach klasse. Man muss an manchen Stellen einfach schmunzeln oder laut los lachen. Einfach klasse.
Klar die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz. Es wird Aufregend, heiß und Prickelnd. Einfach klasse.
Mein Kopfkino lief die meiste Zeit auf Hochtouren.

Die Charaktere sind einfach toll. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
Kane ist CEO. Er seht auf schnelle Autos. Aber auch Frauen dürfen nicht in seinem Leben fehlen. Für ihn ist das die perfekte Mischung.

Olivia hat es nicht einfach. Ein Schicksalsschlag lässt sie zu mittel greifen, die sie nicht so toll findet. Aber sie Schlägt sich durchs Leben und Kämpft um die Dinge die ihr wichtig sind.

Und dann treffen die beiden aufeinander. Es beginnt ein Spiel um die Liebe und Vertrauen. Aber wäre da nicht die Vergangenheit von Olivia. Ob die beiden eine Chance haben, müsst ihr selber lesen.
Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 21.03.2018

Für immer

Law Enforcement: Los Angeles

Wahnsinn, ich habe dieses Buch verschlungen.
Kaum war es da und schon gelesen.

Es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend.
Mich hat die Story um Kate und Aiden echt mit genommen. ...

Wahnsinn, ich habe dieses Buch verschlungen.
Kaum war es da und schon gelesen.

Es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend.
Mich hat die Story um Kate und Aiden echt mit genommen.
Gerade am Anfang als Aiden immer wieder in Schwierigkeiten gerät und Kate dadurch sehr besorgt ist. Aber ich kann sie auch verstehen das sie die Notbremse zieht und Aiden zurück lässt.
Ihr Leben läuft nicht so, wie sie es gern hätte. Bis sie eben auf Aiden trifft. Aber der kämpft immer gegen einen Geist an. Was für ihn auch nicht so einfach ist.

Der Schreibstil der beiden Autoren ist super. Ich mag den total gerne lesen. Ein paar Bücher der beiden habe ich schon gelesen.
Wir lesen die Story aus der Sicht von Kate und Aiden. Was mir richtig gut gefallen hat.
Das Cover ist einfach klasse. Ich mag es total. Es passt einfach zu Story. Klar das alte war auch Super. Aber das ist meiner Meinung nach noch besser.

Es ist eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Ich habe einfach mit den beiden mitgefühlt und gelitten. Mich hat es sehr bewegt.

Der Kampf um die Liebe beginnt.

Ich freue mich jetzt auf "New York" den ich gleich hinterher lesen werde.

Vielen Dank an Netgalley und Montlake Romance für das Rezensionsexemplar,