Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 10.05.2018

Macht Lust auf eine Kreuzfahrt

Kreuzfahrt inklusive Liebe

Ich hab mich total gefreut,
als ich gelesen habe das was neues von der Autorin erscheint.
Ich mochte ihr Debüt total gerne.

Ich hab mich total gefreut,
als ich gelesen habe das was neues von der Autorin erscheint.
Ich mochte ihr Debüt total gerne.

Und jetzt nimmt sie uns mit auf Kreuzfahrt. Man fühlte sich mittendrin dabei. Es war alles so super beschrieben. Man hatte das Gefühl man erlebte die Story genau mit. Die Orte und Erlebnisse waren alle sehr gut und genau beschrieben.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur Story und zum Inhalt der Story. Der Klappentext macht neugierig.
Ich mochte den Schreibstil total gerne. Er war locker und leicht.

Die Charaktere Gwendolyn und Finn mochte ich total gerne. Auch wenn jeder auf seine Art anderes ist.

Es war teilweise Lustig und zum schmunzeln. Das man laut lachen musste. Ein tolles Sommerbuch das einen ins Schwärmen bringt.
Es macht auf jeden Fall total Lust auf Urlaub bzw auf eine Kreuzfahrt.

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 06.05.2018

Klasse Abschluss

Gravity: Verlorene Herzen

Ich bin total traurig..
Leider ist nun die Reihe von Gravity zu Ende.
heul
Die Jungs und Mädels werden mir total fehlen.

Ich bin total traurig..
Leider ist nun die Reihe von Gravity zu Ende.
heul
Die Jungs und Mädels werden mir total fehlen.
Deswegen habe ich das Buch mit einem lachenden und einem weinendem Auge gelesen. Der Abschied fiel dann doch schwer.

Wir kennen ja Jackson schon aus den Teilen davor. Aber nun hat er ja seine eigene Story bekommen. Er hat es aber nicht einfach mit seiner Sucht. Aber an seiner Seite sind immer seine Jungs aber auch Evan. Von den kann er sich immer Rat holen. Auch wenn er versucht mit seinen Problemen selber klar zukommen.

Ich liebe diese Truppe einfach total. Niemand wird in Stich gelassen. Sonst sind immer da. Auch dann wenn Jackson versucht sein Leben wieder in Griff zubekommen, nach seinem schweren Unfall. Aber hat nicht damit Gerechnet das seine Jungs im den Rücken stärken und für ihn da sind.
Und dann ist da noch Sarah. Seine Nachbarin und seine neue Frau für seine Physiotherapie. Man merkt es vom ersten Moment an knistern zwischen den beiden.

Es war die ganze Zeit Spannend und Aufregend. Man leidet und fiebert total mit. Aber auch der Humor der Davenport-Brüder war einfach klasse. Ich habe viel gelacht.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zu Jackson. Aber auch zur kompletten Reihe. Jedes ist was ganz tolles.
Der Schreibstil ist auch einfach klasse. Leicht und locker. Man fühlt sich die ganze Zeit mittendrin dabei. Was mir sehr gefallen hat.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr und neues von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Team Nate

Dayton Rockets: Nate und Anna

Ich hab mich total auf die Story von Nate & Anna gefreut.
Die beiden kennen wir schon aus dem Buch von Josh & Jess.

Ich hab mich total auf die Story von Nate & Anna gefreut.
Die beiden kennen wir schon aus dem Buch von Josh & Jess.

Man merkte schon im ersten Band das es nicht einfach zwischen den beiden ist. Aber hier erfahren wir den waren Grund dafür.
Ich mochte den Zeitsprung danach.
Den da lässt Nate nicht locker und will unbedingt mit Anna alles klären. Wer kann wohl Nate seinem Charme nicht widerstehen.

Ich mochte das knistern zwischen Nate und Anna. Es war Prickelnd und Aufregend. Die beiden können einfach nicht ohne den Anderen.
Auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Und das Kopfkino lief auf Hochtouren.

Boah und Frauen können so böse sein, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen. Genau wie Nate seine Ex-Freundin. Diese Frau mochte ich einfach nicht.
Aber Anna ihre Mädels halten zusammen und helfen ihr so wie konnten.
Es ist nicht alles so einfach. Aber es lohnt sich immer um die Liebe zu kämpfen.

