Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2018

Verliebt und Verloren

Devon’s Darkness

Ich bin schon wieder einem Bad Boy verfallen.
Dieses Mal ist es Devon.
Holla ist der Heiß, Böse und Sexy.

Ich bin schon wieder einem Bad Boy verfallen.
Dieses Mal ist es Devon.
Holla ist der Heiß, Böse und Sexy.

Ich war von Anfang total begeistert von Devon,Parker, Zoey und Sir Lancelot. Mich hat die Story von der ersten bis zur letzten Seite einfach gefesselt.

Das Cover ist einfach klasse. Es schaut einfach toll aus. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Titel macht einen neugierig. Es ist alles aufeinander abgestimmt.
Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. Er ist locker und leicht. Der Spannungsbogen ist von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden. Es gab da auch einige Momente in dem ich echt viel Schmunzeln musste. Diese Zweideutigkeit manchmal war einfach klasse. Sie waren auch an den Richtigen Stellen.

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Sie harmonieren alle sehr gut zusammen. Ich mochte jeden von Anfang an total gerne. Egal ob klein oder groß.

Die Story ist einfach klasse. So ein Nachbar hätte ich auch gerne im Haus. Da würde ich auch ins schwärmen kommen. lach

Zum Inhalt werde ich nicht viel verraten. Wer die Bücher der Autorin sehr gerne mag, ist hier genau Richtig.
Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.
Es lässt das Leserherz höher schlagen.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Das Herz blubbert

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Bücher mit dem Thema Rennsport bringen mein Blut immer zum blubbern.
Man spürt beim lesen das Adrenalin der Fahrer.
Es ist aufregend und Spannend zu gleich.

Das ist das Zweite Buch der Rush-Trilogie. ...

Bücher mit dem Thema Rennsport bringen mein Blut immer zum blubbern.
Man spürt beim lesen das Adrenalin der Fahrer.
Es ist aufregend und Spannend zu gleich.

Das ist das Zweite Buch der Rush-Trilogie.
Ich fand den genau so gut wie den ersten Teil.
Es war von der ersten bis zur letzten Seite spannend.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut.
Der Schreibstil ist weiter klasse. Und ich habe das Buch in kurzer Zeit verschlungen.

Der zweite Teil geht nahtlos weiter. Ich muss sagen ich hab von dem ersten Teil noch mal die letzten Seiten gelesen, um wieder in die Story zu kommen. Den ist ja schon etwas länger her, das ich ihn gelesen habe.
Also man sollte schon die Reihenfolge einhalten, wie ich persönlich finde.

Die Charaktere sind einfach toll.
Kenzie will Rennen auch Rennen fahren. Aber eine Frau hat es im Motorsport nicht einfach Fuß zufassen. Es beginnt eine Aufregende Reise. Die ich gerne begleitet habe.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den dritten Teil "Perfect Rush. Wahre Liebe".
Was aber erst am 18.03.2019 erscheint.

Vielen Dank an Goldmann und an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 10.05.2018

Alexa und Luke <3

Don’t Wanna Change You

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe,
das Ruby die Don´t Wanna-Reihe weiter geht.
Die Story um Melissa und Travis habe ich geliebt.

Und nun geht es weiter mit Alexa und Luke.
Alexa ist ...

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe,
das Ruby die Don´t Wanna-Reihe weiter geht.
Die Story um Melissa und Travis habe ich geliebt.

Und nun geht es weiter mit Alexa und Luke.
Alexa ist die Cousine von Melissa.

Es knistert gleich von Anfang von zwischen Alexa und Luke.
Man spürt die Anziehungskraft und die beiden erleben
einen One-Night-Stand zusammen. Es ist heiß und aufregend.

Ich war von der Seite total begeistert von dem Buch. Ein toller Roman den man einfach nicht zur Seite legen kann.
Es wird heißt, Aufregend, Leidenschaftlich und voller Emotionen.

Das Cover ist einfach klasse. Der Typ passt einfach perfekt zu Luke. Und diese Augen sind einfach klasse. In den man sich verlieben kann. Der Schreibstil ist einfach klasse. Leicht und Locker.
Wir lesen die Story aus der Sicht von Alexa und Luke. Was ich sehr gerne mag. So erleben wir hier beide Seite an Gefühle und Emotionen. Den beide haben ein Päckchen zu tragen.

Wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte aus den Teilen davor. Aber man kann das Buch auch alleine lesen ohne die Vorgänger zu kennen.

Ich bin schon sehr gespannt was die Autorin als Nächstes aus ihrer Feder zaubert und wir lesen dürfen.

Veröffentlicht am 10.05.2018

Macht Lust auf eine Kreuzfahrt

Kreuzfahrt inklusive Liebe

Ich hab mich total gefreut,
als ich gelesen habe das was neues von der Autorin erscheint.
Ich mochte ihr Debüt total gerne.

Ich hab mich total gefreut,
als ich gelesen habe das was neues von der Autorin erscheint.
Ich mochte ihr Debüt total gerne.

Und jetzt nimmt sie uns mit auf Kreuzfahrt. Man fühlte sich mittendrin dabei. Es war alles so super beschrieben. Man hatte das Gefühl man erlebte die Story genau mit. Die Orte und Erlebnisse waren alle sehr gut und genau beschrieben.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur Story und zum Inhalt der Story. Der Klappentext macht neugierig.
Ich mochte den Schreibstil total gerne. Er war locker und leicht.

Die Charaktere Gwendolyn und Finn mochte ich total gerne. Auch wenn jeder auf seine Art anderes ist.

Es war teilweise Lustig und zum schmunzeln. Das man laut lachen musste. Ein tolles Sommerbuch das einen ins Schwärmen bringt.
Es macht auf jeden Fall total Lust auf Urlaub bzw auf eine Kreuzfahrt.

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 06.05.2018

Klasse Abschluss

Gravity: Verlorene Herzen

Ich bin total traurig..
Leider ist nun die Reihe von Gravity zu Ende.
heul
Die Jungs und Mädels werden mir total fehlen.

Ich bin total traurig..
Leider ist nun die Reihe von Gravity zu Ende.
heul
Die Jungs und Mädels werden mir total fehlen.
Deswegen habe ich das Buch mit einem lachenden und einem weinendem Auge gelesen. Der Abschied fiel dann doch schwer.

Wir kennen ja Jackson schon aus den Teilen davor. Aber nun hat er ja seine eigene Story bekommen. Er hat es aber nicht einfach mit seiner Sucht. Aber an seiner Seite sind immer seine Jungs aber auch Evan. Von den kann er sich immer Rat holen. Auch wenn er versucht mit seinen Problemen selber klar zukommen.

Ich liebe diese Truppe einfach total. Niemand wird in Stich gelassen. Sonst sind immer da. Auch dann wenn Jackson versucht sein Leben wieder in Griff zubekommen, nach seinem schweren Unfall. Aber hat nicht damit Gerechnet das seine Jungs im den Rücken stärken und für ihn da sind.
Und dann ist da noch Sarah. Seine Nachbarin und seine neue Frau für seine Physiotherapie. Man merkt es vom ersten Moment an knistern zwischen den beiden.

Es war die ganze Zeit Spannend und Aufregend. Man leidet und fiebert total mit. Aber auch der Humor der Davenport-Brüder war einfach klasse. Ich habe viel gelacht.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zu Jackson. Aber auch zur kompletten Reihe. Jedes ist was ganz tolles.
Der Schreibstil ist auch einfach klasse. Leicht und locker. Man fühlt sich die ganze Zeit mittendrin dabei. Was mir sehr gefallen hat.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr und neues von der Autorin zu lesen.