Auch das Thema Basketball kommt hier nicht zu kurz. Und die Jungs des Team lernen wir hier auch wieder besser kennen. Dazu kommt es das ich total neugierig bin, auf wen wir als nächstes Treffen werden.

Das Cover ist klasse. Es passt einfach zum ersten Band. Und dieses ist hier auch wieder total heiß wegen dem Oberkörper. Ich stehe total auf solche Cover.
Der Schreibstil ist auch wieder klasse. So locker und leicht. Aber die Spannung kommt hier auf jeden Fall nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 11.04.2018

Legt die Taschentücher bereit

Bright Side

Nachdem ich auf Facebook gesehen habe,
das einige von dem Buch so geschwärmt habe,
wollte ich es auch unbedingt lesen.
Den man ist ja total neugierig.

Das Cover ist klasse. Die Schrift mit den Pärchen ...

Nachdem ich auf Facebook gesehen habe,
das einige von dem Buch so geschwärmt habe,
wollte ich es auch unbedingt lesen.
Den man ist ja total neugierig.

Das Cover ist klasse. Die Schrift mit den Pärchen darauf, ist toll. Mir gefällt es.
Titel und Klappentext machen auf jeden Fall neugierig.
Auch der Schreibstil ist locker und leicht.

Die Kapitel Unterteilung finde ich super. Auch das mit den Datum ist klasse. Ist zwar wegen in einem Tagebuch. Was mich aber nicht stört.

Zum Inhalt werde ich einfach nichts sagen, den dieses Buch muss man unbedingt gelesen haben.
Auch wenn man Taschentücher brauch und das sogar viele.

Dieses Buch hat auch eine tolle Nachricht ans Leben.
Auch wenn jeder sein eigenes Päckchen zu tragen.

Ein Buch was ich jedem ans Lese-Herz legen kann.

Vielen Dank an Netgalley und BE für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 10.04.2018

#lieblingstattoostudio

Someone like you - Scott & Olivia

Willkommen zurück in meinem lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Willkommen zurück in meinem

lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Scott & Olivia sind zwei Menschen, die es in ihrem Leben nicht einfach gehabt haben. Was man hier auch genau beim lesen spürt. Jeder hat einen schweren Schicksal in Vergangenheit verkraften müssen. Und jeder geht auf seine eigene Art damit um.

Ich konnte so viel Schreiben, was ich einfach klasse finde. Aber dann würde ich Euch Spoilern und das möchte ich nicht. Den dieses Buch ist was ganz besonderes, genau wie die anderen Teile der Reihe. Jedes Buch hat sein eigenes Schicksal. Was das ganze besonders macht.
Klar wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte aus den Teilen davor.
Mag mag sie alle einfach nicht vergessen und erinnert sich gerne zurück.
Aber auch bestimmte Personen spielen hier für Scott & Olivia auch weiter eine wichtige Rolle.

Das erste Aufeinander treffen der beiden, was schon klasse. Man spürte da auch das knistern schon in der Luft. Aber beide sind sich total unsicher.
Scott ist eher der raue Typ. Aus ihm wurde ich am Anfang nicht schlau und konnte ihn nicht richtig einschätzen. Seine komischen Regeln, machte das ganz nicht besser.
Aber im Laufe der Story erfährt man wieso das so ist.
Olivia kommt manchmal sehr kalt und Gefühlslos rüber. Aber auch hier erfährt man im laufe der Story wieso das so ist. Und ganz ehrlich, da hatte ich Pipi in den Augen. Den sowas wünscht man keinem.
Wir erleben eine Achterbahnfahrt an Gefühlen & Emotionen.

Ich liebe jede Tattoo-Idee in diesem Buch. Jede hat seine eigene Bedeutung.
Man kann sich dieses Tattoos, nach der Beschreibung der Autorin richtig gut vorstellen.

Und nicht zu vergessen, der Innenhof mit dem Schuppen. Den wir ja schon von Anfang an kennen.
Ich finde es ist was besonderes sich dort immer zu treffen.
Den nicht nur Tattoos verbindet alle, sondern auch die Musik & die Freundschaft.

Und wir sind auch wieder im "Hot Chocolate" von Charlotte Taylor.
Den dort hängen die Jungs nach ihrer Tattoo-Convention ab.

Ich kann jedem das Buch einfach nur weiterempfehlen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ein weiteres Wiedersehen im "Skinneedles" mit

tessly